Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Hallo zusammen,

viel zu viel Gequassel hier im Fred. Also mal wieder paar Pics.

Hab ähnliche Wetterverhältnisse als damals gehabt, aber dann ist mir der Kommentar "Hätte den S3 in den Feldweg gestellt" eingefallen.
Also runter zum Auto und diesmal mit gemacht. Hab mir die Kiste extra für euch nass gemacht - und leider auch bischen dreckig. 🙁

Mfg

Sehr schöne Location und tolle Kontraste des Wetters, zusammen mit einem schönen Wagen. Echt toll!😉

Zitat:

"Hätte den S3 in den Feldweg gestellt" eingefallen.

Also runter zum Auto und diesmal mit gemacht. Hab mir die Kiste extra für euch nass gemacht - und leider auch bischen dreckig.

Sehr schön, gefällt mir gut. Steht gut im Feldweg 🙂

Zitat:

Für meine Fans.

Leider ist das Bild vom S3 durch die volle Sonneneinstrahlung ein bisschen überbelichtet.

Ist aber trotzdem ein sehr schönes Bild. Obwohl ich nicht so auf 8P, eher auf Sportback stehe, find ich deinen trotzdem nice. Eigentlich der einzige 8P der mir gefällt.

Lg Christian

Danke 🙂

Zitat:

Hallo zusammen,

viel zu viel Gequassel hier im Fred. Also mal wieder paar Pics.

Hab ähnliche Wetterverhältnisse als damals gehabt, aber dann ist mir der Kommentar "Hätte den S3 in den Feldweg gestellt" eingefallen.
Also runter zum Auto und diesmal mit gemacht. Hab mir die Kiste extra für euch nass gemacht - und leider auch bischen dreckig. 🙁

Mfg

Sehr schöne Bilder ! ;-)

Ähnliche Themen

Schöne Bilder mit einem feinem A3. Gerade Bild 3 mit der Sonne am Himmel und auf dem Dach.
Sehr schön.
Ansonsten steht dein A3 gut da, Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Schöne Bilder mit einem feinem A3 S3. Gerade Bild 3 mit der Sonne am Himmel und auf dem Dach.
Sehr schön.
Ansonsten steht dein A3 S3 gut da, Danke.

;-) kleine Verbesserung. Was sein muss, muss sein.

*duckundweg*

Lg Christian

Mal 2 Schnappschüsse

Gruß

Stani

Von mir auch mal wieder neue Bilder von heute.

Zitat:

Abgesehen von hdr, was ich nicht schätze, sind die Fotos von deinem 1.6er tdi schon nett. 🙄

Zitat:

schickes Auto, coole Felgen!

noch den Hochglanzgrill vom MJ2011 nachrüsten dann wärs perfekt 🙂

Zitat:

Zitat:

Abgesehen von hdr, was ich nicht schätze, sind die Fotos von deinem 1.6er tdi schon nett. 🙄

Danke. Dein 1.4 er kommt aber auch gut rüber. Den hast du schön auf S3 gemacht.

Musstest viel Geld für in die Hand nehmen. Hoffentlich bekommst du den mal gut verkauft, weil für diese Blender muss man dann schon einen Käufer finden.

Mach mal wieder neue Bilder ist ja ewig her 😛

Fast vergessen ....http://www.motor-talk.de/.../...gkeit-vmax-beim-1-4-tfsi-t3854662.html
Da schreib mal rein, wie schnell du unterwegs bist. Ist gerade aktuell.

Zitat:

Zitat:

Ich glaube Caillous TDI hat deutlich mehr Anzug als dein S3 😉

Ich zweifle grad an eurer Wachsamkeit. Oder wolltet ihr mich nur provozieren?

Gerne auch PN, sonst müllt der Thread wieder zu.

Zitat:

Ich zweifle grad an eurer Wachsamkeit. Oder wolltet ihr mich nur provozieren?

Gerne auch PN, sonst müllt der Thread wieder zu.

Nein 🙂 Dein abfälliges "1.6TDI"-Kommentar war es schon eher 😉

Caillou hat definitiv mehr Drehmoment als ein S3 😉 Ich kenne seinen A3 persönlich - nichts mit 1.6TDI 😁 Das wollte ich dir nur sagen 😉

Diesel Drehmoment ist nicht mit Benziner Drehmoment gleichzusetzen. Da herrschen große Unterschiede.

Deine Antwort