Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Das erste ist echt grausig 😰 der arme A3 😰

Weicheier 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Weicheier 😁😉

Weicheier mit Geschmack!😁

Der A3 ist ja wirklich zum weglaufen...daneben sieht selbst der verhunzte TT noch besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Weicheier 😁😉

Der A3 ist ja wirklich zum weglaufen...daneben sieht selbst der verhunzte TT noch besser aus.

Die 2 sind mir ehrlich gesagt auch zu tief. Ein Auto darf ruhig ordentlich tiefer sein, jedoch sollte es absolut fahrbar und auch von der Linie her dezent bleiben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Die 2 sind mir ehrlich gesagt auch zu tief. Ein Auto darf ruhig ordentlich tiefer sein, jedoch sollte es absolut fahrbar und auch von der Linie her dezent bleiben 😉

Sehe ich auch so. Deine Fahrzeuge (vor allem der 8K) stehen richtig gut da, gefällt mir gut!

Danke, dein A3 is auch top 😉

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Eins von mir, zwei im Auftrag von Andy8P vom See. 🙂

Und schon wieder, 3 Fotos und nur auf einem ein A3, das Thema hatten wir doch schon, hier geht es um Foto vom A3, sonst kannste dich auch in einem Fotoforum anmelden.🙄

Hab auch mal wieder ein neues gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von gassel

Zitat:

Eins von mir, zwei im Auftrag von Andy8P vom See. 🙂
Und schon wieder, 3 Fotos und nur auf einem ein A3, das Thema hatten wir doch schon, hier geht es um Foto vom A3, sonst kannste dich auch in einem Fotoforum anmelden.🙄

Das hier ist "Der wunderschöne Fotos Sammelthread". Hier geht es um wunderschöne Fotos...selbstverständlich mit dem Schwerpunkt A3, wie die Platzierung im 8P Forum vermuten lässt. Andere Motive sind allerdings auch gerne gesehen, sofern sie (wunder)schön sind. Und das vom Kollegen gepostete Erzgebirge finde ich wunderschön.

Wo sind denn deine wunderschönen Bilder? Oder kannst du nur wunderschön mit den Augen rollen? Sonst kannste dich auch in einem Augenroll-Forum anmelden😉

Zitat:

Das hier ist "Der wunderschöne Fotos Sammelthread". Hier geht es um wunderschöne Fotos...selbstverständlich mit dem Schwerpunkt A3, wie die Platzierung im 8P Forum vermuten lässt. Andere Motive sind allerdings auch gerne gesehen, sofern sie (wunder)schön sind. Und das vom Kollegen gepostete Erzgebirge finde ich wunderschön.

So sehe ich das auch. Wieso sollte man den Thread nur auf A3 kastrieren? Ab und zu ein anderes schönes Motiv hat doch auch was.

Zitat:

Das hier ist ein Technikforum ohne Offtopic, für andere Fotos gibt den Blogbereich, es gibt sogar schon was zu dem Thema "allgemeine" schöne Fotos...

Wir sind hier im A3 Forum, deshalb gehören hier auch nur Fotos vom A3 rein!

Zitat:

Wo sind denn deine wunderschönen Bilder? Oder kannst du nur wunderschön mit den Augen rollen? Sonst kannste dich auch in einem Augenroll-Forum anmelden😉

Jaja, wenn einem die Argumente ausgehen kommt sowas. 🙄

Das hier ist immer noch ein DISKUSSIONSforum wo jeder seine Meinung äußern darf, gerade wenn es so passend ist wie hier wen es darum geht daß hier etwas nicht reingehört.

@gassel: Bist du der neue Hilfssheriff bei Motor-Talk? Wenn ich mir deine letzten Kommentare alle anschaue, dann habe ich den Blockwart des Jahres gefunden, Glückwunsch!

Auch ich finde, dass hier nur Bilder vom A3 reingehören. Darauf habe ich auch selbst schon einige Male hingewiesen. Jedoch kann ich bei ERZ-XS33 darüber hinweg sehen, da er schon viele "wunderschöne Fotos" hier abgeliefert hat.

Ich habe da einen Vorschlag: Geb du uns doch mal ein "wunderschönes Foto", statt hier nur zu meckern!
Und drehe mir das ja nicht um, weil ich jetzt kein Foto hochlade. Wenn du im Thread suchst, wirst du auch das eine oder andere Bild von mir finden!

Für meine Fans. 🙂
Leider ist das Bild vom S3 durch die volle Sonneneinstrahlung ein bisschen überbelichtet.

S3 am schönsten Aussichtspunkt des ERZ
Ein Schloss am Wörthersee :)

Zitat:

Für meine Fans. 🙂
Leider ist das Bild vom S3 durch die volle Sonneneinstrahlung ein bisschen überbelichtet.

Auch wenn ich mich jetzt nicht direkt als Fan outen möchte, gefallen mir diese beiden Bilder sehr gut.🙂

@gassel

Ich verstehe das, diese Phase machen viele mal durch. Lass den Kopf nicht hängen.😉

Gruß

Hallo zusammen,

viel zu viel Gequassel hier im Fred. Also mal wieder paar Pics.

Hab ähnliche Wetterverhältnisse als damals gehabt, aber dann ist mir der Kommentar "Hätte den S3 in den Feldweg gestellt" eingefallen.
Also runter zum Auto und diesmal mit gemacht. Hab mir die Kiste extra für euch nass gemacht - und leider auch bischen dreckig. 🙁

Mfg

Deine Antwort