Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Naja sehe doch mehr von den Audi-Vorsprung durch Technik rumfahren als (individuelle Kennzeichenhalter). Hat doch nichts mit Tuning zu tun oder? 😕
Was garnicht geht sind diese Chromdinger da geb ich dir recht 🙂
ich find die Vorsprung durch Technik eigentlich genial
wenn du mir deine schenken willst, ich nehm se gleich 😉
wie gesagt, ich will keine Werbung für das Autohaus machen und auch keine Chrom oder Carbonhalter dranschrauben sondern einfach einen dezent eleganten KZH
dabei gefällt mir mein "Audi Sport" schon sehr gut...
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
ich find die Vorsprung durch Technik eigentlich genialwenn du mir deine schenken willst, ich nehm se gleich 😉
wie gesagt, ich will keine Werbung für das Autohaus machen und auch keine Chrom oder Carbonhalter dranschrauben sondern einfach einen dezent eleganten KZH
dabei gefällt mir mein "Audi Sport" schon sehr gut...
Dann nimm du doch die "Vorsprung durch Technik" und gib mir deine "Audi Sport"! 😉
wenn ich nen "Vorsprung durch Technik" KZH bei ebay bekommen hätte, hätte ich den genommen
mittlerweile gefällt mir meiner aber besser 😁
der wär doch was für dich: http://www.ebay.de/.../260982037989?...
Ähnliche Themen
Sieht sicherlich schnike aus, aber S-Line hinten dran stehen zu haben aber keinen S-Line fahren... ist ja fast wie alkoholfreies Pils aus ner richtigen Bierflasche zu trinken! 😁
Dann eher die:
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
na dann: zuschlag 😉alles besser wie Chrom und Carbon 😁
Was ich bisher an Carbon gesehen hab gefiel mir persönlich jetzt nicht grad. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Find an meinem dunkelgrünen ne schwarze KZH genauso gut wenn nicht besser als chrom.
Momentan steht halt noch des Autohaus drauf, da die aber eh nicht grad bei mir um die Ecke sind muss ich ja auch nicht unbedingt für die Werbung fahren! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ChriPf83
...
Dann eher die:
http://www.ebay.de/.../180845773730?...
öha ... dann liegen bei mir seit gut nem Jahr ~35€ im Keller ?! ... bei Gelegenheit mal rauskramen und verscherbeln 😉
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, es würde sich lohnen den Thread umzubenennen oder einen neuen aufzumachen mit "Mein gewaschenes Auto (vor der Haustür)!
Der Thread "wunderschöne Fotos" passt mittlerweile echt nicht mehr. Mag ja sein das ein gewaschenes schöner wirkt als ein dreckiges, aber man sollte dann wenigstens eine besondere Perspektive, unübliche Lichtverhältnisse oder keinen Audi von der Stange im Bild ablichten.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
......aber man sollte dann wenigstens eine besondere Perspektive, unübliche Lichtverhältnisse oder keinen Audi von der Stange im Bild ablichten.Mfg
Ich werd's die Tage mal versuchen! 😉
Zählt als interessant! Die Farbe sieht man oder zumindest ich am A3 sehr selten. Ich dachte erst es ist schwarz und das grüne kommt von der Umgebung 🙂
Mfg, Gecko