Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
naja, 25grad würde ich nicht als hochsommer bezeichnen:d eher als warme brise😉.P.S: von wann sind die fotos, weil auf den reben noch die trauben hängen?
P.P.S: deiner glänzt so schön, darf ich dir meinen auch zum putzen hinstellen, der hat seit juli keine wäsche mehr gesehen😁
Immerhin, es ist Oktober, und bei unserem Institut sitzen die Leute mit den Laptops im Garten 🙂
Die Fotos sind ungefähr 2 Wochen alt, meiner hätte also auch schon wieder eine Wäsche (ich liebe die Katzen meiner Freundin🙄) nötig, also wenn ich schon mal dabei bin 🙂 Und eine ordentliche Lackbehandlung schiebe ich ohnehin schon seit dem Frühjahr vor mir her, die steht auch noch vorm Winter an..
Zitat:
...der hat seit juli keine wäsche mehr gesehen😁
😰 Wie willst denn die Fliegen wieder abbekommen? Den Trick brauch ich auch 😛 Wenn ich drei Wochen eine Fliege auf dem Lack hab OHNE, dass der Sportback in der Sonne stand muss ich schon polieren 🙁 Stand er in der Sonne reichen schon drei Tage 🙁
Lackbehandlung.....muss ich auch noch umbedingt machen.
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
😰 Wie willst denn die Fliegen wieder abbekommen? Den Trick brauch ich auch 😛 Wenn ich drei Wochen eine Fliege auf dem Lack hab OHNE, dass der Sportback in der Sonne stand muss ich schon polieren 🙁 Stand er in der Sonne reichen schon drei Tage 🙁Zitat:
...der hat seit juli keine wäsche mehr gesehen😁Lackbehandlung.....muss ich auch noch umbedingt machen.
ich kann ja nachher mal ein foto machen vom friedhof und von der staubwüste.
ich hab da immer zwei probleme. Problem 1, ich will keine drei stunden für die wagenpflege aufwenden, also waschen und wachsen..... und problem 2, meteorgrau ist sehr dankbar, von weitem sieht der wagen nicht dreckig aus😁
Zitat:
meteorgrau ist sehr dankbar, von weitem sieht der wagen nicht dreckig aus😁
Tut Brillantschwarz auch nicht. Auch wenn er aussieht wie sau, von weitem spiegelt er immer noch so stark, dass er frisch poliert aussieht 😁
Ähnliche Themen
ich seh hier oft Fotos mit schönen Industriegebäuden,schön beleuchteten Gebäuden etc. im Hintergrund.
Kann mir jemand mal vielleicht ein paar Adressen in der Dortmunder Umgebung geben wo ich sowas finde, ich würde gerne auch mal ein paar Fotos mit solchen Hintergurnd machen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle_90
So, gestern nochmal letzte Fotos in Sommerschuhen gemacht! Wann wechselt Ihr? Habt Ihr schon?
Ist das vorletzte Bild eine Fußmatte oder Hutablage (oder ganz was anderes)?
Haben einige Taster/Schalter auch eine Funktion (außer einer der beiden ESP)?
Zitat:
ich kann ja nachher mal ein foto machen vom friedhof und von der staubwüste.Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
😰 Wie willst denn die Fliegen wieder abbekommen? Den Trick brauch ich auch 😛 Wenn ich drei Wochen eine Fliege auf dem Lack hab OHNE, dass der Sportback in der Sonne stand muss ich schon polieren 🙁 Stand er in der Sonne reichen schon drei Tage 🙁
Lackbehandlung.....muss ich auch noch umbedingt machen.
ich hab da immer zwei probleme. Problem 1, ich will keine drei stunden für die wagenpflege aufwenden, also waschen und wachsen..... und problem 2, meteorgrau ist sehr dankbar, von weitem sieht der wagen nicht dreckig aus😁
Ich hab am Wochenende mit Feiertag ca. 12 Stunden damit verbracht😁
Aber das Ergebnis entschädigt immer wieder 😉
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Ich hab am Wochenende mit Feiertag ca. 12 Stunden damit verbracht😁Zitat:
ich kann ja nachher mal ein foto machen vom friedhof und von der staubwüste.
Aber das Ergebnis entschädigt immer wieder 😉
ich bring dir meinen😉😁
12 Stunden? o0
Was hast du denn alles gemacht, dass du SO lang gebraucht hast? Sieht auf jeden fall Top aus, wobei ich sowieso ein Fable für diese Farbe habe. 🙂
Danke für das Lob! 🙂
Waschen, kneten, waschen, Kratzer rauspolieren, Pre Cleaner polieren, wachsen, Kratzer polieren, wachsen, Finish Detailer. 12 Stunden auf 2 Tage verteilt, und mit Maschine poliert, sonst hätts noch länger gedauert. Und die Tür zum Innenraum wurde nur für die Motorhaubenöffnung aufgemacht. Sonst hätte das ganze nochmal 2 Stunden länger gedauert. Der Innenraum war aber eine Woche vorher dran.
Gut in den 12 Stunden ist auch eine halbe Stunde Motorraum wachsen enthalten 😁
Vielleicht kommt die Tage noch eine Wachsschicht drauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Danke für das Lob! 🙂Waschen, kneten, waschen, Kratzer rauspolieren, Pre Cleaner polieren, wachsen, Kratzer polieren, wachsen, Finish Detailer. 12 Stunden auf 2 Tage verteilt, und mit Maschine poliert, sonst hätts noch länger gedauert. Und die Tür zum Innenraum wurde nur für die Motorhaubenöffnung aufgemacht. Sonst hätte das ganze nochmal 2 Stunden länger gedauert. Der Innenraum war aber eine Woche vorher dran.
Gut in den 12 Stunden ist auch eine halbe Stunde Motorraum wachsen enthalten 😁
Vielleicht kommt die Tage noch eine Wachsschicht drauf 😉
Mh ich finds das schon heftig. Oder war das schon die Vorbereitung auf den Winter.