Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Sprint wirkt am besten bei den großen RS-Modellen, wie der aktuelle RS6. Der ist einfach göttlich in Sprintblau... 🙂

Beim RS6 gabs aber doch nur Sepang soweit ich weiß (außer natürlich man nimmt Individual 😉)

Wobei ich auch sagen muss, dass mir Sepang nochmal deutlich besser gefällt als Sprintblau 😉

Das Bild gefällt mir ganz gut. Schöner Himmel 😉

Gruß stsportgrau

Gefällt.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

eins hätte ich noch

Das Bild finde ich richtig schick!!!

Wie hast du das gemacht? Eine Art Gyrocam oder hing jemand aus dem Kofferraum eines vorausfahrenden Autos?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

eins hätte ich noch

Ja, ganz übersehen - sehr sehr geil..

Da schließ ich mich an - wie gemacht?

Ich plane für nächstes Jahr solche Aufnahmen endlich wieder in bewegten Bildern zu erstellen - in HD natürlich... 😉

Die sicherste Aufnahme dürfte mit Stativ in einem komfortablen Fahrzeug aus dem Kofferraum raus sein.

Das Bild wurd mit nem RIG gemacht, ca 2 meter lang und mit Saugnäpfen befestigt.

Hi,

Klasse Aufnahme EVO5.

Und für alle die sich jetzt fragen: "Was iss n RIG" ?

KLICK

Grüße,
A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hi,

Klasse Aufnahme EVO5.

KLICK

Grüße,
A3-Rocky

Und die wird dann wegbearbeitet???? Find die Fotos auch genial!!

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hi,

Klasse Aufnahme EVO5.

KLICK

Grüße,
A3-Rocky

Und die wird dann wegbearbeitet???? Find die Fotos auch genial!!

Hi,

Ja, wird wegretuschiert.

Siehe z.B. hier und hier .

Grüße,
A3-Rocky

hab auch mal wieder welche.. sonniger Samstag, Auto gewaschen & paar Bilder gemacht 😉

PS: beim Bilder machen fiel mir doch gleich auf das ich irgendwie vergessen hatte die Außenspiegel von Wasserflecken zu befreien.. 🙄 - wurde zuhause nachgeholt 😉

Nach dem gestrigen "Familientreffen" meines Bluebirds in Ingolstadt, wollte ich Euch mal das neueste "wunderschöne" Familienalbum zeigen, inkl. der überraschend vorgefundenen neuesten Familienmitglieder, nach dem Motto "Darf S ein bisschen mehr sein" 😁 Viel Spaß mit der Mini IAA Vorschau 😎

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Nach dem gestrigen "Familientreffen" meines Bluebirds in Ingolstadt, wollte ich Euch mal das neueste "wunderschöne" Familienalbum zeigen, inkl. der überraschend vorgefundenen neuesten Familienmitglieder, nach dem Motto "Darf S ein bisschen mehr sein" 😁 Viel Spaß mit der Mini IAA Vorschau 😎

Ok, die nehm ich alle, "brauchen Sie gar nicht einpacken, ich fahr gleich eine Runde damit" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von psman

Ok, die nehm ich alle, "brauchen Sie gar nicht einpacken, ich fahr gleich eine Runde damit" 🙂

Einpacken oder Einparken, das ist die Frage. Ich glaube, ich hätte sie mir lieber einpacken lassen, damit es nicht ganz so sehr aufgefallen wäre wenn ich die Kolonne aus Ingolstadt entführt hätte. Andererseits, so'n "S"-Corso inkl früherer oder späterer Polizeieskorte hätte auch was 😁

Danke für die Bilder,

Der weiße S6 Avant ist schon eine verdammt schöne Kombi. Gelungen audi!

Deine Antwort