Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen - wohl genausoviele wie sprintblaue S3s in München.. 😉Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
na bruck an der leiter ist ja nun wirklich ein dorf und wenn man jetzt hochrechnet wie viele a3s in rot bestellt werden, wird deiner wohl der einzige sein😁
Naja, 1 A5, und 2 A3s gibts schon in der Farbe. Wobei der andere A3 ein spartanisch ausgestatteter Sportback ist...
Und für sprintblau hätte mir wohl der Mut gefehlt, da gäbs keinen 2. bei uns.
Zitat:
Original geschrieben von psman
Und für sprintblau hätte mir wohl der Mut gefehlt, da gäbs keinen 2. bei uns.
mir der mut für granat
Zitat:
Rot taugt mir nicht
wie jetzt? American Candy😕
Black to Red😁
Ähnliche Themen
Ist ja nicht granat!!
Hab am Wochenende wieder versucht die Farbe zu fotografieren - das macht mich noch wahnsinnig!!! 😁
Zitat:
Sehr schön - dass ich dich noch nie in München gesehen habe? Übersehen kann man ihn ja definitiv nicht.. 😉Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Dann will ich unseren Thread hier auch mal wieder mit ein paar Bildern füttern, die ich heute Nachmittag nach der obligatorischen Wäsche gemacht habe 😎
Das ist wohl wahr, übersehen ist echt schwierig und selbst in der Großstadt München sieht man Sprintblau nur sehr selten. Da lässt man keine Chance aus, Fotos zu machen, sobald man die Farbe mal irgendwo spottet und sei es beim MAHAG Gebrauchtwagenzentrum 😎 Viel Spaß mit den neusten Fotos von TTS und S4
@ Brain Runner: Wenn Du Deine Chancen (m)einer Sichtung erhöhen willst, dann orientier Dich etwas Richtung München-Südost... 🙂
also ich weiss nicht, am TT wirkt die Farbe überhaupt nicht. Komm wie ein Spielzeugauto aller Matchbox rüber.
Das stimmt, der TT wirkt damit wie aus Plastik.. 😉
@mrschabak
Ich orientier mich seit über 10 Jahren Ost-Südost, aber ne, kein Glück. 😉
Man kann sich ja mal so auf eine Sichtung treffen.. 🙂
Zitat:
also ich weiss nicht, am TT wirkt die Farbe überhaupt nicht. Komm wie ein Spielzeugauto aller Matchbox rüber.
Findest Du? Also ich fand auch den TTS in der Farbe super attraktiv und hätte ihn an dem sonnigen Tag sofort gegen meinen Sporty getauscht. Man muss allerdings auch immer wieder festhalten dass Sprintblau in der prallen Sonne so wie hier sehr bonbonfarbend rüberkommt und deshalb vielleicht etwas Matchboxmäßig erscheint. Das wahre Sprintblau ist in der Dämmerung zuhause, wo die Tiefe dann richtig zur Geltung kommt und die helle Bonbonanmutung wegfällt.
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Findest Du?Zitat:
liegt vielleicht auch daran, dass ich kein wirklicher Fan von Sprint bin (erinnert mich immer irgendwie an Golf IV Jazzblau-Zeiten).
wenn Blau, dann würde ich am TT nur RacingBlueMica oder Sepang nehmen - Sprint wenn überhaupt nur am S3.
eventuell auch Estorillblau, aber darüber kann ich keine Aussage treffen, da ich die Farbe noch nie in Echt gesehen habe.
Sprint wirkt am besten bei den großen RS-Modellen, wie der aktuelle RS6. Der ist einfach göttlich in Sprintblau... 🙂