Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo88
und gleich noch eins..
Wow sieht wirklich sehr geil aus, hammer!
Zitat:
Original geschrieben von Willev5
Diese hier
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Ich bin mir überhaupt nicht unschlüssig ... der "Der wunderschöne Fotos Sammelthread" ist hierfür überhaupt nicht vorgesehen....
FÜNÜNÜNÜ !!!!! ^^
Recht hast, aber ich bin heut gut drauf....ist ja bald Woe 😉
@Willev5
http://www.motor-talk.de/.../brauche-ein-fake-bild-t2385726.html?...Zitat:
Original geschrieben von biglo
Hallo,
hab da auch noch was...Viele Grüße
biglo
Schöner Spot ! Sehr gut geworden ...
Danke,
ich hab da noch etwas...
Viele Grüße
biglo
Ähnliche Themen
Ich glaube ich muss auch mal nach Köln an den Rhein kommen zum Fotoshooting ! Wobei das als Mönchengladbach ja bekanntlich Feindesland ist ! 😁😁
Als gebürtiger Düsseldorfer fahr ich auch nur auf Ketten nach Köln, obwohl biglo ja sehr nett ist 🙂
Aber die Bilder...super geil
Zitat:
Danke,ich hab da noch etwas...
Viele Grüße
biglo
leuchtet der Dom und die Brücke immer so bei Dunkelheit?
Zitat:
Original geschrieben von TiB oLdsquLL
leuchtet der Dom und die Brücke immer so bei Dunkelheit?Zitat:
Danke,ich hab da noch etwas...
Viele Grüße
biglo
Hallo,
beleuchtet sind der Dom und die Brücke schon, aber nicht so intensiv wie auf dem Photo zu sehen.
Da musst du mit einem Stativ, langen Belichtungszeiten und auch mit mehreren Bildern unterschiedlicher Belichtungen/Blenden arbeiten, um diese später am PC mit einer HDR-Software zu bearbeiten.
Viele Grüße
biglo
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von TiB oLdsquLL
leuchtet der Dom und die Brücke immer so bei Dunkelheit?
beleuchtet sind der Dom und die Brücke schon, aber nicht so intensiv wie auf dem Photo zu sehen.
Da musst du mit einem Stativ, langen Belichtungszeiten und auch mit mehreren Bildern unterschiedlicher Belichtungen/Blenden arbeiten, um diese später am PC mit einer HDR-Software zu bearbeiten.Viele Grüße
biglo
Hab ichs mir doch gedacht, standart ist das Bild nicht. Is mir schon wegen der Spiegelungen in der Front des Wagen aufgefallen - wirkt unnatürlich.
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
Als gebürtiger Düsseldorfer fahr ich auch nur auf Ketten nach Köln, obwohl biglo ja sehr nett ist 🙂
Ein A3 auf Ketten wäre by the way auch was für den "wunderschöne Fotos" Thread ! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Ein A3 auf Ketten wäre by the way auch was für den "wunderschöne Fotos" Thread ! 😁😁Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
Offroad A3 ? Oo Glaub da müsste man aber schon n S3 nehmen, damit der vorwärts kommt ;D
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Offroad A3 ? Oo Glaub da müsste man aber schon n S3 nehmen, damit der vorwärts kommt ;DZitat:
Original geschrieben von GSUZ
Ein A3 auf Ketten wäre by the way auch was für den "wunderschöne Fotos" Thread ! 😁😁
Geht alles. Ken Block machts im Schnee vor. ! 😉
Zitat:
Hallo,beleuchtet sind der Dom und die Brücke schon, aber nicht so intensiv wie auf dem Photo zu sehen.
Da musst du mit einem Stativ, langen Belichtungszeiten und auch mit mehreren Bildern unterschiedlicher Belichtungen/Blenden arbeiten, um diese später am PC mit einer HDR-Software zu bearbeiten.Viele Grüße
biglo
Welche HDR-Software verwendest du und auf welchen Streuwert (+/- Stufe) stellst du die AEB-Funktion?
Grüße easy
Ich weiß zwar nicht welche HDR-Software Biglo verwendet, ich nutze entweder Photomatix Pro oder den Adobe Photoshop CS5 😉