Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Hallo,
nicht wunderschön eher wundersam: Ein, so vermute ich, A3 Cabrio mit 4 flutiger Anlage und einem S Logo das etwas deplaziert ist. ;o
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Hallo,nicht wunderschön eher wundersam: Ein, so vermute ich, A3 Cabrio mit 4 flutiger Anlage und einem S Logo das etwas deplaziert ist. ;o
Mfg
Das Bild macht mich nachdenklich .... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Das Bild macht mich nachdenklich .... 🙄
mich auch, ich seh hier keinen A3 😁
Zitat:
Hallo,nicht wunderschön eher wundersam: Ein, so vermute ich, A3 Cabrio mit 4 flutiger Anlage und einem S Logo das etwas deplaziert ist. ;o
Mfg
Wieso A3 Cabrio? Sieht abgesehen von der 4-flutigen Anlage aus wie ein normales A4 Cabrio...
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Wieso A3 Cabrio? Sieht abgesehen von der 4-flutigen Anlage aus wie ein normales A4 Cabrio...Zitat:
Mfg
Ka obs ein A3 Cab is, er kam mir von hinten nur so kurz vor, das es mMn kein a4 sein kann. Hätte evtl noch aufn TT getippt. So oder so passt das rote Logo rechts auf jedenfall nicht und die 4 Rohre sind schon ne dicke Matte.
Zitat:
Mfg
is das ganz normale S4-cabrio heck, nur fragwürdig is das deplazierte schild, sieht aber auch fast nur nach dem S-logo aus, nich S4!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
is das ganz normale S4-cabrio heck, nur fragwürdig is das deplazierte schild, sieht aber auch fast nur nach dem S-logo aus, nich S4!Zitat:
Mfg
gruß tino
So beim Vergleich isses wohl dann sicher ein A4, Betonung auf A. ^^ Das Logo hatta sicher nur rangeklatscht, weil die 4 Rohre sehen auch nicht nach Serie aus.
wäre wirklich wunderschön, wenn du auch noch den rest deines flitzer mit auf bild gepackt hättest 😉
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
wäre wirklich wunderschön, wenn du auch noch den rest deines flitzer mit auf bild gepackt hättest 😉gruß tino
Ich nenn es mal künstlerische Freiheit :-).........aber das Farbbild von Caillou 3 ist sehr gelungen.
Zitat:
Original geschrieben von psman
Die Farbe machts aus 🙂Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
und ein sonniger Tag in Farbe ;-)
Schwarz ist aber keine Farbe.😮😁😛