Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Schwarz ist aber keine Farbe.😮😁😛Zitat:
Original geschrieben von psman
Die Farbe machts aus 🙂
Aber das Grün der Natur im Hintergrund, genau dieser Kontrast machts dann aus 🙂
Was hast denn mit dem gemacht? Der sieht ja aus wie Hochglanz lackiert 😰 Poliert, gewachst, versiegelt? Das Zeug brauch ich auch 😁
Kommen die NSW-Blenden noch, oder hast es dir anders überlegt?
Moin!
Habe am Sonntag auch noch einige Fotos am Rheinufer gemacht. Anbei 3 Bilder aus der 'Ameisenperspektive'...🙂
Gruß
Ähnliche Themen
top!
besonders das 3. bild ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen!
schaut aus wie aus einem prospekt🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
top!besonders das 3. bild ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen!
schaut aus wie aus einem prospekt🙂
Da muss ich zustimmen ! Wirklich katalogreif 😉
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
und ein sonniger Tag in Farbe ;-)
Den haste aber fein auf hochglanz gebracht Digga ! So hat ein schwarzer Flitzer auszusehen .... Ich mag deinen A3 mit den riesen Schluppen ! 😁
Mal schauen wie meiner wirkt wenn die 19er endlich da sind und der Eimer poliert und gewachst ist ! 😉
@ Edition82 & GSUZ
Danke für die Blumen...😉 Demnächst werde ich auch mal wieder das Wachs auspacken - das kann ja nicht sein, dass der Schwarze von Caillou 3 schöner glänzt als meiner.😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
@ Edition82 & GSUZDanke für die Blumen...😉 Demnächst werde ich auch mal wieder das Wachs auspacken - das kann ja nicht sein, dass der Schwarze von Caillou 3 schöner glänzt als meiner.😁
Gruß
Bitte Bitte !
Ja das stimmt, der Caillou ist ganz schön unverschämt mit seinem Glanz ..... 😠
😛
Vielen Dank, dass freut mich ja, dass euch die Bilder gefallen.
Handys machen schon gute Bilder ( Samsung Wave II).
War gerade einen Tag vorher in der Waschbox und dann glänzt er halt wieder, der Bolide.
Allerdings ist da Collinite - Wax drauf. Schwör ich drauf. Glänzt wie verrückt, ist einfach zu verarbeiten und hat eine laaaaaaaange Standzeit das Zeuch ;-).
@pcs_pcs .....ich lasse das mir dem Chromeringen an den Neblern. Dann lieber deinen Heckdiffusor ;-).
Das Wax probier ich mal auch aus. Wenn dein Phantomschwarzer da schon so extrem mit glänz, dann wird mein Brillantschwarzer nicht weniger glänzen.
Komischerweise gefallen mir die Bilder von meinem Smartphone sogar besser, als die von der Digicam meines Vaters 😁
Zitat:
@pcs_pcs .....ich lasse das mir dem Chromeringen an den Neblern. Dann lieber deinen Heckdiffusor ;-).
falls du interesse an so einem FL diff hast, christian-88 hat einen im Marktplatz zu verkauf drinnen, für fahrzeuge ohne AHK
http://www.motor-talk.de/.../...-line-diffusor-rns-e-uvm-t3267322.html
an dem ist kein schaden dran, den das war meiner (bzw müsste meiner gewesen sein).
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
falls du interesse an so einem FL diff hast, christian-88 hat einen im Marktplatz zu verkauf drinen, für fahrzeuge ohne AHKZitat:
http://www.motor-talk.de/.../...-line-diffusor-rns-e-uvm-t3267322.html
an dem ist kein schaden dran, den das war meiner (bzw müsste meiner gewesen sein).
Ich hab ihm eben auch schon eine PN geschickt 😁 War aber ein anderer für Fahrzeuge mit AHK.
Warum hast deinen abgegeben?
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Warum hast deinen abgegeben?
weil ich ihn gegen einen mit Loch in der Mitte getauscht habe
sonst wäre das nachrüsten der AHK nur halb so klug gewesen😁
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Moin!Habe am Sonntag auch noch einige Fotos am Rheinufer gemacht. Anbei 3 Bilder aus der 'Ameisenperspektive'...🙂
Gruß
gefällt mir sehr gut.
frage am rand, wieso hast du dich eigentlich für 18" und gegen 19" entschlossen? hattest du noch 18" reifen liegen, den gängiges maß beim a3 und den ultras ist doch 19"?