Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Winter 😉

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Winter 😉

Angesichts der Unschärfe des Bildes, scheint die Kamera wohl Winterschlaf zu halten...

P.S. Ich glaube für die Top 10 Bilder dieses Threads wird es mit oder ohne Schärfe nicht reichen...

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Angesichts der Unschärfe des Bildes, scheint die Kamera wohl Winterschlaf zu halten...

P.S. Ich glaube für die Top 10 Bilder dieses Threads wird es mit oder ohne Schärfe nicht reichen...

Schon mal was von (gewollter und hier exakt passender !) Tiefenschärfe gehört ? 🙄 😁

Heiter bleiben
Kasimir 😎

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

da zahl ich lieber die 40 euronen bovor ich mir das ding reinklebe! natürlich geht das nur solange man nich gerade in so einer zone wohnt 😉

von mir aus nehm ich auch den, bin da eh nich in der kritischen region😉

gruß tino

Wenn Dir die Punkte so egal sind und Du Dein Auto dermaßen clean haben willst, würde ich mir das Kennzeichen am besten auch gleich abkleben. Kostet auch nur einen Punkt und 50 Tacken. Und hat im Gegensatz zur Umweltplakette noch den Vorteil, dass Du immun gegen Blitzer bist... 😉

sind die auswirkungen/strafen echt so gering? da könnte man das eigentlich mal ausprobieren😁

nein spaß beiseite. wie gesagt, hab ja geschrieben, dass das nur geht, wenn man sich nich dauerhaft in so einer umweltzone aufhält. war darauf bezogen, dass ich es riskieren würde "ohne" in eine solche zone zu fahren, als mir das ding dauerhaft dahin zu kleben!

gruß tino

Ähnliche Themen

warum isses denn hier auf einmal so ruhig geworden? ^^

Eiszeit 😉 

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

warum isses denn hier auf einmal so ruhig geworden? ^^

Hi,

...ist in den meisten Fällen eh besser so. 😁

Nix für ungut. 😉

Merry christmas and a happy new year.

Grüße,
A3-Rocky

ok, hast auch wieder Recht 😁
Danke, euch allen auch nen frohes Fest und nen guten Rutsch
(aber nicht mit dem Auto) ^^

lg

Zitat:

Original geschrieben von Domkus

Mal was vom Winter 😉

bist Du da vorwärts, rückwärts, oder gar nicht mehr raus gekommen?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

Zitat:

Original geschrieben von Domkus

Mal was vom Winter 😉
bist Du da vorwärts, rückwärts, oder gar nicht mehr raus gekommen?! 😉

Vorwärts^^ Ohne Probleme 😁 Für was hat man auch n quattro 😉

Soooo, nach gut zwei Monaten gibts hier auch mal ein paar Bildchen mehr von meinem 8P.
Gekauft mit knapp 78 tkm, BJ 2007, MJ2008 - 2,0 TDI mit 170 PS. Es fehlt nur noch der Quattro Antrieb - bei dem Wetter könnte ich ihn wirklich gut gebrauchen 😉

Bilder gibts hier bzw. in meiner Signatur (weiß der Himmel, wie ich hier diese Gallery nochmal einfüge...)

Zitat:

Original geschrieben von hausomat

Soooo, nach gut zwei Monaten gibts hier auch mal ein paar Bildchen mehr von meinem 8P.
Gekauft mit knapp 78 tkm, BJ 2007, MJ2008 - 2,0 TDI mit 170 PS. Es fehlt nur noch der Quattro Antrieb - bei dem Wetter könnte ich ihn wirklich gut gebrauchen 😉

Bilder gibts hier bzw. in meiner Signatur (weiß der Himmel, wie ich hier diese Gallery nochmal einfüge...)

du musst das "mailto" im URL noch rausnehmen, damit der 1-klick funktioniert 😛

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von hausomat

du musst das "mailto" im URL noch rausnehmen, damit der 1-klick funktioniert 😛

Computer-Technikkkkkkkk arrrrrrggggll.. nu isses zu spät 😁

Also nochmal hier

der andere Link in der Signatur hat ja funktioniert 😁

Hab mal ein neues erstellt 😉

Mfg

Deine Antwort