Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
da zahl ich lieber die 40 euronen bovor ich mir das ding reinklebe! natürlich geht das nur solange man nich gerade in so einer zone wohnt 😉gruß tino
1 Punkt gibt es auch.
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
1 Punkt gibt es auch.Zitat:
da zahl ich lieber die 40 euronen bovor ich mir das ding reinklebe! natürlich geht das nur solange man nich gerade in so einer zone wohnt 😉gruß tino
von mir aus nehm ich auch den, bin da eh nich in der kritischen region😉
gruß tino
Also Leute, so schlimm is das Ding auch nicht...da sind manche Anwohnerpark-Teile schlimmer! 😉
Ähnliche Themen
Aahhh jetzt hab ich es,
das ist so eine Art Freubeuter/Rebellentum quasi Hosentaschen-Outlawz😉😁
Viele Grüße
g-j😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Aahhh jetzt hab ich es,das ist so eine Art Freubeuter/Rebellentum quasi Hosentaschen-Outlawz😉😁
Viele Grüße
g-j😁
mindestens 😉
gruß tino
Guten Abend zusammen,
fährt von euch rein zufällig jemand den neuen A3 Sportback Ambition in Brilliantschwarz mit den Chromleisten an den Türgriffen und den Standard 17 Zöllern 5-Arm Kinetik Felgen? Wenn dazu noch die Heckscheiben verdunkelt sind wäre ein/das Bild perfekt :-)
Hab leider jetzt beim stichartigen Seitenblättern kein Foto gefunden...
Danke für eventuelle Bilder!!!
Gruß Christian
Mal ein etwas anderes - aber nichtsdestoweniger auch wunderschönes - Auto 😁 😛 😰
kasimirgruss 😎
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Mal ein etwas anderes - aber nichtsdestoweniger auch wunderschönes - Auto 😁 😛 😰kasimirgruss 😎
haha, geil! wie er da entlang flitzt 🙂 hihi
Zitat:
da zahl ich lieber die 40 euronen bovor ich mir das ding reinklebe! natürlich geht das nur solange man nich gerade in so einer zone wohnt 😉von mir aus nehm ich auch den, bin da eh nich in der kritischen region😉Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
1 Punkt gibt es auch.gruß tino
Wenn Dir die Punkte so egal sind und Du Dein Auto dermaßen clean haben willst, würde ich mir das Kennzeichen am besten auch gleich abkleben. Kostet auch nur einen Punkt und 50 Tacken. Und hat im Gegensatz zur Umweltplakette noch den Vorteil, dass Du immun gegen Blitzer bist... 😉
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
haha, geil! wie er da entlang flitzt 🙂 hihi
yo man, vor allem wenn man als Eingeborener weiß, wieviele Schlachlöcher diese Strasse hat ... 😰 🙄 😁
nur Smudo sah etwas alt aus in seiner grünen Bio-Diesel-Schleuder und auffem Quad 😛