ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 17. Februar 2010 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

hier mal ein bild von meinem vor dem hamburger rathaus ;)

 

Gruß Andi

Hallo Andi.... sehr schönes Bild. Ich hab es mal etwas Bearbeitet, hoffe du hast nichts dagegen.

 

greetz Ron.....

Cimg1388-44538

Orginal gefällt mir besser !

 

am 17. Februar 2010 um 19:56

natürlich hab ich nix dagegen ist zwar nicht ganz mein ding so dunkel aber trotzdem danke.

Gruß Andi

am 17. Februar 2010 um 20:22

hab noch eins mit so einem gemälde Effekt. aber so was ist ja auch alles wieder geschmacksache

Gruß Andi

Ztrjk

pfui weg damit

poste das original :D

am 17. Februar 2010 um 20:30

mensch mensch mensch gesagt getan ;)

Edit: großer unterschied ist es ja nicht :)

Cimg13777

naja schon

aber das foto könnte ein bisschen schärfer sein

btw wo is das?

am 17. Februar 2010 um 21:05

ich weiß könnte meine hande aber nicht so ruhig halten bei der kalte :)

wenn ich gemeint bin das foto wurde hamburg in der innenstadt gemacht beim rathaus

BTW ?

gruß andi

joup du warst gemeint^^

ah k danke

btw = by the way

Wenn man kein vernüntiges Motiv hat, sollte man vielleicht auch mal die Kamera still halten......;):p

Zur Abwechslung mal ein ganz und gar unschönes Bild. Das Abwrackfahrzeug das gegen einen A3 "eingetauscht" wurde.

Der schöne alte Audi ..... :(

Was für ne bescheidene Variante, ein Auto zu verladen ... aber es ist halt "Schrott" :(

Ja ich weiß, Asche über mein Haupt. Zum Schluss ging noch das Zündschloss kaputt, deshalb dieser würdelose Abgang :(. Auf der anderen Seite: für 2000 € gekauft und 2 x 2500 € dafür bekommen. Und einige Teile werden hoffentlich dazu beitragen diese Autos weiter am Leben zu erhalten und zu verschönern.

am 18. Februar 2010 um 9:03

Seh ich genauso. er hatte sein schönes Audi leben und wurde nun aus finanziellen abgefuckt... oder wie hieß das noch gleich? 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>