Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Tja,
so ist das halt wenn man nur von außen zuschaut....aber das gehört hier nun wirklich nicht hin😛
Wenn ich so erzähle was man mir alles erzählt hat....😛
Was willst Du mehr, habe doch geschrieben "besser" als mit Folie.
Viele Grüße
g-j🙂
black is beautifull! sieht gut aus, besonders mit dem schwarzen grill! wobei ich aber weiterhin ihn so wie er jetzt is in weiß aufregender finden würde! und vorne würden mir eindeutig die sportsitze fehlen, würde ich freiwillig nich so schnell drauf verzichten!
gruß tino
p.s. aber endlich hat er eine ansehnliche front😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
so dann will ich mal meine "neue" schwarze Lady vorstellen 🙂Grüße
Domi🙂
naja in weiß fand ich ihn auch ganz schick bis auf die front 😁
aber nun sieht es wirklich perfekt aus
daumen hoch (Y)
lg said 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
so dann will ich mal meine "neue" schwarze Lady vorstellen 🙂Grüße
Domi🙂
Fein - aber nie nicht wieder vor dieser Garage parken, gelle ? 😉 😁
Liebe Grüße
Kasimir😎
Sagmal schluckauf wo genau sind die Bilder entstanden? Münster rum? Irgendwie kommt mir die Straße da bekannt vor.
Schicke Bilder!
@ domis_golf sieht gut aus wenn du mal kein bock mehr auf die s-line stoßstange hast ich kauf sie dir ab 😉 genau meine farbe. 😁 sind die seiten blinker überlackiert wegen den facelift rückspiegeln?
Zitat:
so dann will ich mal meine "neue" schwarze Lady vorstellen 🙂
Grüße
Domi🙂
gefällt mir sehr gut!! 😉
da steigt man doch gern ein! 😁
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
@ domis_golf sieht gut aus wenn du mal kein bock mehr auf die s-line stoßstange hast ich kauf sie dir ab 😉 genau meine farbe. 😁 sind die seiten blinker überlackiert wegen den facelift rückspiegeln?
die wird hoffentlich jetzt dran bleiben,bis ich das Auto verkaufe 🙂 Ja die Blinkerkäppchen sind auch lackiert worden,da sie ja ohne Funktion sind. Sieht eigentlich ziemlich stylisch aus 😁
Grüße
Domi
@Nicerl:
Das unterste von deiner Bildercollage hätte ich gerne als Poster 🙂 Hat das genügend Auflösung dafür?
mit der auflösung hier im board wirds schwierig, ich denk, du hast aber sicher noch das original?!
das vorletzte gefällt mir persönlich am besten. 😉