Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Versucht mal nicht immer gleich rumzustressen...
Ich finde man kann bei den Bildern von g-j durchaus ein paar wunderschöne Bilder rauspicken, ich find ein verschneites Audizeichen schon ziemlich "sehr schön". 😉

mfg
ballex

da biet ich mit ballex
außerdem is doch jedem das seine wie er sein auto gestalltet!

Mein alter 🙁

Zitat:

edit: und reichts nicht, wenn man das in einem thread angucken kann? im schnee-bilder thread ok, aber hier?!

ich werfe mal "QUOTENGEIER" in den Raum 😉

Grüße
Domi🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ich werfe mal "QUOTENGEIER" in den Raum 😉

😁😁😁

Den Link zum Frei.Wild Song, für meine Freunde, habe ich bereits gepostet😁😁😁

Bussi und ganz liebe Grüße

g-j😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Den Link zum Frei.Wild Song, für meine Freunde, habe ich bereits gepostet😁😁😁

Bussi und ganz liebe Grüße

g-j😁

ich fühl mich da nicht angesprochen,solche Musik hör ich nicht 😉

wobei wir wieder bei ganz "unten" sind 😉 (und da begeb ich mich nicht hin)

Viele Grüße und Bussy zurück
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

wobei wir wieder bei ganz "unten" sind 😉 (und da begeb ich mich nicht hin)

Ich könnte ja jetzt..........., lass es aber lieber Domi😁😛😉

Du bist nicht der Grund warum ich M-T verlassen muss😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ich war dieses Wochenende auch ein wenig unterwegs und hab bisschen mit der Kamera rumgespielt. 🙂

Die Bilder für die Panoramen wurden spontan ohne Stativ und bei recht starkem Schneefall gemacht, was ein paar wenige weisse und schwarze Punkte erklärt. Als Entstehungsorte wurden zwei sehr gute Aussichtspunkte des Erzgebirges gewählt. Im Frühjahr oder bei guter Sicht, kann ich gerne noch einmal welche machen, auf denen man die ganze Gebirgskulisse sehen kann. Die restlichen Bilder sind rund um Marienberg entstanden.

Erzgebirgsblick
Panorama 1
Panorama 2
+7

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...
Du bist nicht der Grund warum ich M-T verlassen muss😁

Viele Grüße

g-j🙂

das wäre auf der einen seite traurig, weil du einfach dazugehörst, seit dem ich bei M-T bin!

aber auf der anderen seite kann ich (und mit sicherheit viele anderen auch) auf deine bockigen kinderanfälle - weiß schon was ich meine 😉 - verzichten, darum:

reisende sollte man nich aufhalten!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Ich war dieses Wochenende auch ein wenig unterwegs und hab bisschen mit der Kamera rumgespielt. 🙂

Die Bilder für die Panoramen wurden spontan ohne Stativ und bei recht starkem Schneefall gemacht, was ein paar wenige weisse und schwarze Punkte erklärt. Als Entstehungsorte wurden zwei sehr gute Aussichtspunkte des Erzgebirges gewählt. Im Frühjahr oder bei guter Sicht, kann ich gerne noch einmal welche machen, auf denen man die ganze Gebirgskulisse sehen kann. Die restlichen Bilder sind rund um Marienberg entstanden.

Schöne Bilder..........Wäre besser gewesen, wenn du auf Bild 2 den Wagen mehr in den Vordergrund gestellt hättest, so auf höhe des einzelnen Baumes (links 😉).

Aber mal ne andere Frage. Auf den Bildern kommt es so rüber als würden deine Seitenblinkes mitleuchten😕 Ist das so????

greetz Ron....

NACHTRAG: ....Stativ,Stativ.......Sch**** auf Stativ.

Die Seitenblinker leuchten nicht mit, das war nur von der Warnblinkanlage. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

das wäre auf der einen seite traurig, weil du einfach dazugehörst, seit dem ich bei M-T bin!
aber auf der anderen seite kann ich (und mit sicherheit viele anderen auch) auf deine bockigen kinderanfälle - weiß schon was ich meine 😉 - verzichten, darum:

reisende sollte man nich aufhalten!

Tauchsiedersyndrom Akbal ? Sprecher der "Anti g-j🙂 Front" ?

Wer spricht denn davon das ich auf Reisen gehe ? Mich muss man hier schon zwangsentfernen😉😁😛

Viele Grüße

g-j🙂

1. was is ein tauchsiedersyndrom?
2. ich spreche grundsärtzlich für mich, was aber nich bedeutet, dass andere nich der selben meinung sein können!
3. dann hab ich da wohl was falschverstanden!
4. von mir aus kannst du auch gerne bleiben, hab ja nur davon geschrieben dass ich auf dich mittlerweile verzichten kann (gab mal ne andere zeit) aber es gibt user bei denen ich es schade fände!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Die Seitenblinker leuchten nicht mit, das war nur von der Warnblinkanlage. 🙂

Aller klar................Du bist ein sehr Verantwortungsvoller Vehrkehrsteilnehmer. LÖBLICH.

Kein Kommentar mehr Akbal,

zumindest nicht hier😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort