Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread
Hallo Leute!
Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.
Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...
Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.
Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?
Beste Antwort im Thema
@picxar
es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und
mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.
Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.
Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto
bleibt ist das traurig genug.
Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler
gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt
zu werden wo irgend ein Auto bleibt.
Schönen Abend
@all
Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben
1301 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fivestrings
Ich hab am Dienstag endlich meine Auftragsbestätigung bekommen. Gebaut wird er in KW10. Auslieferung ist dann unverbindlich im April.
für die limo
Ja, für die Limo, ist ja auch der Limothread
du glaubst doch nicht im ernst wenn alle anderen 5monate warten deine bis april geliefert wird
Was ich glaube habe ich ja gar nicht geschrieben, nur welche Infos ich bekommen habe.
Ähnliche Themen
ja stimmt finde es nur ziemlich komisch das manche Leute bis zum Sant Nimmerleinstag warten und andere ganz normale Lieferzeiten bekommen
So meine Limo wird morgen zugelassen und am Dienstag 11.2 abgeholt 😁
Original geschrieben von picxar
ja stimmt finde es nur ziemlich komisch das manche Leute bis zum Sant Nimmerleinstag warten und andere ganz normale Lieferzeiten bekommenDas liegt daran ob der Händler bereits ein Fahrzeug für sich zum Verkauf bestellt hat! War bei mir auch so, das Fahrzeug war schon bestellt und der Händler hat es meiner Konfi. angepasst. Er sagte nur glück ist das ich den selben Motor wollte, weil den hätte er nicht ändern können.
Zitat:
Das liegt daran ob der Händler bereits ein Fahrzeug für sich zum Verkauf bestellt hat! War bei mir auch so, das Fahrzeug war schon bestellt und der Händler hat es meiner Konfi. angepasst. Er sagte nur glück ist das ich den selben Motor wollte, weil den hätte er nicht ändern können.
Könnte es dann bei den Kauf über einen Vermittler dann auch schneller gehen ???
Die arbeiten ja besonders mit Händler zusammen, die größere Absatz haben - oder ???
Zitat:
Original geschrieben von senna7
Könnte es dann bei den Kauf über einen Vermittler dann auch schneller gehen ???
Die arbeiten ja besonders mit Händler zusammen, die größere Absatz haben - oder ???
Ich denke eher nicht, beim Vermittler kaufst du das Auto hauptsächlich wegen der Prozente und nicht wegen der Lieferzeit. Und warum sollte ein Händler eins seine "kostbaren" Autos, die er in der Pipe hat, an einen Vermittler abgeben, wenn er so einen Kaufgrund mehr bei einem normalen besser zahlenden Kunden hat?
Meine Limo ging nicht direkt über einen Audi-Händler: Lieferzeit von Ende August bis Mitte Februar.
Zitat:
Meine Limo ging nicht direkt über einen Audi-Händler: Lieferzeit von Ende August bis Mitte Februar.
???? ich dachte die Vermittler leiten dich NUR an einen
bestimmtenAudi Händler .... bei welchen Händler hast Du den dann gekauft , wenn kein Audi Händler ???
Können keine Audi händler Audi Neufahrzeuge verkaufen ??? wäre mir Neu ....
hier mal 2 bilder von dem unfallschaden am dienstag
Zitat:
Original geschrieben von senna7
???? ich dachte die Vermittler leiten dich NUR an einen bestimmten Audi Händler .... bei welchen Händler hast Du den dann gekauft , wenn kein Audi Händler ???
Können keine Audi händler Audi Neufahrzeuge verkaufen ??? wäre mir Neu ....
Am Schluss ging's schon über einen Audi-Händler.
Zitat:
Original geschrieben von mich.a
hier mal 2 bilder von dem unfallschaden am dienstag
Oh, das sieht ganz schön heftig aus.
Schade um den schicken weißen A3 🙁
Naja ich habe schon ganz andere Unfallschäden gesehen, so Schlimm sieht das nicht aus, ärgerlich aber mehr auch nicht
picxar, du bist echt das allerletzte !
du nörgelst hier rum in einer tour, alle sind scheiße ausser dir...
dich möchte ich sehen, wenn du nach der Wartezeit dein neues Auto hast und dir fährt nach 33 km einer hinten drauf !
ich wunder mich nicht, daß du deine karre noch nicht hast. wer sich so gibt, wie du hier teilweise im Forum, hat es nicht anders verdient !