Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread
Hallo Leute!
Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.
Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...
Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.
Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?
Beste Antwort im Thema
@picxar
es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und
mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.
Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.
Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto
bleibt ist das traurig genug.
Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler
gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt
zu werden wo irgend ein Auto bleibt.
Schönen Abend
@all
Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben
1301 Antworten
Oh ne 🙁🙁
Bitter und der Spruch wird jetzt kein großer Trost sein aber hauptsache nichts passiert und du bist gesund. Das Auto läuft nicht weg.......alles Gute!
nein ist nix passiert. ausser meiner seele...
morgen kommt der Gutachter.. hoffentlich ist nichts verzogen.
der heckstoßfänger hats hinter sich, ein sensor ist platt und der defusor ( schreib man das so?) ist auch gerissen.
was jetzt unten drunter ist, wird sich morgen zeigen.
mein 🙂 meinte, ich wolle ihn verarschen...als ich wieder auf dem Hof stand
Mein Beileid!!
Schade um den A3, Hauptsache es ist dir nichts passiert.
Gestern hat mir ein X5 voll die Vorfahrt genommen, die erste Vollbremsung. Dann kommt mir noch einer auf meiner Fahrspur entgegen. 😰 Tja, das hat erst mal gereicht. Der X5-Fahrer hat sich noch aufgeregt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mich.a
so, Auto heute abgeholt... Fotos gibt's erst mal nicht, denn die Freude währte nur gut 2 stunden.mir ist nämlich bei tachostand 33,9km einer hinten rein gefahren....
ich könnt nur noch kotzen
nee.... so ein Sch..., mein Beileid, da ist die Freude am neuen Auto in null komma nix, futsch
Mich.i,
ich kann es (auch) nicht glauben, doch ich habe es ja live miterleben müssen. Ich hoffe, dass Du in Zukunft noch viel Spass mit deiner neuen "Karre" haben wirst, und im Frühling oder Frühsommer fahren wir in die Eifel...😁
P.S.: die erste Fahrt mit Euch hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt 😰 (4. von xxxx)
Zitat:
Original geschrieben von mich.a
so, Auto heute abgeholt... Fotos gibt's erst mal nicht, denn die Freude währte nur gut 2 stunden.mir ist nämlich bei tachostand 33,9km einer hinten rein gefahren....
ich könnt nur noch kotzen
Mein Beileid...aber zumindest scheint es nicht so schlimm zu sein, als dass Du ein neues Auto kriegst - hättest je nach Unfall nämlich das Recht darauf, da Du Dich bei einem nagelneuen Auto nicht mit etlichen Reparaturen zufrieden geben musst. Der Rekord eines mir Bekannten liegt bei 6 Kilometern und endete im Totalschaden. Man kann der Sache also etwas Positives abgewinnen.
Oh mann, dass ist ja ärgerlich. Dann hoffe ich mal, dass du trotzdem noch Spaß an dem Auto hast.
für ein neues Auto reichts nicht. dafür muss der schaden ca. 1/3 des Neuwagenpreises betragen.
laut Gutachter sind wir bei ca. 2000€ .
war eine ganz schöne Rennerei heute...
aber Auto ist klasse... !
Wieviel Wertverlust bekommst du? Ich hab bei meinem 700€ Cash auf die Hand bekommen + Reparatur in der Vertragswerkstatt. Hat die Sache dann wieder ein wenig besser gemacht.
Meiner hatte 2000km drauf. Neue Stoßstange + Seitenteil lackiert und Schaden knapp über 2000€.
das berechtnet der Gutachter.
er kommt auch nochmal raus zur nachbegutachtung, wenn der heckstoßfänger ab ist
So, nun rollen die ersten S3 Limos zu den Händlern und stehen zum Verkauf....
http://suchen.mobile.de/.../189908138.html?...
Wow, jetzt schon da in DE, die Markteinführung in der Schweiz ist "erst" Ende Februar 😎
Angebblich soll meiner in KW12/13 nun dann doch mal ausgeliefert werden.
Order war ziemlich exakt Mitte Oktober. So sie denn dann auch tatsächlich da ist wären das dann in jedem Fall 5 Monate +
Ich hab am Dienstag endlich meine Auftragsbestätigung bekommen. Gebaut wird er in KW10. Auslieferung ist dann unverbindlich im April.