Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread
Hallo Leute!
Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.
Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...
Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.
Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?
Beste Antwort im Thema
@picxar
es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und
mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.
Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.
Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto
bleibt ist das traurig genug.
Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler
gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt
zu werden wo irgend ein Auto bleibt.
Schönen Abend
@all
Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben
Ähnliche Themen
1301 Antworten
Der A3 verleiht schon zum Vielfahren,keine Frage
Ich hab meine S3 Limo mitte Mai bestellt, Anfangs August war meine Limo abholbereit beim Händler. 2 1/2 Monate! Topp!!
Zitat:
Original geschrieben von valihyseni
Ich hab meine S3 Limo mitte Mai bestellt, Anfangs August war meine Limo abholbereit beim Händler. 2 1/2 Monate! Topp!!
echt Top ! sieht richtig super aus viel Spaß damit.
P.S. das Dixi-Klo hätte ich evtl. wegretuschiert
Zitat:
Original geschrieben von PSla
Zur Limo
Ich fahre nun seit gut 2 Wochen den Wagen und freue mich bei jeder Zündschlüsselumdrehung und fahr auch oft noch nen kleinen Umweg , ich IRRER![]()
PS: An das viele Geld denk ich gar nicht mehr - tut gar nicht weh ...
Das kenne ich nur zu gut. 5 Wochen nach der Übernahme hatte ich die ersten 6000km voll... S3 Limo ist einfach der Hammer

So - gestern Termin gemacht - 26.09. ist es soweit - eigentlich interessiert mich am meisten die Farbe - Lotusgrau - hab ich bis jetzt noch nie in Live gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von tobiasp79
So - gestern Termin gemacht - 26.09. ist es soweit - eigentlich interessiert mich am meisten die Farbe - Lotusgrau - hab ich bis jetzt noch nie in Live gesehen.
wann hast denn bestellt ? Ich hoffe, dass bei mir der Termin in KW 40 eingehalten wird...
Hast Du denn schon so ein "Willkommens-Paket" von Audi erhalten ?
Ich habe am 09.04. bestellt.
Ich bekomme kein Willkommenspaket - dafür nette Konditionen im MitarbeiterLeasing.
Die Limo wird sozusagen mein Winterauto (6 Monate/8000km)
Zitat:
Ich bekomme kein Willkommenspaket - dafür nette Konditionen im MitarbeiterLeasing.
Was für Konditionen bekommen denn Mitarbeiter ?
Keine Anzahlung, kurze Laufzeiten usw. - will hier nicht unbedingt in die Details gehn - nur eins - Geschenkt bekommt man als Mitarbeiter definitiv auch nix.
Das ist allerdings das Mitarbeiterleasing für Audimitarbeiter - nicht für Mitarbeiter bei Audi-Händler usw.
Zitat:
Original geschrieben von Lars389
Zitat:
Was für Konditionen bekommen denn Mitarbeiter ?
Bei 6 Monaten mit 8000 km, sind es 1,10 % vom Bruttolistenpreis.
Hi,
is echt mal was anderes diese Farbe....auch die Felgen passen perfekt!
Zitat:
@surfe_2012 schrieb am 7. Juli 2014 um 16:45:04 Uhr:
Hey Leute,
letztes Wochenende war es endlich soweit und ich konnte meine A3 Limousine in NSU abholen! Eins kann ich euch sagen...die lange Wartezeit von 4 Monaten und 6 Tagen hat sich mehr als gelohnt!! Ein paar Bilder vom Ergebnis der ersten Handwäsche hab ich euch angehangen. Ich hoffe, ihr könnt eure Limousinen auch ganz bald in Empfang nehmen!
BG
[falsches Forum - Sorry, Fehleintrag]