Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Du wirst deinem Ruf als Randgruppenvertreterin aber nicht gerecht. Du schwimmst immer schön mit der Masse mit. Eigentlich müsstest du den bösen hoinz unterstützen.P.S. Ich weiss dass ich recht hab, der E36 ist nicht das Leben auch wenn das manche glauben. Mir egal.
Ich bin (Gott sei Dank) in einer anderen, wesentlich normaleren, Randgruppe.
Du hast leider die Angewohnhheit das du deine meinung und Ansichten über alles und jeden stellst. Jeder, der nicht so denkt wie du, ist in deinen Augen bescheuert, dumm und weltfremd. Und dafür dass du den "geflegtesten Dreier" hast, bist du verdammt intolerant gegenüber denen, die den E36 oder BMW insgesamt halt ein bisschen mehr vergöttern. Ich weiß ja nicht, was du so für Favoriten hast, aber ich bin 100% sicher, dass auch du, der unfehlbare Hoinz, den ein oder anderen Spleen hast.
Hast du dir noch niemals gedacht, dass evtl. so ein Bisschen an dir liegen könnte, dass du hier im Forum fast niemanden findest der auf deiner Seite ist? Aber dich zum Nachdenken zu bringen, schlägt ja immer fehl.
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
P.S. Ich weiss dass ich recht hab, der E36 ist nicht das Leben auch wenn das manche glauben. Mir egal.
Tja damit wirst du wohl wahrscheinlich wirklich Recht haben...
Die Mehrheit meiner Freunde ist ebenfalls der Ansicht, dass Autos einfach fahren sollten. Die beschränken sich allerdings darauf, die Augen zu verdrehen und ein paar witzig gemeinte Sprüche zu klopfen, wenn ich und mein Kumpel mal wieder ein Wochenende unterm Auto verbringen. Da wird nicht stundenlang polemisiert*, genörgelt und alles schlecht geredet...
Keine Ahnung, wie sie das schaffen, aber du solltest sie vielleicht mal fragen.
*) Polemik ist überhaupt eine deiner größten Stärken...
Das hier ist eine 523i Limo in Individual Samoablau met mit Bicolor Leder Flieder/ Lichtblau. Die Leisten sind auch beledert. Der Radsatz ( Kreuzspeiche 5 ) ist auch über Individual bestellbar gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Samoablau
Heißt das eigentlich Samoblau oder Samoablau? Ich les immer wieder beides und zwar etwa gleich oft. Was stimmt denn nun?
Der E39 gefällt mir sehr sehr gut. Auch dieses Blau find ich schön. Wirkt sehr fröhlich und frisch die Farbe...
Ich bin fest davon überzeugt, dass es Samoablau heißt. Stand auch so in der Verkaufsanzeige. Ich such mal eben Fotos vom schönsten E38 raus. Würde im 7er Forum zum schönsten E38 Innenraum "gewählt".
Zitat:
Ich bin fest davon überzeugt, dass es Samoablau heißt. Stand auch so in der Verkaufsanzeige. Ich such mal eben Fotos vom schönsten E38 raus. Würde im 7er Forum zum schönsten E38 Innenraum "gewählt".
Okay, Google sagt "Meinten Sie: Samoablau", wenn man nach Samoblau sucht... Wird also wohl samoablau sein. 😉
Der Wagen ist von der Ausstattung her nicht soooo spektakulär. Jedoch finde ich den Innenraum super gelungen und die Zusammenstellung ist perfekt. Nicht zuviel Farbe und das ganze wirkt mehr als edel wie ich finde. Gefällt mir zu 100%.
Zitat:
einfach nur schick ( das letzte )
ja der is sehr elegant gemacht als wenn man da ein star drin umher fährt 🙂
Der 7er ist wirklich super schön, der ist mir auch schon im 7er Forum aufgefallen. Der gehört neben dem Lagerfeld L7 und diesem scarabäusgrünen 750iL zu meinen Lieblings-E38.
Ist die Farbcombi Außen Mora und Innen Champagner/Amethyst?