Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Geiles Gefährt, tolle Farbzusammenstellung! Den würde ich mir auch gefallen lassen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bastified
Ich finde der Innenraum mit dem weißen Leder wirkt sehr kühl auf den Fotos. Dagegen wirkt der Innenraum mit dem Champagner Leder und dem tollen Holz deutlich wärmer und wohnlicher. Gefällt mir, Daumen hoch! 🙂Zitat:
Original geschrieben von powertech
Der ist auch sehr schön.Von innen meinem E46 sehr ähnlich.
Trotzdem finde ich die weisse Innenaustattung von dem schwarzen mir geposteten noch einen Tick schöner. 😉
Na an heissen Sommertagen dann doch genau richtig... 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Das ist die Styling 65 M Felge.Da müßte ich ja durch ganz Germany kurven und Leute belästigen 😁 😁
Ich sammel die Bilder im Netz. Mir fliegen die immer so zu 😉 😁 😁 😁
Hehe 😁
Ich dachte mir beim ersten Foto: Hey, das Auto bzw. die Fotos haste doch erst vor kurzem gesehen... 😉
Aber davon mal ganz ab, finde ich den Wagen echt wunderschön... Sieht echt hammer aus, ich würde den auch glatt mit den Leisten nehmen 😉
Ach so, muss Dir noch den Link zu den restlichen Compi-Fotos schicken, ich lad die mal schnell hoch... 😁
Ich schulde dir noch 2 Antworten. Kommen gleich.
PS: Jetzt haben wir eine 3. Möglichkeit für unser Anliegen gefunden. Erzähle ich dir gleich mal... 😉
Ähnliche Themen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=43763339
ist der auch Individual ?
Zitat:
Original geschrieben von jazz28
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=43763339ist der auch Individual ?
Auf jeden Fall!!!! Das ist die Individual Sonderserie Classic. Sehr schönes Auto. Gefällt mir und preislich wirklich mehr als ok.
Zitat:
Auf jeden Fall!!!! Das ist die Individual Sonderserie Classic. Sehr schönes Auto. Gefällt mir und preislich wirklich mehr als ok.Zitat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=43763339ist der auch Individual ?
habe den Verkäufer mal angerufen, 3. Hand, Schechheft nur bis 80.000 KM.
Die Felgen gehen aber mal gar nicht finde ich .. sind bestimmt nicht original ?!
Dann lieber doch ein 328i Coupè
Nein,sind ned original.Mit Tieferlegung würden sie auch besser aussehen.
Für ein Fahrzeug mit nem offensichtlich beschädigten Stoßfänger am Heck aber vll. doch zu teuer.Wer weiß,wie es darunter ausschaut?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Für ein Fahrzeug mit nem offensichtlich beschädigten Stoßfänger am Heck aber vll. doch zu teuer.Wer weiß,wie es darunter ausschaut?
Egal. Super Farbe und schöner Innenraum.
Und der vordere linke Bremsträger/ -sattel ist sandgestrahlt 😁
Ich möchte gerne mal wissen, wie sie die Austattung so sauber halten können?
So helles Beige ist extrem anfällig.
Zitat:
Sieht aus wie nen E36 Cross-Country 😁
Felgen sind ja eigentlich okay, aber diese Schmutzfänger hinter den Hinterrädern gehen ja mal gar nicht 😉
Lukas, was ist denn das für ne Farbe?
das is byzanz meine ich
Zitat:
kommt mir aber sehr bekannt vor 😉
Zitat:
habe den Verkäufer mal angerufen, 3. Hand, Schechheft nur bis 80.000 KM.Zitat:
Auf jeden Fall!!!! Das ist die Individual Sonderserie Classic. Sehr schönes Auto. Gefällt mir und preislich wirklich mehr als ok.
Die Felgen gehen aber mal gar nicht finde ich .. sind bestimmt nicht original ?!Dann lieber doch ein 328i Coupè
wäre machbar!!! guck in meine sig steht zum verkauf!!! Preis 6650€ scheckheft lückenlos gepflegt 😉
Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
wäre machbar!!! guck in meine sig steht zum verkauf!!! Preis 6650€ scheckheft lückenlos gepflegt 😉Zitat:
habe den Verkäufer mal angerufen, 3. Hand, Schechheft nur bis 80.000 KM.
Die Felgen gehen aber mal gar nicht finde ich .. sind bestimmt nicht original ?!Dann lieber doch ein 328i Coupè
Wären die km nicht (will minimum noch 60-80tkm mit dem nächsten Auto fahren) hätte ich mein Konto schon überzogen 😉
@ Lukas, du solltest mal ne Website machen bmw-individual.de, hättest sicher ne Menge zu berichten aus der Individual-Welt 🙂
Grüße
Fatman