Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
leute sieht der nicht geil aus?! 😁 ----> http://farm5.static.flickr.com/4053/4557452877_768fb5db29_o.jpg
Naja......eigentlich nicht schlecht aber.....
-Die Angel eyes wären mir zu blau
-Die Reifen ein Tick zu klein (215/40 R17 oder so.....)
-Die Niere zu schwarz
-Die Frontschürze steht zu weit nach vorne
-Styling 5 Felgen ohne BMW/BBS Logo
Ansonsten......paaaast 😁 Die Farbe ist schön 😉
Edit: Sowas (anhang) ist schon besser 😛
Der Stoßfänger sitzt am richtigen Platz....das Nierenblech wurde wegen des nach außen gezogenen Kotis mit nach außen gezogen,guck mal an,wie das unterm Scheinwerfer verläuft....und schau mal,wie sich die Schwellerabdeckung hinterm Vorderrad nach innen krümmt.... 😁
Da wurde wohl schon der Koti vom Rad reingeschlagen.....da war ein echter "Profi" am Werk..... 😰
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Corlon sieht das anders....ich bin ein in mein Wohnzimmer einbarrikadierter Geek,der keine Freunde und kein Leben hat.....
Also haltet lieber Abstand von mir.... 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Corlon sieht das anders....ich bin ein in mein Wohnzimmer einbarrikadierter Geek,der keine Freunde und kein Leben hat.....
mit ner standleitung zu B M W😁, da hast wohl schon nen persönlichen Mitarbeiter😎
Also den Vladiii gepostet hat sieht doch mal genial aus oder? Die Felgen sind echt der Hammer. Ich werde mir die wohl auch holen und die Kanten umlegen lassen (bei 8Zoll-Breite) sollte das reichen.
Ich find die soooo cool😉!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Also den Vladiii gepostet hat sieht doch mal genial aus oder? Die Felgen sind echt der Hammer. Ich werde mir die wohl auch holen und die Kanten umlegen lassen (bei 8Zoll-Breite) sollte das reichen.Ich find die soooo cool😉!
grüße
kommt nur auf die ET an, generell musst du da nichts umlegen.
hab hinten z.B. 235 auf 8,5er mit ET 40 aufm Compact, da ist nichts gemacht.😉
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
kommt nur auf die ET an, generell musst du da nichts umlegen.Zitat:
Also den Vladiii gepostet hat sieht doch mal genial aus oder? Die Felgen sind echt der Hammer. Ich werde mir die wohl auch holen und die Kanten umlegen lassen (bei 8Zoll-Breite) sollte das reichen.Ich find die soooo cool😉!
grüße
hab hinten z.B. 235 auf 8,5er mit ET 40 aufm Compact, da ist nichts gemacht.😉
Die haben ne ET von 20^^😉 Also Kanteumlegen würde ich machen....ziehen eher nicht!
grüße
Zitat:
Die haben ne ET von 20^^😉 Also Kanteumlegen würde ich machen....ziehen eher nicht!
grüße
Die gibts doch auch für den e36er?
Ja gibt es auch aber die wirken überhaupt nicht da sie kein Tiefbett haben.
Dazu kommt das Sie kaum einer verkauft, die o.g. sind ja eigentlich für den e39 und die gibt es sehr viel öfter😉
Viele Grüße
http://i724.photobucket.com/.../keisari1.jpg
http://i724.photobucket.com/.../keisari4.jpg
http://i724.photobucket.com/.../keisari6.jpg
http://i724.photobucket.com/.../keisari7.jpg
730.
Gearbox AUT
Colour ZYKLAMROT METALLIC (313)
Upholstery SCHWARZ VOLLEDER (0232)
Prod. date 1993-10-28
Order options
No. Description
214 AUTOMATIC STABILITY CONTROL+TRACTION
216 SERVOTRONIC
241 AIRBAG DRIVER/FRT PASSENGER
299 LT/ALY WHEELS W MIXED TYRES
302 ALARM SYSTEM
339 SATIN CHROME
354 GREEN STRIPE WINDSCREEN
401 SLIDING/VENT ROOF, ELECTRIC
423 FLOOR MATS, VELOUR
428 WARNING TRIANGLE
437 FINE-WOOD TRIM
438 WOOD TRIM
459 SEAT ADJUSTM., ELECTR. W. MEMORY
472 CENTER ARMREST FRT DRIVER/PASS
494 SEAT HEATING F DRIVER/FRONT PASSENGER
510 HEADLIGHT BEAM-THROW CONTR. F LOW BEAM
534 AUTOMATIC AIR CONDITIONING
553 ON-BOARD COMPUTER IV W REMOTE CONTROL
643 CELPHONE PREP.D-NET F.AXICON PHONE
661 BMW BAV. CASS. III
676 HIFI LOUDSPEAKER SYSTEM
730 SONDERSERIE
775 INDIVIDUAL VOLLEDER MEXICOGRUEN
801 GERMANY VERSION
860 LTRL TURN SIGNAL LIGHT FRT
Nicht meine, aus Finnland. Import aus Schweden.