Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Weißt bescheid😁😉Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
😁
Zitat:
Dat wird schon, Gundel😛!Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Nun ja, mein neues Zweitfahrzeug (siehe Anhang) macht mir Probleme....
Wenn Du meinst, ich wüßte nicht, wer Gundel ist, dann schau mal das Bild im Anhang an! 😠😉
Bei Disney gibt es auch eine gute Hexe, die auf einem Besen reitet. Ich habe vergessen, wie die heißt. Die ist etwas älter und hat einen spitzen Hut auf, wenn ich mich richtig erinnere.
Leider hatte ich meinem Neffen meine ganzen dicken Donald Duck Bände vermacht, sonst könnte ich das nachschauen. Oder war die in Mickey Mouse... Ich weiß es nicht mehr... 🙄
In Bezug auf Werkzeug hast Du recht. Hmm, mein Vater hat einen Zündkerzenschlüssel, der hält seit ewigen Zeiten... Wahrschein aus eingeschmolzenen Panzern aus dem 2. Weltkrieg gefertigt, oder? Hart wie Kruppstahl......🙂
Zitat:
Hart wie Kruppstahl......🙂
apropos: wie heisst der neue Film mit Adolf in unsrer heutigen Zeit? der film soll ganz gut sein.
Zitat:
Wenn Du meinst, ich wüßte nicht, wer Gundel ist, dann schau mal das Bild im Anhang an! 😠😉Bei Disney gibt es auch eine gute Hexe, die auf einem Besen reitet.
Dochdoch, mir war klar, dass du Gundel kennst😉.
Die von dir erwähnte Hexe (mit dieser
fiesenWarze auf der Nase) könnte Madame Mim sein😛.
Zitat:
apropos: wie heisst der neue Film mit Adolf in unsrer heutigen Zeit? der film soll ganz gut sein.Zitat:
Hart wie Kruppstahl......🙂
Hmm, Master Luke, könnte es sein, dass Du den Film mit Helge Schneider meinst. Ich schaue so etwas nicht. Wir sind während der Schulzeit so viel mit der NS-Zeit konfrontiert worden..... Das schlimmste war mal ein Theaterstück des Schriftstellers Peter Weiss, wo es um medizinsche Versuche ging....🙁
@ tburnz
Madame Mim meine ich auch nicht, die gaukelt ja auch. Die, die ich meine, die ist nur gut und lieb. Quasi eine liebe Omi, die auf dem Besen rumfliegt, um zu trösten und Gutes zu tun......🙂 Die böseste Hexe ist übrigens Ursula, die Meerhexe, aus "Arielle, die kleine Meerjungfrau" (siehe Bild). Meine Nichte hatte solche Angst vor der, als wir mal den Film geschaut hatten, dass die sich hinter mir versteckte hatte. 🙂
Ich hoffe, dass Ihr Euch nicht zu Tode fürchtet......😁
Ähnliche Themen
Guten Morgen! 🙂
Hey, Ihr schreibt ja garnicht mehr.... Hat diese Ursula Euch wohl echt Angst gemacht, was? 😛😁
Keine Angst, die hat sich verzogen, dieses Ungeheuer (wer die zur Schwiegermutter hat, der braucht keine Feinde mehr, was? 😁).
Statt dessen ist die gute Fee Felicitas aus Pinocchio auf die OT-Bühne getreten. Sie muss wohl noch kurz ein wenig mit Pinocchio reden (siehe Bild) und kommt dann bald.....🙂
😉 (ich habe fast alle Disney-Filme.....)
Hiermit sei allen ein schönes Wochenende gewünscht! 🙂
Zitat:
Guten Morgen! 🙂Hey, Ihr schreibt ja garnicht mehr.... Hat diese Ursula Euch wohl echt Angst gemacht, was? 😛😁
Keine Angst, die hat sich verzogen, dieses Ungeheuer (wer die zur Schwiegermutter hat, der braucht keine Feinde mehr, was? 😁).
Statt dessen ist die gute Fee Felicitas aus Pinocchio auf die OT-Bühne getreten. Sie muss wohl noch kurz ein wenig mit Pinocchio reden (siehe Bild) und kommt dann bald.....🙂
😉 (ich habe fast alle Disney-Filme.....)
Hiermit sei allen ein schönes Wochenende gewünscht! 🙂
Guten Morgen!
Auch das Dschungelbuch?
Grüße,
Baghira 😉
Zitat:
Guten Morgen! 🙂Hey, Ihr schreibt ja garnicht mehr.... Hat diese Ursula Euch wohl echt Angst gemacht, was? 😛😁
Moin🙂
Liegt vielleicht daran, dass das allgemein ein sehr heikles Themenfeld ist- da muss man höllisch aufpassen, was man sagt😛.
Auf 'nen zotigen Witz wär'n mehr Leute eingestiegen😁
Grüße, Kaa
-und ebenso schönes WE euch!
Deswegen?Zitat:
Moin🙂Zitat:
Liegt vielleicht daran, dass das allgemein ein sehr heikles Themenfeld ist- da muss man höllisch aufpassen, was man sagt😛.Auf 'nen zotigen Witz wär'n mehr Leute eingestiegen😁
Grüße, Kaa
-und ebenso schönes WE euch!
😛
Ebenso nice weekend! 🙂
Hmm, hätte ich gewußt, dass sich so ein derartiges verbales Minenfeld auftun würde, dann wäre ich doch gleich zu Pocahontas übergegangen und hätte Großmutter Weide zu Wort kommen lassen.... 🙄
Dschungelbuch habe ich auch. Gutes Lied von wegen "Versuch´s mal mit Gemütlichkeit... Mit Ruhe und Gemütlichkeit....", was? 🙂
Aber wir sind hier ja in einem Autoforum. Insofern sollten wir uns auf "Cars" einigen:
😁
Na, dann mal los, was? 😛
Guten Morgen,
hier ein interessanter und m.E. lesenswerter Artikel:
Zukunftsforscher Thomsen: Der Wandel wird radikal sein.
Die These, dass es bereits 2017 keinen Grund mehr geben soll, ein Auto mit Verbrennungsmotor zu kaufen, finde ich beängstigend...
Meinungen?
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Die These, dass es bereits 2017 keinen Grund mehr geben soll, ein Auto mit Verbrennungsmotor zu kaufen, finde ich beängstigend...Meinungen?
da gibts ganz interessante videos von ihm auf youtube. sind mitschnitte seiner fachreden. der verlinkte text ist eher aus dem kontext und viel zu knapp.
bis auf das die F1 in 4-5 jahren nicht mehr existieren soll, finde ich die thesen plausibel.
hock ja selber bei nem großen automobil-zulieferer in der entwicklung. der trend ist ganz klar. wird zeit, dass tesla die gigafactory baut!
Zitat:
Guten Morgen,hier ein interessanter und m.E. lesenswerter Artikel:
Die These, dass es bereits 2017 keinen Grund mehr geben soll, ein Auto mit Verbrennungsmotor zu kaufen, finde ich beängstigend...
Meinungen?
Moin!
Meinung I: ....bisher hat mir immer noch keiner sagen können, welches Land wieviel
zusätzlicheneue AKWs baut, um (so das Ziel) alle Mobilanten mit entsprechendem Ladestrom zu versorgen? Schon jetzt sind abseits dieser Thematik XX neue Meiler in der Planung.
Der avisierte Mehrbedarf ist mit Sicherheit noch nicht einkalkuliert, weil vorausschauendes Handeln ist nicht des Menschen Stärke.
Gibt ja nicht viele "Blöde", die auf erneuerbare Energien setzen- oder hab ich was verpasst?
Brennstoffzelle??? Ham wa mal jehört, is aber nich spektakulär genug, ne...
Meinung II: es wird zu einem sehr deutlichen Anstieg von Personenschäden kommen, weil man nix hört außer "sssssssst". Bin mal gespannt, wie der Gesetzgeber dem nach einer nicht näher definierten Anzahl von Toten Rechnung tragen wird🙄.
Virtuelle Motorengeräusche, virtuelle Anzeigen, virtuelle Freunde, virtuelles Geld, virtuelle Welt.....alles Fake.... tolle Wurst😛.
Wenn wir schon dabei sind, werf ich das gern in den Raum:
Endlich!
Grüße, T
Zitat:
da gibts ganz interessante videos von ihm auf youtube. sind mitschnitte seiner fachreden. der verlinkte text ist eher aus dem kontext und viel zu knapp.Zitat:
Die These, dass es bereits 2017 keinen Grund mehr geben soll, ein Auto mit Verbrennungsmotor zu kaufen, finde ich beängstigend...Meinungen?
bis auf das die F1 in 4-5 jahren nicht mehr existieren soll, finde ich die thesen plausibel.
hock ja selber bei nem großen automobil-zulieferer in der entwicklung. der trend ist ganz klar. wird zeit, dass tesla die gigafactory baut!
Ja, die Videos sind sehr interessant, wollte nur niemand zumuten, das alles anzusehen, schliesslich ist unsere Zeit kostbar - vor allem, wenn das Ende nah ist. 😰
Ja, das Thema Formel 1 ist womöglich gegessen.
-> 1,6l Motörchen und das letzte Rennen mit doppelter Punktzahl, um es mit aller Gewalt spannend zu gestalten... 🙄
Warum tut sich denn bei den deutschen Automobilisten so wenig?
Liegt das vielleicht daran, weil die MA in der Entwicklung nur "hocken"? 😕
SCNR 😛 😉
Ich vermute, dass einige Hersteller in der prognostizierten Elektroflut sang- und klanglos untergehen werden.
Moin.
Guten Tag und allen einen schönen Sonntag! 🙂
Mußte erst mal aus meinen "Dornröschenschlaf" erwachen......😁 Ja, manches verschläft man wohl... Hoffentlich auch den Weltuntergang....
Mein Vater meinte kürzlich auch, was das wohl werden würde, wenn Autos keinen Klang mehr hätten. Er sieht auch, dass dann die Unfallzahlen steigen könnten. Gerade der Klang hält manchen Fußgänger, Radfahrer oder auch anderen Autofahrer von unvorsichtigen Handlungen ab.. Ein Horrorszenario wäre, wenn dann Autosound wie Handyklingeltöne irgendwo heruntergeladen werden könnte..... 😰 Das würde Blüten treiben....
Die letzte Formel1, die in diesem Jahr ja die erste war, die empfand ich als prima. War ja sehr früh und mein Mann schaut so etwas immer im Schlafzimmer... Was war ich früher manchmal sauer, wenn ich die Motorengeräusche hörte und schlafen wollte. Habe es aber hingenommen.... 🙂 Dieses Mal hatte ich nichts gehört. Erst die deutsche Nationalhymne am Schluss und meinte: Oh, ist das Rennen schon gewesen... Ich hatte es schlichtweg verschlafen und mein Mann fand es langweilig. 🙂
Tja, wohin wird das noch gehen mit den Rescourcen..... Das Leben ist im Prinzip ein Verbrennungsprozess.... Aber kein Verheizungsprozess.... Und was mit AKWs passieren kann, darüber könnte Japan inzwischen ein Lied singen.. Wobei die wirklichen Folgen noch lange nicht alle aufgetreten sind... Mutationen im Erbgut, Krebserkrankungen..... 🙁
Edit.: Ich habe mal wieder mein Image gewechselt. Ich hoffe, dass es gefällt! 🙂 Benutzertitel wird noch nicht angezeigt.... Kommt! 😉
Zitat:
Guten Tag und allen einen schönen Sonntag! 🙂Mußte erst mal aus meinen "Dornröschenschlaf" erwachen......😁 Ja, manches verschläft man wohl... Hoffentlich auch den Weltuntergang....
Mein Vater meinte kürzlich auch, was das wohl werden würde, wenn Autos keinen Klang mehr hätten. Er sieht auch, dass dann die Unfallzahlen steigen könnten. Gerade der Klang hält manchen Fußgänger, Radfahrer oder auch anderen Autofahrer von unvorsichtigen Handlungen ab.. Ein Horrorszenario wäre, wenn dann Autosound wie Handyklingeltöne irgendwo heruntergeladen werden könnte..... 😰 Das würde Blüten treiben....
Die letzte Formel1, die in diesem Jahr ja die erste war, die empfand ich als prima. War ja sehr früh und mein Mann schaut so etwas immer im Schlafzimmer... Was war ich früher manchmal sauer, wenn ich die Motorengeräusche hörte und schlafen wollte. Habe es aber hingenommen.... 🙂 Dieses Mal hatte ich nichts gehört. Erst die deutsche Nationalhymne am Schluss und meinte: Oh, ist das Rennen schon gewesen... Ich hatte es schlichtweg verschlafen und mein Mann fand es langweilig. 🙂
Tja, wohin wird das noch gehen mit den Rescourcen..... Das Leben ist im Prinzip ein Verbrennungsprozess.... Aber kein Verheizungsprozess.... Und was mit AKWs passieren kann, darüber könnte Japan inzwischen ein Lied singen.. Wobei die wirklichen Folgen noch lange nicht alle aufgetreten sind... Mutationen im Erbgut, Krebserkrankungen..... 🙁
Kurzum: Der Fortschritt ist gleichzeitig auch leider unser Untergang... 🙁
Zitat:
Edit.: Ich habe mal wieder mein Image gewechselt. Ich hoffe, dass es gefällt! 🙂 Benutzertitel wird noch nicht angezeigt.... Kommt! 😉
Du wechselt Dein "Image" schneller, als manche Ihr Avatar!
Zumindest wissen wir jetzt, wie Du von hinten aussiehst. 😛
Moin.