Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

ich weis schon, warum ich nen dach habe... da ballert die sonne nicht so aufs haupt und trocknet aus. 😁
...und man behält definitiv seine kostbare Kellerbräune. 😁

Man will ja nicht aussehen wie Dieter Bohlen. 😛

Zitat:

Zitat:

Dieter Bohlen hat nicht umsonst die Kosenamen "Solariumrollbraten" und "Herr Knusprig". 😛

Zitat:

Dieter Bohlen hat nicht umsonst die Kosenamen "Solariumrollbraten" und "Herr Knusprig". 😛

Hmmmmmmmm,

dachte der macht Werbung für "das Brett vorm Kopf" für irgendeine Haftpflichtversicherung 😕

😁 😁 😁

Hauptsache er ist abgelenkt.
Solange macht er keine Musik. 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Dieter Bohlen hat nicht umsonst die Beinamen "Solariumrollbraten" und "Herr Knusprig". 😛

Ich würde eher sagen, die "nöhlende Karotte". 😛

-> Zwiebackgrinsen 😁

Zitat:

-> Zwiebackgrinsen 😁

Solange ihm nicht der "Querlenker" bricht und die "Bremsklötze" aufs Laken knallen. 😁

Zitat:

Zitat:

ich weis schon, warum ich nen dach habe... da ballert die sonne nicht so aufs haupt und trocknet aus. 😁

Kellerbräune wird bei uns als Kalkkübelteint bezeichnet. Etwas vornehmer wird eine besonders blaße Person als Schneewittchenderivat bezeichnet. Nun ja, und böse Zungen sprechen halt von leichenblass.....😰😛

@ Manni

Dieter Bohlen ist in Berne in der Wesermarsch geboren..... Wer geboren ist in Berne, ißt die Currywurst mit den ekligen Spechstücken drin wohl gerne..... 😁 Mag sein, dass das im späteren Leben schlimme Folgen haben kann und es zu unerklärlichen Brüchen von Knorpelmasse kommen kann.....😎

Und nun für alle:

Stimmung, Erotik, Fusspilz 😮

Der Typ meint doch nicht im Ernst, dass auch nur einer von uns einen Tropfen Super+ rausrückt, was? Sams Avatar ist die beste Antwort auf den Song: Tankklappe zu, (Lack-) Affe tot......😁 @ Dieter, falls Du das hier lesen solltest... Ist nicht so gemeint... Bitte mich nicht wieder mit Deinem Ferrari abhängen... Habe immer noch schlimme Selbstwertprobleme deshalb......🙄

@ tburnz

Von mir aus kannst Du noch übers Wochenende auf meinem Sessel im virtuellen Vorzimmer der FAQ hocken bleiben. Zur Information: Manni möchte seinen virtuellen Kaffee heiß und schwarz. Und bloß nicht in so einem klobigen Steingut-Kaffeepott servieren. Manni legt Wert auf feinstes Chinabone. Tasse mit Untertasse, versteht sich. Also sachte rübertragen, dass nichts auf die Untertasse plempert....

Ach ja, und wenn die Sonne scheint, die Jalousien etwas runterlassen bei Manni. Aber nicht komplett abdunkeln. 😉

Jetzt fragst Du Dich bestimmt, warum ich derartig großzügig bin, was? Nun ja, mein neues Zweitfahrzeug (siehe Anhang) macht mir Probleme. Ich scheine Betatesterin zu sein.... Das Ding macht sich selbstständig und vermöbelt freche Männer.....😰😁 Oh, da kommt gerade ´ne Frau, die nicht so nett ist... Mal sehen, was mein neues Gefährt nun wieder macht....😛

😉

Reisigbesen

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

@ tburnz

Von mir aus kannst Du noch übers Wochenende auf meinem Sessel im virtuellen Vorzimmer der FAQ hocken bleiben....

Moin!

Spielst auf den Zündkerzenthread an? Neenee du, ich hab nur mal kurz den Sessel warmgehalten, damit du dir nicht wieder ne Blasenentzündung holst- das Gegreine hält ja keiner aus 😛!

Wie ich festgestellt hab, funktioniert die Heizung der Sitzfläche nicht. Die Seitenteile und das Rückenteil werden dagegen schön mollig warm. An irgendwas erinnert mich das...

grübel

... elender Blitzalzheimer😮.

Wochenende is doch eh schon wieder fast komplett verplant. Hab da noch das eine oder andere Blech in den MX zu braten🙄.

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

@ tburnz

Von mir aus kannst Du noch übers Wochenende auf meinem Sessel im virtuellen Vorzimmer der FAQ hocken bleiben....

Moin!
Spielst auf den Zündkerzenthread an? Neenee du, ich hab nur mal kurz den Sessel warmgehalten, damit du dir nicht wieder ne Blasenentzündung holst😛!
Wie ich festgestellt hab, funktioniert die Heizung der Sitzfläche nicht. Die Seitenteile und das Rückenteil werden dagegen schön mollig warm. An irgendwas erinnert mich das... grübel... elender Blitzalzheimer😮.

Wochenende is doch eh schon wieder fast komplett verplant. Hab da noch das eine oder andere Blech in den MX zu braten🙄.

Grüße, T

Hast Du gut erkannt, dass ich auf den Zündkerzenthread anspiele. 😉

Hmmm, Du möchtest also am kommenden Wochenende wieder Blech biegen, schweißen (uff, das "W" funktioniert auf der Tastatur 🙄) usw..... Dann solltest Du diesen Song besser nicht hören..... Sonst fliegt Dir nämlich das Blech weg! 😛😁

Tja, was mache ich am kommenden Wochenende... Mein Mann ist gerade mit MEINEM!😉 Roadster weggefahren..... Wenn der wiederkommen wird, was ich hoffe, dann machen wir uns ein gemütliches Wochenende... Montag geht er wieder arbeiten.... Ich werde ihn vermissen, wo er nahezu 14 Tage am Stück bei mir war......🙁 Ich hoffe, dass Ihr ab nächste Woche mein fürchterliches Gegreine aushalten werdet! 😁

Und bei meinem Schreibtischsessel hatte ich gleich geordert, dass nur die Seitenwangen und das Rückenteil beheizbar sein sollen... Bei meinem Gewicht bricht jede Heizmatte mit einem lauten "Kracks", sobald ich mich setze......😁

Zitat:

...
Und bei meinem Schreibtischsessel hatte ich gleich geordert, dass nur die Seitenwangen und das Rückenteil beheizbar sein sollen...

Ah, ich verstehe.... das ist die Variante "Egon", richtig😁?

Spliff is bzw. war cool... mein Lieblingstitel: Déjà-vu😛

Grüße, T

Zitat:

😁

Zitat:

Zitat:

...
Und bei meinem Schreibtischsessel hatte ich gleich geordert, dass nur die Seitenwangen und das Rückenteil beheizbar sein sollen...

Spliff is bzw. war cool... mein Lieblingstitel: Déjà-vu😛

Grüße, T

Nein nein, der Sessel ist nicht beim virtuellen Ikea gekauft worden. Manni und ich hatten ihn seinerzeit bei einem virtuellen Versand für Designermöbel gekauft. Dort hatten wir auch die Möbel für die TT-Lounge gekauft. Die sind doch schön und bequem, oder? 😁 Der Schreibtischsessel hat übrigens die Bezeichnung "Für die rechte Hand vom Boss" und ist unter der Bestellnummer 8N1282723XZ zu bekommen. Für den Hammerpreis von 1.399 Euro (virtuelles Spielgeld, versteht sich 😉)

Gut, die Extrawurst mit der fehlenden Sitzheizung der Sitzfläche, die hat auch noch was gekostet... War aber im Rahmen des Möglichen und überschritt unser knapp kalkuliertes Budget nicht. 😛😁 Ständig neue Heizmatten wären teurer gekommen....

Ach ja, ausgesucht hat ÜberholTT die Möbel. Er ist doch für seinen exclusiven Geschmack bekannt. 🙂

Zitat:

Zitat:

😁

Weißt bescheid😁😉

Zitat:

Nun ja, mein neues Zweitfahrzeug (siehe Anhang) macht mir Probleme....

Dat wird schon, Gundel😛!

Deine Antwort