Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Warum tut sich denn bei den deutschen Automobilisten so wenig?
Liegt das vielleicht daran, weil die MA in der Entwicklung nur "hocken"? 😕
SCNR 😛 😉
es regiert der kapitalismus. und solange bspw. mit verbrennern noch die schnelle mark gemacht werden kann, wozu mrd. in neue technologien investieren?!
aber div. konzerne, wie bspw. tesla, werden den automobil-urgesteinen den marsch blasen!
Ganzheitlich betrachtet kann dem Verbrennungsmotor keine Alternative das Wasser reichen. Wer seinen nahen Tod prognostiziert, der führt unlautere Absichten im Schilde.
Natürlich muss der Zukunftsforscher E-Autos favorisieren, ist ja sein Job.
Die anderen Partikularinteressen betreffen die Ökonomen. Immer auf der Suche nach Wettbewerbsvorteilen durch (echte?) Innovationen - Augen zu und durch. Den Preis dafür blendet man generös aus. Nachdem die Atmosphäre (angeblich) durch menschlich produziertes CO2 zerstört wird, sind nun die eh bereits überlasteten Böden und Gewässer dran. Beliebig herausgenommene Stichworte: Gewinnung von Leichtbaumaterialien (Aluminium) und Abbau der Seltene Erden. Jetzt sind wir schon von Putins Gas abhängig. Na, drauf gesch***. Die nächsten Erpresser reiben sich in China schon erwartungsvoll die Hände.
Und die Öko-Lobbyisten? Die predigen eh schon immer Nachhaltigkeit und zeigen gleichzeitig extreme Kurzsichtigkeit. Alles verkappte Neider und vermiefte Sozialisten.
Lösungen hat letztlich keiner, denn Energie und Mobilität gibt es nicht zum Nulltarif. Jede neue Technik bringt bis heute zwar augenscheinlich Vorteile, aber nur solange bis die (über-)kompensierenden Nachteile deutlich werden.
Die Erde ist nicht der Mittelpunkt des Universums und irgendwann ist sie sowieso dran. Lieber ein schnelles Ende mit Schrecken als ein langer Schrecken ohne Ende.
Es lebe der Verbrennungsmotor!
@Master
Du gibst nächste Woche bitte Deine EDEL zurück! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
es regiert derkapitalismus.
Schwachsinn. Das muss Schwachsinn heißen! 😁
Zitat:
@Master
Nicht zurück- weiter :-D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Nicht zurück- weiter :-DZitat:
@Master
Oder er baut dat Ding um zum Kamin für einen Holzpellet-Ofen. 😎
Zitat:
Oder er baut dat Ding um zum Kamin für einen Holzpellet-Ofen. 😎Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Nicht zurück- weiter :-D
Aber bitte vorher nachsehen, dass sich da kein Penner einquartiert hat. 😁
Donnerwetter, schreibt Ihr gute Kommentare! Das meine ich so! 🙂
Solange es solche wie Euch geben wird, wird die Menschheit so schnell nicht untergehen imho.
@ ÜberholTT, wie kannst Du mich durch die Kopfstütze meines Roadsters hindurch erkennen? 😰😁
Edit.: In eine Edel verkriecht sich kein Penner... Darin verkriecht sich allenfalls ein edler Siebenschläfer... 😎
Zitat:
Aber bitte vorher nachsehen, dass sich da kein Penner einquartiert hat. 😁
2 😁
auch ne form von nachhaltigkeit, das ding im haus als kamin zu verwenden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
2 😁Zitat:
Aber bitte vorher nachsehen, dass sich da kein Penner einquartiert hat. 😁auch ne form von nachhaltigkeit, das ding im haus als kamin zu verwenden. 😁
Edelkamin!
Boah, wie dekadent! 😛
"Hab nen Edel-Kamin im Wohnzimmer, klingt i.V. mit dem getunten Ofen aus Mordor wie die Hölle!" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Donnerwetter, schreibt Ihr gute Kommentare! Das meine ich so! 🙂Solange es solche wie Euch geben wird, wird die Menschheit so schnell nicht untergehen imho.
Moin!
Vergiss es.
Entgegen deiner Hoffnung bin ich nicht der Meinung, dass die Menschheit noch zu retten ist oder überhaupt je zu retten war.
Da ändern ein paar "intelligente Leute" nix dran, denn diese Leute sitzen nicht an den richtigen Stellen und werden dort auch nie hin gelangen.
Das System ist auf Gier, Gier und nochmals Gier aufgebaut.
Jeder, der seinen Anteil daran hat, wird dafür sorgen, dass keine Umverteilung von oben nach unten stattfindet oder Jemand "intelligentes" diesem System gegenzusteuern versucht. Die Pfründe sind gesichert.
Wir hier in unserem Mikrokosmos / Spielwiese*** Internet sind lediglich eine krude Mischung aus Stammtischparolen dreschenden Verschwörungstheoretikern ohne Durchblick. Wir sind keine "Experten" sondern das Volk, dem man nicht hinreichend genug erklärt hat, wie.... bla... laber.... sülz... verarsch...
In wenigen hundert Jahren wird sich die heutige Zivilisation abgeschafft haben, daran hege ich nicht den geringsten Zweifel.
Vielleicht (aber nur vielleicht) wird es eine neue Zivilisation geben, die in 1000 oder 2000 Jahren unsere "strahlenden" Überbleibsel aus dem Boden gräbt und sich fragt, warum der kommende Niedergang zwar gesehen aber nicht gegen gesteuert wurde.
Vermutliche Antwort:
Der Mensch ist das dümmste Tier auf diesem Planeten und nutzt seine Intelligenz zum vorwiegenden Teil dazu, das Instrument der Verdrängung zu perfektionieren und sich seiner naturgegebenen Fähigkeiten zu berauben. Btw, "Noch 'nen Assistenten bitte!"
Alles schon mal da gewesen.... es wiederholt sich nur.
Zivilisationen kommen und gehen- keinerlei technische Vorzeichen werden etwas daran ändern.
Asche drauf und gut ist😛.
Ach so: schön' Tach euch, ich hab ausschwadroniert😁 !
Grüße, T
p.s.: Es lebe der Verbrennungsmotor😁!
***p.p.s.: Brot und Spiele! Solange von beidem genug vorhanden ist, kann man uns alles vermitteln.
Schaut euch im täglichen Leben um: alles nur noch Zombies, die auf ihren Götzen smartphone* schielen. Mütter schieben ihre Kinderwägen über die Fußgängerampel.... neueste Chats lesen ist wichtiger als die unmittelbare Umgebung.... die Kiddies passen schon auf, dass der Bier saufende, nebenher schlurfende Paps nicht umgenietet wird😛.
*Dieses Spielzeug zu schaffen war der wohl genialste Schachzug überhaupt.
Hmm, wenn die das mit dem Untergang hingekriegt haben, warum wir nicht auch? 🙄
Hat einer von Euch die Serie die Dinos gesehen? Ich mit Leidenschaft..... Gut gemacht gewesen. Bei uns in der Familie hatte einer dieses Dino-Baby als Sprechpuppe. Es sagte folgende Sachen:
- Du bist nicht die Mama!
- Ich beiß Dich gleich!
- Los, sei lieb zu mir!
- Ich bin das Baby!
Da zog man an einer Schnur im Rücken und es kamen die Sätze nach dem Zufallsprinzip. Was war das praktisch, wenn man jemanden am Telefon hatte, mit dem man nicht reden wollte. Baby geschnappt und reden lassen......😁
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Da zog man an einer Schnurimam verlängerten Rücken und es kamen die Sätze nach dem Zufallsprinzip.
Klappt bei manchen Männern heute noch😛.
Sorry fürs unkorrekte Zitat😁.
Grüße, T
p.s.: logo kenn ich die Serie🙂
Hmm, ich habe einen Mann, der mir auf den Geist (Männer würden das anders ausdrücken, ich weiß 😉) gegangen ist, mit dem Sprech-Dino-Baby am Telefon konfrontiert. 😛😁 Es half im Endeffekt aber nur eine Geheimnummer... Schade, dass ich das Gesicht am anderen Ende nie sehen konnte, wenn Baby loslegte und sagte: "Du bist nicht die Mama!".......😁😎
unterhalten sich 2 Planeten. Sagt der eine: Boah siehst du schlecht aus". der andere: "ich habe die Menschen!", der erste: "ach, das vergeht wieder".
Warum ist es hier auf einmal so still? 🙄
Hat der Untergang etwa schon begonnen? 🙁
Es muss weitergehen... habe erst vorhin in neue Reifen investiert! 😁