Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Was will uns der Dichter wohl damit sagen?

Gerhard hat Licht in der Garage!

Und ich frage mich, wie ich das angehen sollte, das zu interpretieren:

Deutschleistungskurs 11- 13 Klasse: Intension des Autors? Antwort: Er scheint die Intension zu haben, anderen Männern verklickern zu wollen, wie man eine unliebsame Frau erfolgreich in die Flucht schlägt. Mann kaufe richtig Autopflegemittel und poliere und wienere....

Wofür steht die Felge in dem Gedicht: Handelt es sich gar um das Rad der Zeit, was unaufhaltsam läuft und was keiner aufzuhalten mag.... Hofft Gerhard mit dem Polieren der Felge, besseren Zeiten entgegen zu sehen? Kratzer in den Felgen, mögen manchen Ehestreit anzeigen.....🙄

Sprechende Felgen? Hmm, wofür ist das denn eine Metapher? Sind die Felgen, trotz aus kaltem Stahl und eigentlich sprachlos, netter zu Gerhard als seine Angetraute? Fragen über Fragen......😁

Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten und ist wohl nicht ganz konform mit den Beitragsregeln.... Aber hier darf man das ja wohl mal, was? 😉

Star-TT...ganz so kompliziert ist es doch gar nicht

Ich tippe auf...
Christel ist fett (adipös)..inakttraktiv...second Hand und kann nicht kochen😁

Zitat:

Ich tippe auf...

Als Gerhard sie heiratete trug sie Kleidergröße 36, war eine ausgesprochene Schönheit und immer adrett gekeidet... Da sie gutem Hause kommt, mußte sie selbst nie kochen wie ihre Mutter auch....

Tja, und dann leistete die Mutter von Gerhard ganze Arbeit.... Christel hat also eine böse Schwiegermutter.. Ärgerte sich so, dass sie Gallensteine bekam.... Hatte viel zu schlucken so oder so.... Wurde depressiv.... Die Schwiegermutter hackte immer auf Christels mangelnden Kochkünsten rum.... Und fütterte Gerhard weiter mit Hausmannskost... Christel auch..... Schon immer versteckte Mutti Gerhard in der Garage...
Und wer hat ihm wohl das Geld für den Wagen zugesteckt... Mutti, wer denn sonst.....😁

😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Ich tippe auf...

Als Gerhard sie heiratete trug sie Kleidergröße 36, war eine ausgesprochene Schönheit und immer adrett gekeidet... Da sie gutem Hause kommt, mußte sie selbst nie kochen wie ihre Mutter auch....

Tja, und dann leistete die Mutter von Gerhard ganze Arbeit.... Christel hat also eine böse Schwiegermutter.. Ärgerte sich so, dass sie Gallensteine bekam.... Hatte viel zu schlucken so oder so.... Wurde depressiv.... Die Schwiegermutter hackte immer auf Christels mangelnden Kochkünsten rum.... Und fütterte Gerhard weiter mit Hausmannskost... Christel auch..... Schon immer versteckte Mutti Gerhard in der Garage...
Und wer hat ihm wohl das Geld für den Wagen zugesteckt... Mutti, wer denn sonst.....😁

😎

..und das End' von der Geschicht'...traue keiner Felge nicht.😁

Oder aber die Moral von der Geschicht:

Wer zuviel die Felgen poliert, der ist nicht ganz dicht.... 😉

Mal kurz was anderes:

Der Threadtitel ist ortografisch nicht korrekt geangelsachst und müsste lauten:

Der ultimative 8N Ouf-Off-Topic Thread bzw. einfach nur Off-Topic Thread.

So, jetzt könnt Ihr Mädelz wieder weiterschnacksen. 😛

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Mal kurz was anderes:

🙁

Ich kann leider kein sächsisch....isch bin 'en Rheinisch Mädel mit bayuvarischem Touch.

😛

Edit: Ihr seid aber herzlich eingeladen🙂

Zitat:

Mal kurz was anderes:

Klick!

😉🙂

Englischleistungskurs gehabt, was? Mir würde "Off-Topic-Thread" am besten gefallen... Soll ich das mal ändern... Ich kann das... Gib mir einen grünen Daumen für diesen Beiträg und .........

Tja, was soll ich noch zu Gerhard sagen.... Nix mehr.... Und zu Christel fällt mir auch nichts mehr ein...
Ich gehe in die Garage und poliere die Embleme von Klaus... Damit mein Mann wieder vom heiligen Klaus spricht..... 🙄😁

P.S.: Sächsisch kann ich wie viele andere Dialekte... Auch frängisch....😛

Selbst ist der Mann! 😛

(Ausnahmsweise mal 😉)

Zitat:

Selbst ist der Mann! 😛

(Ausnahmsweise mal 😉)

Du bist ein Mann, das sehe ich so... Habe Dich nie für ein Männchen angesehen.....🙂

Na also, der Titel würde meinem Mann auch zusagen... Hatte mich bislang nicht getraut, ihn das lesen zu lassen.... Ihn hätte das auch sofort gefuchst... Du weißt warum.... 😉

So, und nun zum Abschied eine weitere Buchempfehlung.... Siehe Anhang...

Ich kann nichts mehr schreiben... Mir sind die Hände gebunden.... Werden festgehalten....😉😁

Buchempfehlung

Auweia... 🙁

Oben habe ich orthografisch falsch geschrieben und trotz Deutsch-LK wurde dies nicht bemerkt!

PS: Übrigens heisst es Intention. 😛

Klugscheißende Grüße 😁
ÜberholTT

Zitat:

Was will uns der Dichter wohl damit sagen?

...Kein Alkohol ist auch keine Lösung, wenns mit dem Dichten nicht klappt...

...Kein Dichter ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen...

...Bei dem traurigen Fall war die Ausbildung zum Dichter umsonst, aber nicht kostenlos...

Zitat:

geschrieben von einem Unbekannten

Mädels,

wenn ein Mann sagt, das er das repariert, dann REPARIERT er das.

Ihr müsst ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern!

😁

Zitat:

Auweia... 🙁

Oben habe ich orthografisch falsch geschrieben und trotz Deutsch-LK wurde dies nicht bemerkt!

PS: Übrigens heisst es Intention. 😛

Klugscheißende Grüße 😁
ÜberholTT

Lieber ÜberholTT,

ich hatte gerade eine längere Kommunikation mit meinem Mann..... Es war ein sehr ernsthaftes Gespräch... Nein, wir haben uns köstlich amüsiert und uns lachend in den Armen gelegen..... Ich meinte nämlich, dass es an der Zeit wäre, dass ich einen Duden kaufen müsse... Warum auch immer.... Eigentlich bin ich eine Gegnerin der Rächtschreipreform.... Inzwischen bin ich für Anarchie (ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe......🙄) mit Buchstaben.....😁 Und ich sollte nicht in Norwegsich denken und in Deutsch schreiben... Ich habe mich für Norwegisch entschieden.... Muss nur noch wieder fragen, wie das mit den ASCIE-Zeichen geht... Habe ich auch nämlich wieder vergessen.... 🙄

Ich lese soeben Manfreds Kommentar, der jetzt im Moment noch unter meinem ist und lache Tränen.... Somit kann ich immer noch als schlechtes Beispiel für Orthografie dienen... 😁

Und jetzt finde ich mein Norwegisch-Wörterbuch nicht. Intention müßte Intension heißen.. Suche ich morgen mal....

Deine Antwort