Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Ich durfte letzten Mai den TT in Hockenheim bis ca. 130km/h hart ran nehmen - danke schön 😁
Pffffff! 😮

Ich bin schon mal mit ca. 160 km/h im Hocken heim gefahren! 😁

Ja so ein Turbo ist bei 130 km/h schon stark gefordert bzw. hart rangenommen... 😁

OMG - Klingt ja wie im Smart-Forum. 🙂

ey ihr Pfeiffen, die 130km/h in Hockenheim bezog sich auf das im rechten Winkel abbiegen, um Hindernissen auszuweichen.

so! 😁

ps: Manni, was machst du im Smart-Forum? 😁

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Pffffff! 😮

Ich bin schon mal mit ca. 160 km/h im Hocken heim gefahren! 😁

Ja so ein Turbo ist bei 130 km/h schon stark gefordert bzw. hart rangenommen... 😁
OMG - Klingt ja wie im Smart-Forum. 🙂

Wären ÜberholTT und Du nicht gewesen, so wäre es nicht ausgeschlossen gewesen, dass ich einen Smart Roadster fahren würde. Mir war in der Tat einer zum Kauf angeboten worden. Von einem netten Ehepaar, was einen Kiosk betreibt, wo ich dann und wann was kaufe. Ich habe mir den Smart angeschaut. Und dann auch gefragt. Der smart hatte einen Unfall. Vieles soll aus Kunststoff sein, dass man die Teile mit Handfeger und Schaufel zusammenkehren konnte..... Ich würde mich nicht trauen, schneller als 30 - 50 km/h mit dem smart zu fahren... Zu wenig Karrosserie.... Selbiges gilt für manchen Kleinwagen... Ich könnte nicht schnell damit fahren.... In einem Twingo habe ich als Beifahrerin mal Blut und Wasser geschwitzt... Als ich ausstieg war ich kreidebleich..... 🙂 So bin ich halt.... Mein Mann meint auch immer, dass ich einen Wagen mit ordentlich Karrosserie um mich haben sollte... Hmm, wieso hat der mir gestattet, dass ich dachlos bzw. unbedacht fahren darf.... 😉

@ ÜberholTT

genau das ist mir letzten Sommer ja so auf den Zeiger gegangen... Offen gefahren mit angebauter Persening... Zum Essen gefahren... Keinen Parkplatz bekommen, dass man den offenen Roadster im Auge hatte... Persening abgebaut, im Kofferraum verstaut... Verdeck zu.... gegessen.... Verdeck wieder auf.... Persening wieder angebaut.... Man ist nahezu Sklave dieser Persening....😁

Dass die Decke wegfliegen könnte, dass hatte ich auch schon überlegt.... Ach, weißt Du was. Du hast mich immer so gut beraten... Ich höre wieder auf Dich... Die Persening wird jetzt ihr Dasein in der Garage fristen und bei jedem Tanken, wenn der Roadster offen ist, wird der Verdeckkasten ausgesaugt... Der Mai möge kommen.... Und wieder ein Roadster, der ohne diese wundervolle Persening offen fährt...

Hast Du übrigens schon mal die DWA bei offen stehenden Roadster ausprobiert. Mein Mann meinte: Los fass da mal rein... Ich: nein, dann geht das doch los... Er meinte: So schnell geht das auch wieder nicht los.... Er hat es selber aber nicht gemacht....😉

P.S.: Manni sucht viele viele bunte Smarties... Seine M&Ms hat er wohl aufgegessen.... 😁😉

Zitat:

ey ihr Pfeiffen, die 130km/h in Hockenheim bezog sich auf das im rechten Winkel abbiegen, um Hindernissen auszuweichen.

so! 😁

ps: Manni, was machst du im Smart-Forum? 😁

Ich mußte mal vor einem imaginären LKW voll in den Anker gehen bei einem Fahrsicherheitstraining... Heißt: Gas geben wie sonstwas.... auskuppeln.... Bremsen... und Steuer umreißen.... Und am LKW vorbei.... So wurde demonstriert wie das ESP funktioniert... Ich brauchte drei Anläufe um das zu können... Mir fehlte der LKW.... Der da aber ganz bewußt nicht stand....😉 Boah, hat der Typ mich angebrüllt gehabt... LOS, MÄDCHEN, TRITT IN DEN ANKER! 😰🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

so! 😁

Wieso nimmst Du nicht einfach Deinen X-Wing Fighter? 😛

Zitat:

Blödmann. 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Blödmann. 😁 😁

Na, na , na..... 😉

Mit dem X-Wing-Fighter meint ÜberholTT bestimmt Deinen Kia Rio. Das ist ein schönes Fahrzeug, Master Luke. Der ist mir mal aufgefallen, als einer seitlich an mir vorbei fuhr... Ich dachte: welch schöne Linienführung.... Nun ja, wer hat den denn designet? Peter Schreyer, wer sonst.....🙂

@Star-TT:

Einen Begrenzer hat man, hat man nicht oder nicht mehr. Nichts anderes meinte ich mit "selbst entscheiden". 😉

Das Auslösen der DWA ist abhängig von der werksseitig eingestellten Empfindlichkeit des Radar.
Wirf doch mal eine Packung Taschentücher auf den Sitz.
Besonders laut ist die DWA Hupe bei den neueren Modellen sowieso nicht, also keine Angst.

Zitat:

Besonders laut ist die DWA Hupe bei den neueren Modellen sowieso nicht, also keine Angst.

das stimmt. eigentlich ein witz...

Zitat:

Zitat:

das stimmt. eigentlich ein witz...

Habe noch 2 DWA-Hupen hier liegen...

Die könnte ich noch mit einbauen^^ 😁

Zitat:

Habe noch 2 DWA-Hupen hier liegen...
Die könnte ich noch einbauen mit einbauen^^ 😁

die solltest du dann modifizieren - schall addiert sich nicht so einfach.

so ne 3-klangfanfare ist schon cool. 😁

Solche Hornblasters-Teile wären das Optimum. 😛

Zitat:

@Star-TT:

Einen Begrenzer hat man, hat man nicht oder nicht mehr. Nichts anderes meinte ich mit "selbst entscheiden". 😉

Das Auslösen der DWA ist abhängig von der werksseitig eingestellten Empfindlichkeit des Radar.
Wirf doch mal eine Packung Taschentücher auf den Sitz.

Dann hatte ich Dich immer richtig verstanden, ÜberholTT. Mich aber missverständlich ausgedrückt. Meines Wissens nach hatten BMWs früher einen mechanischen Begrenzer und zwar, was die Drehzahl anging.... Da waren die nämlich sehr empfindlich.. So hat es mir ein Freund meines Mannes erzählt....

Ja, das werde ich mal machen. Den offenen Roadster auf dem einsamen Land abstellen und dann was reinwerfen. Und ihr habt Recht! Die DWAs sind oftmals ein Witz, kosten nur Geld und nützen nichts...

Die DWA im Wagen meines Mannes ist mal auf einer Weserfähre losgegangen. Da dürfte meine Handtasche auf dem Beifahrersitz umgekippt sein.... Ich war alleine unterwegs... Holte mir eine Tasse Kaffee.... Ich hörte schon ein Tuten... Ich mir nichts gedacht.... Dann irgendwann zurück zum Wagen... Und wurde mit bösen Blicken gestraft... Ich böse böse Ruhestörerin... Ich habe dann gesagt: Oh, der ist wohl seekrank geworden, der arme Wagen... 😁 Seit dem war die DWA nie wieder gehört.... Ist aber nicht abgestellt...

Diese Dreifachhornanlage in dem Video, die ist ja wohl ....... 😁

Nur mal so.....😁

Wer schafft so spät noch bei Nacht und im Dunkeln?
Es ist der Gerhard- bringt Teile zum Funkeln.
Er hält die Felge fest im Arm-
er fasst sie sicher und poliert sie warm.

*Mein Mann, was birgst in der Garage Dich?*
Siehst Du denn Christel die Kratzer nicht?
Der Mensch hat Falten, das Metall die Schmarren,
liebe Frau, da muss ich was machen."

*Lieber Mann, komm geh mit mir,
gar schönes Essen koch ich Dir.
Manch bunten Salat am Tellerrand-
ich trag auch dazu mein gülden Gewand.*

*Oh, Christel, meine Frau, siehst Du denn nicht,
wie die Felge zu mir spricht?
Sei ruhig und gehe hinein mein Kind.
Sie- Ich glaub jetzt echt, mein Alter spinnt!!!

Was für den Schönheitschirurgen sein Skalpell,
das ist für den Gerhard die biegsame Well.
Er führt und biegt sie in rhythmischem Reigen-
nur ich könnt ihm aufs Dach manchmal steigen!

Ich liebe Dich (er meint die Felge)- mich reizt Deine schöne Gestalt-
Sie: und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!*
*Christel, oh Christel fass mich nicht an,
beinah hättest Du der Felge Leid angetan!*

Christel grauset- eilt von dannen geschwind,
das Schmusen- sie schreibts in den Wind,
erreicht das Haus mit Müh und Not-
am Himmel sieht man das Morgenrot.

Was will uns der Dichter wohl damit sagen?

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Was will uns der Dichter wohl damit sagen?

Ich tippe mal auf:

"Realität ist eine Halluzination - verursacht durch einen Mangel an Alkohol."

😁

Deine Antwort