Der Sommer kann kommen!
Servus!
Habt Ihr Eure Baby´s schon Sommerfertig? Der Winter war ja wohl lang genug und hat sicherlich genügend Winterreifen gefressen...! Jetzt wirds so langsam Zeit für die doch schönsten Monate!!!
Zeigt Euch im " Frühlingskleid " !
Greetz
M.E
54 Antworten
Danke für das Lob!
Sind H&R 55/35 Federn. Haben n absolut feines Fahrverhalten in Verbindung mit dem M-Fahrwerk. Effektiv bringen die Federn aber nur sowas um die 35/10 Tieferlegung, da das M-Fahrwerk ja von haus aus schon ne Tieferlegung von ca.20mm hat die bei H&R nicht berücksichtigt wird.
Die 55/30er habe ich mir auch schon überlegt, aber die sind mir einfach zu Tief.
Habe echt keine Lust mir ständig überlegen zu müssen ob ich da rein oder drüber fahren kann.
Werde wahscheinlich die Hamann 40/20er nehmen.
Ähnliche Themen
Hier ist meiner nochmal von " hinten "
Schön anzusehen auch das Zwei - Wege Sound System aus dem Hause Bastuck, ,ansonsten nur Sachlichkeit. Muss er noch tiefer? Oder kann alles so bleiben, was meint Ihr?
Greetz
M.E
Was ist das für eine Tieferlegung?
Was musste gemacht werden um die Felgen hinten draufzubekommen?
Grüße
Bruno
Soeweit ich weiss, sind hinten nur die Kanten umgelegt worden, und Federwegsbegrenzer.
Fahrwerk ist, bitte nicht lachen, Ein ganz normales Sachs BMW Fahrwerk, Sport oder "M" .
Ich denke aber das es kein Orig. M Fahrwerk ist, weil der M3 SMG2 von meinem Onkel liegt wie ein Brett und ist Knüppelhart! Ich denke es ist nur "M" Look mit geschätzten 35mm tiefer?? Keine Ahnung, werde ich aber mal meinen "Freundlichen" fragen!
Greetz
M.E
Hab heute meinen Kleinen nach 5 monatigen Winterschlaf wieder zum Leben erweckt, und gleich ne Runde gedreht, aber nur ne Kleine, hab blöderweise Saisonkennzeichen und das geht erst ab April 😠 aber pssssssssssssssssst 😉
Mfg
Tom
@ e46coupefahrer
Dein "kleiner" geht bestimmt mehr als gut, oder?
Was wiegt er? Bestimmt nicht mehr wie 650KG oder?
Schönes Ding! Mit Aufladung? Die Lizenz zum "Schallmauerdurchbrechen" !
Greetz
M.E
@ MrBase
Dankeschön! Dito! Vor allem das üppige rote Leder, hätte ich auch lieber gehabt, das wenigstens etwas den Kontrast gibt. Womit hast Du die Doorboards bestückt? Bin echt neugierig, möchte mir auch welche machen lassen, grad weil es schwierig ist, im Cabrio nen Fetten Klang hinzubekommen!
Schönes "Zettchen" !
Greetz
M.E
merci 🙂
also ich bin mit mit audio system boxen bestückt worden.
hab das gesamte paket in ka bei der fa. audioport machen lassen und bin 100 % zufrieden. das panasonic radio passt klasse zum bmw ambiente und zusammen mit der endstufe ist der klang weltklasse. auch bei höheren geschw. im cabrio schwächelt nix 🙂
die doorboards selbst hat der geschäftsführer von einer externen firma bezogen, die wert darauf legt, den original bmw-look zu erhalten. das war mir sehr wichtig. bin dort echt gut aufgehoben, weil wirklich auf jedes detail geachtet wird und super sorgfältig gearbeitet wird.
also ich kann dir so eine geschichte nur empfehlen. macht einfach nur spass 🙂 und falls du noch fragen hast....no prob
gruss