Der Sommer kann kommen!

BMW 3er E46

Servus!

Habt Ihr Eure Baby´s schon Sommerfertig? Der Winter war ja wohl lang genug und hat sicherlich genügend Winterreifen gefressen...! Jetzt wirds so langsam Zeit für die doch schönsten Monate!!!

Zeigt Euch im " Frühlingskleid " !

Greetz

M.E

54 Antworten

Hallo,

bei mir ist es jetzt endlich auch soweit...juhuuu!!!
Hardtop runter, Sommer-Pneu´s drauf...jetzt kann es losgehen!!!
Genießt das Wetter, es wird bestimmt wieder schlechter!!!

mfG
Joerko

Hallo, und grüße auch aus Augsburg.

Bekomme mein Cabrio nächsten Dienstag und kann es kaum noch erwarten. Es ist schon fit fürn Sommer und dann kanns losgehen.

@Hypetraxx
weißt du, ob es BMW Treffen in und um A gibt?

Gruß

Servus!

Das habe ich Mexxe46 auch gefragt. Er sagte mir, meißt Sonntags in Königsbrunn auf dem real,- Parkplatz, so ab vier. Da treffen sich wohl regelmäßig BMW Fahrer. Aber bin noch nicht dort gewesen..
Aber würd mich auch mal interessieren, immer in Kolonne, Richtung Sonne!
Vielleicht weiss ja jemand hier im Forum bescheid?

Greetz

M.E

Zitat:

Original geschrieben von Hypetraxx

Servus!

Das habe ich Mexxe46 auch gefragt. Er sagte mir, meißt Sonntags in Königsbrunn auf dem real,- Parkplatz, so ab vier. Da treffen sich wohl regelmäßig BMW Fahrer. Aber bin noch nicht dort gewesen..
Aber würd mich auch mal interessieren, immer in Kolonne, Richtung Sonne!
Vielleicht weiss ja jemand hier im Forum bescheid?

Greetz

M.E

Hi Mexx, raus mit der Sprache, vielleicht lauf ich auch mal ein?

😁

Tom

Ähnliche Themen

Mensch Tom, ich kann nur wiederholt empfehlen, das blöde Saisonkennzeichen wieder los zu werden, ich hab da meine ganz eigenen (überwiegend negativen) Erfahrungen mit gemacht, immer wenn man gerade fahren möchte, ist der Bock abgemeldet, so´n Mist.
Ich hab ihn auch im Winter gefahren, schön warm anziehen und ab geht´s, nur geil.
Letztes Wochenende war er zur Inspektion und jetzt brauche ich nur nochmal ´nen neuen Satz Reifen, gestern und vorgestern war´s einfach zu schön und ich hätte mir ganz schön in den Arsch gebissen, wenn er nicht angemeldet gewesen wäre.

Sers,

das mit Königsbrunn hört sich interessant an. Ich hoffe allerdings, dass das nicht die sind, die am Wochenende immer ihre Endlosschleifen auf der Maxstraße drehen. Wenn Du weist was ich meine :-)

Ansonsten gibt es vielleicht noch mehr hier aus A und wir könnten ein eigenes Treffen organisieren!?

damit könnt ich mich auch übereden lassen dort hinzufahren ist nich so aus sind von mir aus nur 170 km und wenn ich 50km weiter fahre steh ich bei meinen onkel vor der haustüre

mfg

manuel

...meine sommermöhre

Ups

Jetzt aber.

Hier mal ein Vorgeschmack 😉

Ein Dank geht hier an Mexx 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

Jetzt aber.

Hier mal ein Vorgeschmack 😉

Ein Dank geht hier an Mexx 😉

Gruß

Hi Kiet,

*sofortmehrbildersehenwillsonstmächtigsauerwerde*

😉

Tom

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Mensch Tom, ich kann nur wiederholt empfehlen, das blöde Saisonkennzeichen wieder los zu werden, ich hab da meine ganz eigenen (überwiegend negativen) Erfahrungen mit gemacht, immer wenn man gerade fahren möchte, ist der Bock abgemeldet, so´n Mist.
Ich hab ihn auch im Winter gefahren, schön warm anziehen und ab geht´s, nur geil.
Letztes Wochenende war er zur Inspektion und jetzt brauche ich nur nochmal ´nen neuen Satz Reifen, gestern und vorgestern war´s einfach zu schön und ich hätte mir ganz schön in den Arsch gebissen, wenn er nicht angemeldet gewesen wäre.

Hi Thomas,

ich werde Deinen Rat befolgen und sobald als möglich umstellen!

Mfg

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hi Mexx, raus mit der Sprache, vielleicht lauf ich auch mal ein?
😁
Tom

Moinsen Tom..

Ja ich habe mit ein paar E36 Fahrern letztes Jahr auf dem BMW Treffen am Flughafen gesprochen.
Die ham halt gemeint da Treffen sich immer BMW Fahrer.
Aber ob das wass ist, oder wird weiss ich nicht 100%tig.

Aber ein Datschiburger, (bitte nicht schlagen, liebe Augsburger 😁 😁) könnt ja mal wenns im Frühjahr mal schön ist, zufällig dran vorbeifahren...

Cool, jetzt sinds schon 2 unmittelbar aus meiner nähe..
Komme aus der Nähe von Landsberg @Andi..

Gruß

Mexx

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Moinsen Tom..

Ja ich habe mit ein paar E36 Fahrern letztes Jahr auf dem BMW Treffen am Flughafen gesprochen.
Die ham halt gemeint da Treffen sich immer BMW Fahrer.
Aber ob das wass ist, oder wird weiss ich nicht 100%tig.

Aber ein Datschiburger, (bitte nicht schlagen, liebe Augsburger 😁 😁) könnt ja mal wenns im Frühjahr mal schön ist, zufällig dran vorbeifahren...

Cool, jetzt sinds schon 2 unmittelbar aus meiner nähe..
Komme aus der Nähe von Landsberg @Andi..

Gruß

Mexx

Hi Mexx,

sach an, wenn Du mal was weißt,

wär doch die Gelegenheit uns mal wieder zu treffen!

Mfg

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Andi_3er

Sers,

das mit Königsbrunn hört sich interessant an. Ich hoffe allerdings, dass das nicht die sind, die am Wochenende immer ihre Endlosschleifen auf der Maxstraße drehen. Wenn Du weist was ich meine :-)

Ansonsten gibt es vielleicht noch mehr hier aus A und wir könnten ein eigenes Treffen organisieren!?

Ich weiss was Du meinst...Hihi!

Hoffe auch das es "vernünftige" Kollegen sind!

Also, ich mache es so, ich stell mich da so ab halb fünf hin und checke mal ab, was da so geht.

Greetz

M.E

Deine Antwort