ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Felgen im Sommer - Styling 45 oder Styling 46 ?

Welche Felgen im Sommer - Styling 45 oder Styling 46 ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. März 2015 um 17:00

Hallo Leute,

bräuchte nochmal eure Meinung. Dieses Mal bezüglich der Felge, die ich immer Sommer fahren soll. Ich habe die BMW Felge Styling 45 und Styling 46 (beide 7J x 16). Bei beiden müssen neue Reifen für die nächste Saison aufgezogen werden und somit kann ich wählen, auf welche ich zunächst neue Sommerreifen aufziehen lasse. Nur leider kann ich mich nicht so richtig entscheiden, welche ich für den Sommer nehmen soll.

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Styling 45
Styling 46
Beste Antwort im Thema

Keine von beiden :D

Nee...mach die 45 drauf, die styling 46 sieht ja wie ne Stahlfelge aus.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Naja die Styling 46 sehen ja bescheiden aus oder?

Ist aber natürlich Ansichtssache.

mfg

Mir gefällt auch die 45er besser.

Ich finde eigentlich beide schön. Beide sind pflegeleicht, aber die 45er im Winter noch ein Tick besser zu waschen oder nach der Waschanlage, mit weniger Aufwand nachzuwischen.

Keine von beiden :D

Nee...mach die 45 drauf, die styling 46 sieht ja wie ne Stahlfelge aus.

Geschmackssache :D ich find v. den beiden die 46er besser.

Gruß

Du solltest deinen eigenen Geschmack entscheiden lassen und nicht den von Anderen.

Aber wenn du schon fragst, ich finde die 45er schöner, vielleicht auch weil die ab Werk drauf waren, Sommer wie Winter ;)

Die 45 für den Winter und für den Sommer was schickes holen.

Ich hab die 45er für den Winter. Sehr komfortabel, aber optisch zu klein.. Freu mich schon auf den Termin in der Werkstatt, wenn die M135 mit Sommerreifen wieder drauf kommen:) Auch wenn der Komfort Unterschied echt spürbar ist. Aber wer schön sein will, muss leiden :D

Freu mich auch schon volle, wenn ich die Sommerpatschen dann montiere. Bin schon gespannt wie groß der Unterschied zu den Winterreifen ist.

Jeder so wie er es mag.

Ich finde übermäßige Breitreifen gar nicht schön sondern eher "wie gewollt aber nicht gekonnt".

Für das Fahrverhalten sind die ohnehin eher abträglich.

Bin aber schon ein bisschen älter als die Meisten hier ;)

Du meinst damit aber keine Serienräder,oder?

Die gab es schließlich in 8 und 8,5x18, was ja nicht unbedingt schmal ist :)

17'' darfs schon sein ;) find die 45 ganz schick

Ich würde mir auch eher 17er drauf machen mit einem Querschnitt von 40.

Ich finde das interessanter damit es halbwegs sportlich aussieht im Sommer.

Nicht vergessen, dass der E46 ohnehin zur etwas härteren Federungsfraktion gehört.

Der wird durch niedrigere Querschnitte noch härter, aber wenn man das mag ist das OK.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Felgen im Sommer - Styling 45 oder Styling 46 ?