ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. sommer probleme

sommer probleme

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 8:05

ich hatte problem e mit mein auto, 1 woche kam er garnicht aus den arsch kam nix , autobahn 180 dann war schluss,

heute bin ich gefahren, und er lief wie ne 1 ...

was kann das seiN?

lmm ist heile

lg

Beste Antwort im Thema

Was soll denn aus dem Arsch rauskommen? Sorry, aber vielleicht liest du dir deine "Sätze" nochmal durch, bevor du sie postest.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Was soll denn aus dem Arsch rauskommen? Sorry, aber vielleicht liest du dir deine "Sätze" nochmal durch, bevor du sie postest.

Naja vielleicht lags einfach am Wetter. Es war sehr warm, trockene Sauerstoff ärmere Luft...

Ich merke auch nen leichten unterschied bei dem Wetter. Aber wenn du dir unsicher bist, lass einfach mal den FS auslesen.

...einen deutschen Satz zu formulieren ist so schwierig....

Hast wohl deine Karrefreigefahren :D

Oz

Ich finde solche Fäkal-Themen in einem Technik-Forum reichlich deplaziert....:(

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich finde solche Fäkal-Themen in einem Technik-Forum reichlich deplaziert....:(

Ich gebe dir recht, aber manchmal fehlen einem die richtigen Worte...:D

Oz

@Styler72,

nun bist Du ja aufs Heftigste zusammengestaucht worden, wegen Deiner Ausdrucksweise! Wie ich aber so lese, hat Dir niemand sagen wollen oder gar mögen, was das Problem an Deinem Fahrzeug sein könnte oder?!

Der Hinweis FS - ich vermute mal, da meint der Gute wohl den Fehlerspeicher - auslesen, hilft in den seltensten Fällen.

Wenn, so wie Du es beschriebst, sich Dein Wagen bei Hitze etwas phlegmatisch gibt, dann mag das mit ziemlicher Sicherheit an "Neben- oder Falschluft" liegen, die durch das Steuergerät nur ungenügend verarbeitet wird und so zu einer "Notlaufleistungssteuerung" führt.

Das Ergebnis ist dann ganz einfach das Gefühl, daß das Fahrzeug nicht aus dem "Quark" kommen will.

Übrigens ein Effekt, der vorzugweise bei Hitze auftritt.

So, jetz hab ich auch´n bisschen geprollt.:cool:

Liebe Grüße Koilee

Was für'n Sprit ist im Tank?

95 Oktan?

98 Oktan?

Auf der "anderen Seite" hast Du gepostet, daß die Kühleranzeige leuchtet!

Welche Art von Motor treibt Deinen BMW an, Diesel oder Benziner und wieviel Laufleistung, in Kilometer, hat er?

Gruß Koilee

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

...einen deutschen Satz zu formulieren ist so schwierig....

Hast wohl deine Karrefreigefahren :D

Oz

Was ergeben Deine vielen Punkte am Anfang und am Ende für einen Sinn, soll ich Dir eine funktionsfähige Tastatur zukommen lassen ?. :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Koilee

Auf der "anderen Seite" hast Du gepostet, daß die Kühleranzeige leuchtet!

Welche Art von Motor treibt Deinen BMW an, Diesel oder Benziner und wieviel Laufleistung, in Kilometer, hat er?

Gruß Koilee

hi keule :D

Zitat:

Original geschrieben von Joebli

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

...einen deutschen Satz zu formulieren ist so schwierig....

Hast wohl deine Karrefreigefahren :D

Oz

Was ergeben Deine vielen Punkte am Anfang und am Ende für einen Sinn, soll ich Dir eine funktionsfähige Tastatur zukommen lassen ?. :D

lass ihn in ruhe, wir sind heute nett jaaa :D

Ja kannst mir eine neue Tastatur schenken, meine ist schon 2Wochen alt. :-(

hehe :D

Gruß

Oz

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Ja kannst mir eine neue Tastatur schenken, meine ist schon 2Wochen alt. :-(

hehe :D

Gruß

Oz

Wer schreibt hier was von neu ?, lesen wäre nicht übel bevor man schreibt :D.

Du Lese- und Rechtschreibfetischist....ich WOLLTE eine neue Tastatur :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alda is lesen so schwea oda was?isch´wör!

:D

Grüß disch

Oz

Deine Antwort
Ähnliche Themen