ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Sommer kann kommen!

Der Sommer kann kommen!

Themenstarteram 15. März 2004 um 21:21

Servus!

Habt Ihr Eure Baby´s schon Sommerfertig? Der Winter war ja wohl lang genug und hat sicherlich genügend Winterreifen gefressen...! Jetzt wirds so langsam Zeit für die doch schönsten Monate!!!

Zeigt Euch im " Frühlingskleid " !

 

Greetz

 

M.E

Ähnliche Themen
54 Antworten

hi! habe letzten donnerstag die sommer-alus draufgemacht ! wurde auch mal zeit! der winter war ja wirklich lang genug! mfg s.t

Bevor wir Ostern nicht hinter uns haben, bleibt es bei meinen Winterreifen... erst dann kommen die Sommerreifen drauf und dann sehe ich mein Auto auch erstmalig mit denen :)

Beste Grüße

am 15. März 2004 um 22:16

Hallo Cabriogemeinde,

werde meinen am Mittwoch sommerfit machen, soll 20 Grad werden!!!

Freue mich total, vor allem, weil ich meinen im Winter montierten ESD im offenem Zustand noch nicht gehört habe!!!

mfG

Joerko

HEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEE

wars soweit - Hardtop runter- und Sommerräder draufbauen lassen! ;-)) (Nebenbei den Mini Cooper probegefahren)

Endlich wieder.

Cheers,

PB

Themenstarteram 15. März 2004 um 22:30

Jo! Also so wie im Bild unten habe ich ihn nicht so gerne gesehen...Aber gefahren!!! *ggg* ! RUTSCH !

Hecktriebler im Winter sind schon was feines, aber keine Cabrios, zumindest nicht ohne Hardtop. War bei mir auch das einzige und letzte Mal. Nächsten Winter habe ich ( hoffentlich ) eines...

 

Greetz

 

M.E

hi pullerbacke, wieviel kostet denn das einlagern des hardtops bei bmw? grüsse, jochen

 

Zitat:

Original geschrieben von Pullerbacke

HEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEE

wars soweit - Hardtop runter- und Sommerräder draufbauen lassen! ;-)) (Nebenbei den Mini Cooper probegefahren)

Endlich wieder.

Cheers,

PB

am 16. März 2004 um 8:49

Ich warte noch zwei, drei Wochen, mir ist das Risiko noch zu groß dass es nochmal schneit oder sowas ;)

am 16. März 2004 um 9:32

Voll fett

 

Das erste Mal

Gestern war die Premiere - endlich dürfte ich meinen Cabrio oben ohne :-) probefahren. Ein irres Gefühl! Und die neidischen Blicke wenn ich aufs Pedal drücke und der Remus erklingt - einfach göttlich... :-)

am 16. März 2004 um 10:20

Hallo Leute,

ich warte auch noch ein paar Wochen!! Hier in der Eifel ist man nie vor Schnee sicher!! ;-)

Außerdem brauch ich vorher noch neue Gummis hinten!! Sind verdammt teuer! (245/40/17)

Das Bild von meinem Guten spare ich mir mal. Ich denke jeder von Euch hat schonmal nen 3er Compact mit M-Spoilerpaket gesehen.

Worauf ich mich aber am meisten freue ist endlich nochmal richtig viel Bodenhaftung!!

Gruß

Bit-te

am 16. März 2004 um 11:12

So hat mein Baby bis heute Früh ausgesehen !

Gruß Steffen

Werde auch noch bis Ostern warten zumal ich auch noch neue Gummis hinten brauch. :D

@Bit-te: Dann bin ja nich der einzige der noch löhnen muß. Bei mir sind´s aber "leider" 255/35 ZR18 Pirelli P-Zero´s.

Ich bin seit Freitag wieder auf Sommer umgestiegen, ich wohne zwar im Allgäu wo immer etwas mehr schnee liegt, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten!!!!!!

Morgen geht es zum Kanten umlegen, und am Freitag bekomme ich neue Reifen drauf (225-45-17 und 245-40-17 P Zero´s)

Und dan bin ich bankrott :)

@Alex sobald du die 18er drauf hast möchte ich Bilder sehen!!!!!

Gruß Stefan

Bilder gibts schon. Sind noch im Hebrst schnell aufgenommen worden. Noch ohne den Schnitzer Topf und den M3 Innenspiegel, aber sonst is eigentlich alles dran.

Los geht´s

Noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Sommer kann kommen!