der schöne R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi
Bin gerade auf bild.de zufällig auf diese story gestossen, dat schöne auto 😁

Mülllaster auf Golf 5 R32

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Polo5000

Ich glaube der hatte hier kein Glück ...
 Ziemlich geschmacklos die Sache!!!
 Ist so richtig was für Voyuere, oder?
 Gibt bestimmt viele Leute, die sich daran aufgeilen!😠😠😠
 Gruß aus OWL
 Ulli

Ich stimm Dir voll zu Ulli 😉

Ein

Jochen

oder ein

Chris 1968

hätten spätestens nach dem zweiten Pic

geclosed.

Kann mich noch gut daran erinnern, daß es hieß 'so etwas wollen wir hier nicht haben'

-Soll jetzt aber auch  kein Angriff auf

wing2579

sein.

Machs halt einfach zu bevors zu technisch wird 😉 😁

E.

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Der Audimitarbeiter bei diesem Unfall,

Wo steht das dass ein Audimitarbeiter war?

Gruß
Hoshi

Zitat:

Original geschrieben von golomat

ich sehe es eher als abschreckendes Beispiel, wie schnell es zu Ende gehen kann. Ob man nun Schuld ist, oder nicht.

seh ich genauso...

mein Bruder wollte nen Motorradführerschein haben...jetzt is die sache erledigt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi112

Zitat:

Der Audimitarbeiter bei diesem Unfall,
Wo steht das dass ein Audimitarbeiter war?

Gruß
Hoshi

Komme ja aus der näheren Umgebung und da hat sich das rumgesprochen.

Auf der Seite in dem Video wird glaube auch erwähnt, dass der junge Mann Autoverkäufer war.
Ähnliche Themen

Komme ja aus der näheren Umgebung und da hat sich das rumgesprochen.

Auf der Seite in dem Video wird glaube auch erwähnt, dass der junge Mann Autoverkäufer war.Ist er deshalb gleich "AUDI"-Mitarbeiter.

Und außerdem: was tut das zur Sache???

Gruß aus OWL

Ulli

Also wenn schon mein Golf 5 so nervig piiiiiiiiiiept, wenn man sich nicht anschnallt, dann wird ein R8 das ja wohl auch machen. Unverständnis pur, wie man da noch überhaupt dran denkt, den Sicherheitsgurt wegzulassen.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

[/quote Komme ja aus der näheren Umgebung und da hat sich das rumgesprochen.

Auf der Seite in dem Video wird glaube auch erwähnt, dass der junge Mann Autoverkäufer war.
[/quote

Ist er deshalb gleich "AUDI"-Mitarbeiter.

Und außerdem: was tut das zur Sache???

Gruß aus OWL

Ulli

Natürlich tut es nichts zur Sache.

Einzig die Tatsache, dass User ( du auch ) dieser Information keinen glauben geschenkt haben, hat das hier zum Thema gemacht.

Der junge Mann hat in der "SteinGruppe" gearbeitet, die hier in der Gegend mehrere Audi und VW Häuser haben.

Hoffe mit diesem Link sind alle Zweifel aus der Welt geräumt.

Natürlich tut es nichts zur Sache.

Einzig die Tatsache, dass User ( du auch ) dieser Information keinen glauben geschenkt haben, hat das hier zum Thema gemacht.

Der junge Mann hat in der "SteinGruppe" gearbeitet, die hier in der Gegend mehrere Audi und VW Häuser haben.

Hoffe mit diesem Link sind alle Zweifel aus der Welt geräumt.Neee, neee, nee...

dann hast du mich wohl völlig missverstanden.

Mir ging es lediglich darum. dass in diesem Thread Bilder gezeigt werden, die ich einfach geschmacklos finde.

Da tut es meiner Meinung doch nichts zur Sache, ob jemand Mitarbeiter bei AUDI oder Verkäufer bei einem AIDI-Händler ist.

Ich wäre sehr dafür, eventuelle Voyeure Ihre "Zombie-Bilder" woanders suchen zu lassen und diesen Thread zu schließen.

Gruß aus OWL

Ulli

Dann sind wir uns ja einig 😁

Bilder von seriösen Zeitungen ( Bild gehört nicht dazu ) kann man aber fast immer zeigen, da man da ja eigentlich nur das "Unfallauto" sieht und keine Geschädigten etc.

Ich finde es auch gut, dass die Polizei bei manchen Radarkontrollen abschreckende Videos von Unfällen zeigt.

Stimme dir aber absolut zu, dass man diesen Thread schließen kann.

Zitat:

Bilder von seriösen Zeitungen ( Bild gehört nicht dazu ) kann man aber fast immer zeigen, da man da ja eigentlich nur das "Unfallauto" sieht und keine Geschädigten etc.

was allerdings nicht heißt, dass die reporter nicht auch die verletzten usw. geknipst haben!

Zitat:

Ich wäre sehr dafür, eventuelle Voyeure Ihre "Zombie-Bilder" woanders suchen zu lassen und diesen Thread zu schließen.

Voyeure?

So viel Scheinheiligkeit von einigen hier.

Was, wenn im Fernsehen in den Nachrichten Unfallbilder gezeigt werden?

Schaltet ihr sofort weg?

In den Tageszeitungen werden oft Unfallberichte gedruckt. Liest ihr nicht ja?

Allein aus Gründen, weil es OT ist, könnte man den Beitrag schließen, aber nicht wegen Voyeurismus.
So ein Blödsinn....

Zombi-Bilder? Ich glaub, Du hast noch keinen richtigen Zombi-Film gesehn 😁

mit ner guten politur geht das wieder raus

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Zitat:

Voyeure?
So viel Scheinheiligkeit von einigen hier.
Was, wenn im Fernsehen in den Nachrichten Unfallbilder gezeigt werden?
Schaltet ihr sofort weg?
In den Tageszeitungen werden oft Unfallberichte gedruckt. Liest ihr nicht ja?

Allein aus Gründen, weil es OT ist, könnte man den Beitrag schließen, aber nicht wegen Voyeurismus.
So ein Blödsinn....

Zombi-Bilder? Ich glaub, Du hast noch keinen richtigen Zombi-Film gesehn 😁

Ich glaube, wir sprechen von 2 unterschiedlichen Sachen.

Ich meinte den Beitrag "... Mopedfahrer mit 80 km/h)..." (oder so ähnlich).

Da konnten man die Überreste eines Motorradfahrers sehen, und das war in meinen Augen ziemlich unappetitlich.

Das ging eindeutig über das hinaus, was man im Fernsehen sehen, oder in der Zeitung sehen bzw. lesen kann!!!

Mittlerweile scheint der Beitrag aber entfernt (Gott sei Dank).

Darauf bezog sich auch meine "Zombie"-Bemerkung.
Ich kann daran nichts "scheinheiliges" finden.

Also... in diesem Sinne: Freundschaft...🙄🙄🙄

Gruß aus OWL
Ulli

Zitat:

Ich finde es auch gut, dass die Polizei bei manchen Radarkontrollen abschreckende Videos von Unfällen zeigt.

das kann aber auch ziemlich nah hinten losgehen. Die AXA hat da mal so schöne Videos gehabt, wo man sehen konnte, wie Insassen oder angefahrene rumgeschleudert wurden, die Knochen brachen etc. -> sehr realitätsnah. Und wenn du die jemandem gezeigt hattest, waren danach nicht mehr alle in der Lage ein Kraftfahrzeug sicher zu führen, weil die so mitgenommen waren.

Zitat:

Ich glaube, wir sprechen von 2 unterschiedlichen Sachen.
Ich meinte den Beitrag "... Mopedfahrer mit 80 km/h)..." (oder so ähnlich).
Da konnten man die Überreste eines Motorradfahrers sehen,Mittlerweile scheint der Beitrag aber entfernt (Gott sei Dank).

Achso, den Beitrag habe ich nicht gesehen, da hast Du aber dann recht, wenn es so war....

Zitat:

Also... in diesem Sinne: Freundschaft...

Na klar doch 🙂🙂

Deine Antwort