der schöne R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi
Bin gerade auf bild.de zufällig auf diese story gestossen, dat schöne auto 😁

Mülllaster auf Golf 5 R32

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

mit ner guten politur geht das wieder raus

Hab ich auch direkt gedacht.

Der Beulendoktor wird´s bei dem R32 schon wieder richten.

Silikon macht das schon

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

das kann aber auch ziemlich nah hinten losgehen. Die AXA hat da mal so schöne Videos gehabt, wo man sehen konnte, wie Insassen oder angefahrene rumgeschleudert wurden, die Knochen brachen etc. -> sehr realitätsnah. Und wenn du die jemandem gezeigt hattest, waren danach nicht mehr alle in der Lage ein Kraftfahrzeug sicher zu führen, weil die so mitgenommen waren.

Dem sollte man nicht zuviel beimessen. Nach ein paar Kilometern ist das leider vergessen, und die ,welche am meisten zittern, drücken das Pedal schnell wieder ans Bodenblech.😕

Gruß

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Dem sollte man nicht zuviel beimessen. Nach ein paar Kilometern ist das leider vergessen, und die ,welche am meisten zittern, drücken das Pedal schnell wieder ans Bodenblech.😕
Gruß
Rolf

Es fährt leider nicht jeder so zurückhaltend und defensiv wie Du mit dem 997 Turbo und dem R32.

Ähnliche Themen

eigentlich vergleichen wir hier doch äpfel mit birnen, wenn wir motorräder dazu nehmen.
lasst uns lieber nur bei autos bleiben, da hat man vll auch bei 80 Km/h noch relativ gute überlebenschancen, wenn man natürlich angeschneid ist.

wegen solchen Motorrad Unfällen verzichte ich auf MFührerschein. ( obwohl es natürlich sehr viel spass macht zu motorad zu fahren -> bei mir mitzufahren.

gibs noch gute unfall Bilder vom Golf 5 ? so mal auf doof gefragt, wie sicher der Golf im ernstfall hält ?

ajy26

Zitat:

Original geschrieben von Ajy26

eigentlich vergleichen wir hier doch äpfel mit birnen, wenn wir motorräder dazu nehmen.
lasst uns lieber nur bei autos bleiben, da hat man vll auch bei 80 Km/h noch relativ gute überlebenschancen, wenn man natürlich angeschneid ist.

wegen solchen Motorrad Unfällen verzichte ich auf MFührerschein. ( obwohl es natürlich sehr viel spass macht zu motorad zu fahren -> bei mir mitzufahren.

gibs noch gute unfall Bilder vom Golf 5 ? so mal auf doof gefragt, wie sicher der Golf im ernstfall hält ?

ajy26

Hallo,

ich habe auch einen MFührerschein, bin vor 20 Jahren auch leidenschaftlich gerne gefahren...

Trotzdem, manchmal würd's mich schon jucken!
Daran würden auch die besagten Bilder nichts ändern!

In meinem Beitrag ging es mir nur darum, eine derartige öffentliche "Fleischbeschau" zu kritisieren.

Wer immer das war, man sollte Respekt haben vor seinem Schicksal.
Und genau das gehört nicht öffentlich zur Schau gestellt.

Das gilt aber in gleichem Maße für derartige Bilder von Unfall-AUTOs und deren Opfer!

Von wegen: lasst uns lieber nur bei Autos bleiben.
Muss das denn wirklich sein mit: gibs noch gute unfall Bilder vom Golf 5 ?

Die anderen Fotos (der Autos) gehören ja zur tagtäglichen Presse.

Aber, sei's drum...

Allen eine immer unfallfreie Fahrt wüscht Euch

Ulli

@GT-I2006 da gib ich dir Recht - Respekt vor dem Schicksal der Verunglückten, den wünschen tut man sowas niemanden !
Ich meinte Bilder wie vom ersten Threadbeitrag, also wo der Fahrer Glück im Unglück hatte ! und nur das Fahrzeug "Schrott" war, war etwas falsch ausgedrückt von mir.

Wünsche uns allen natürlich auch immer UNFALLFREI FAHRT !!!!

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

. . .
Allen eine immer unfallfreie Fahrt wüscht Euch
Ulli

Das ist nett 😉 - schließlich für alle Beteiligten im Straßenverkehr von Vorteil.

Wüsch ich Dir und allen anderen StreetUsern 😉 nätürlich auch -

E.

Zitat:

Original geschrieben von golomat

Silikon macht das schon

Was sind wir heute wieder schön flapsig, kann ich aber nicht drüber lachen.

Gruß aus OWL

Ulli

Nabend Leute!

Also wenn ich die Bilder vom Audi sehe, wird mir nur schlecht!

Natürlich eine tragische Geschichte!

Das bestärkt mich wieder in meiner Meinung: Solche Autos gehören nicht in die Hände von offensichtlich noch nicht Erwachsenen. Da sollte eine Altersbeschränkung drauf. Und allein die Tatsache, dass man bei den offensichtlich schlechten Straßenverhältnissen so rast, zeigt eine deutliche Unreife!

An die Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern will ich gar nicht erst denken und was diesen hätte passieren können.

*kopfschüttel*

Grüße

Björn

Die Geschmacklosigkeit kennt hier keine Grenzen.

Nach dem Unfall meiner Freundin bekam ich sogar eine PM, in der gefragt wurde ob ich ihm die Unfallbilder schicken könnte 😠 .

Deine Antwort