Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

laut Autobild soll die A3 front vom neuen Cabrio für das Facelift ab 2008 übernommen werden, hab ich gester in ner alten AB Ausgabe von letztem Jahr gelesen in der das Cabrio vorgestellt wurde.

Ich finde die Front mit den Einschnitten neben dem SFG absolut GEIL !!!

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

Ich finde die Front mit den Einschnitten neben dem SFG absolut GEIL !!!

Pic? 😁

THX Pete !

Super Arbeit !

Hmmm, der schwarze würde mir schon schmecken😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Super Arbeit !

Danke, danke.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hmmm, der schwarze würde mir schon schmecken😉

Das wird wohl nicht von der Außenfarbe, sondern von den

Sitzen

abhängen, wie? 😁

Du wirst Doch nicht weich werden!! 😰

Gruß
Pete

Ähnliche Themen

Wie ?

Auf den Pics war gar nicht das kommende Facelift des neuen 3er QPs von weiß/blau zu sehen😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der Friedem mit dem "Schrump" geschloßen hat und weiß das Ihm das auf alle Ewigkeit nachhängen wird😉

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Pic? 😁
http://media.autobild.de/bild/D/42801ad2b5dbba03228a7bf4e5ac8bad_1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

http://media.autobild.de/bild/D/42801ad2b5dbba03228a7bf4e5ac8bad_1.jpg

Ah, danke! Mit "Einschnitte" war also der "vorgesetzte" SFG gemeint.

Hm. Ja. Also. Gefällt mir nicht ganz so gut, glaube ich auch nicht, dass es so kommt. Mir ist die Huckfeld-Montage zu "unausgewogen", da diese Vorwölbung schon eine deutliche Änderung wäre, und da würde ich dann mehr erwarten (bspw. andere Nebelscheinwerfer-Einsätze, ähnlich S3).

Auch bin ich der Meinung, dass (hoffentlich!) "Spiegelblinker" nicht kommen werden.

Gruß
Pete

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Auch bin ich der Meinung, dass (hoffentlich!) "Spiegelblinker" nicht kommen werden.

Wäre zu schön Pete !

Blinkende Spiegel braucht kein Mensch, immer dieser neumodische Kram !

Nur leider denke ich (nach der Betrachtung des TT2 z.B) das uns dies nicht erspart bleibt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Blinkende Spiegel stören sehr wenns regnet und die Scheibe nass ist. Spiegelt wie sau.

spiegelblinker wären für mich nen grund in der zukunft keinen Audi mehr zu kaufen so mag ich die dinger...

Ich denke ein A3 Baujahr 2010 wird schon etwas anders ausschauen, als das Cabrio von 2008. Weil sonst dürften sie ja am Design des neuen A3 kaum was ändern. Und das Cabrio ist da sicher kein Hindernis. Schließlich dürfte man dann nie das Design ändern, weil permanent irgend ein Modell erst frisch auf dem Markt ist.

So hätte man nach dem RS6 niemals so flott den neuen A6 präsentieren dürfen.

bei Seite 6 wollte ich nicht mehr, daher weiß ich nicht, ob 's schon einer geschrieben hatte:

In einer der letzten Ausgaben von AutoMotor&Sport oder der Autozeitung war mal so ein kleiner Bericht, dass der A3 zur IAA mit einem 180 CR-Diesel plus Facelift kommen würde.

Falls dem so wäre und der dann auch als quattro erhältlich wäre würde ich wohl noch a bisser warten! 😉

glaubt man der Auto-Straßenverkehr von heute, kommt bereits 2009 (quasi im Zuge des Golf VI) ein wie auch der Golf mehr runderneuerter als technisch revolutionärer A3.

Das könnte auch bedeuten, dass das Cabrio mit Start in 2008 bereits nicht nur Facelift sondern gleich die neue Generation ist.

Was denkt ihr?

Da könntest du schon recht haben das er schon 2009 kommt aber dann wird es sicher 2008 kein Facelift mehr geben das hätte dann null Sinn 1 Jahr vor Modellwechsel.

Das mit dem Common-Rail hab ich auch gelesen, soll fast sicher Ende des Jahres ein 180-PS CR-Diesel kommen...

Gruß
Flo

Deine Antwort