Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
5 Ringe? Sin doch 4 oder?😛
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
Aber ein Feund von euch, der hier zufälliger Weise vielleicht sogar ein Mod ist, könnte doch verraten, ob das mit dem Bestelltermin ab der AMI im April stimmt.
Ich muss mich nämlich morgen entscheiden, ob ich zur VW Fraktion wechsle und mir nen Tiguan bestell, konfiguriert ist er schon,
Moin Didi,
lass die Jungs und Mädels lieber im Tiguan ihre Jungfräulichkeit verlieren, das hat kein Audi verdient😉😁
Ne mal Spass beiseite, wer soll der Freund und Mod sein ?
Was sagt denn Dein Freundlicher (unter der Hand) ? Ist es nicht so, dass der Tiguan eine verdammt lange Lieferzeit hat ? Kommt das eventuell nicht aufs Gleiche raus ? Du wirst hier und öffentlich wohl keine zu 100% verlässliche Auskunft bekommen. Ich gehe (reine Spekulation) davon aus, dass die Bänder im Rahmen der Werksferien umgerüstet werden. Danach startet die Produktion des FL. Wann die Bestellfreigabe wissen wohl nur die Götter !
Viele Grüße
g-j🙂
ich hab hier grad gelesen das das FL in Genf vorgestellt wird?
kann denn dazu jemand was genaueres sagen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von stinac
ich hab hier grad gelesen das das FL in Genf vorgestellt wird?
kann denn dazu jemand was genaueres sagen?mfg
Wo hast Du das gelesen??
Ähnliche Themen
seite 75 aber ist andscheinend doch nich so oder?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von stinac
seite 75 aber ist andscheinend doch nich so oder?mfg
Anscheinend nicht, ich habe heute auf jedenfall nichts in der Art gesehen oder gehört...
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
vielleicht wollte er auch bei sport.de posten und meint das nationale olympische Komitee 😁
Hi, Leute ich hab heute mal nen A3 Cabrio life sehen können und ich muss sagen das Facelift sieht richtig geil aus also mir gefällt es wenn der normale A3 auch so wird dann fänd ich es richtig spitze. Der normale A3 und der Sportback sollen ja beide die gleichen Rückleuchten bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von turbobooster
Der normale A3 und der Sportback sollen ja beide die gleichen Rückleuchten bekommen.
Tja, wenn man das wüsste. Z.Zt. gibt es noch keine definitive Antwort aud die "Heckfrage". 😉
weiß denn mittlerweilen irgendwer irgendwas über das FL wann die es vorstellen wollen oder ab wann man bestellen kann?
mfg
ab KW 22 wird FL verbaut....
aber ab wann Bestellung, ist noch nicht bekannt.....
Also das FL kommt definitiv mit Modellwechsel also wird man kurz vorher bestellen können^^. Laut meinem Audi Trainer soll der normale und der Sporti die gleichen Rückleuchten bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
Stimmt 🙂
hab wohl grad an Olympia gedacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Moin Didi,Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
Aber ein Feund von euch, der hier zufälliger Weise vielleicht sogar ein Mod ist, könnte doch verraten, ob das mit dem Bestelltermin ab der AMI im April stimmt.
Ich muss mich nämlich morgen entscheiden, ob ich zur VW Fraktion wechsle und mir nen Tiguan bestell, konfiguriert ist er schon,lass die Jungs und Mädels lieber im Tiguan ihre Jungfräulichkeit verlieren, das hat kein Audi verdient😉😁
Ne mal Spass beiseite, wer soll der Freund und Mod sein ?
Was sagt denn Dein Freundlicher (unter der Hand) ? Ist es nicht so, dass der Tiguan eine verdammt lange Lieferzeit hat ? Kommt das eventuell nicht aufs Gleiche raus ? Du wirst hier und öffentlich wohl keine zu 100% verlässliche Auskunft bekommen. Ich gehe (reine Spekulation) davon aus, dass die Bänder im Rahmen der Werksferien umgerüstet werden. Danach startet die Produktion des FL. Wann die Bestellfreigabe wissen wohl nur die Götter !
Viele Grüße
g-j🙂
Tach G-J,
ich denk mal, daß sich hier einige von Audi tummel, die genau bescheid wissen und anonym über Freunde hier infos einschleusen könnten und vielleicht auch schon tun 😉
Der Tiguan is schon unten durch, hab bei www.lokalisten.de (kennst du die?) meine Fahrschüler per Rundmail gefragt, welches Auto sie wollen und alle wollten nur den A3🙂
Ich werd mir vermutlich nen Leihwagen zur Überbrückung holen.
Weist ja noch, auf den SB hab ich damals nur 4 Wochen warten müssen 🙂
LG
MTM-Didi
Zitat:
Original geschrieben von turbobooster
Also das FL kommt definitiv mit Modellwechsel also wird man kurz vorher bestellen können^^. Laut meinem Audi Trainer soll der normale und der Sporti die gleichen Rückleuchten bekommen.
Also wenn man denn Usern glauben darf, die das Facelift schon gesehen haben, behält der 3türer seine RückleuchtenFORM. Demnach wären gleiche Rückleuchten bei beiden Modellen eher unwahrscheinlich....