Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Wie ist denn die genaue Vorgehensweise, wenn man das FL kaufen möchte? Ab wann kann man bestellen?
Gint es irgendwann den Tag X, an dem Audi das FL offiziell ankündigt und ab dann kann bestellt werden?
Einfach das "Facelift" zum Vertragsgegenstand machen,
Dein Händler gibt dann die Bestellung erst weiter wenn das FL bestellbar ist.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Ich sage nur - DSG 😁
Ist dann wohl für den S3 auch zu erwarten...
Wieso? Das die DSG in den S3 passen WÜRDE ist doch keine Überraschung - spricht nix dagegen - außer Marketing und Marktstrategien von Audi.
Ich denke bisher sprach ein wenig mehr gegen einen Einsatz im S3 bzw. 170 PS TDI, als der reine Marketinggedanke 😉
Aber mit der neuen Version sollte es wohl klappen (höhere Drehmomentbelastbarkeit)
LG
TFFY
Äh - den 170 PS TDI gibt es mit DSG.....
Ähnliche Themen
hallo,
bin ich blind ? was soll da jetzt grossartig anders sein?
und was ist das für ein aufgesetzter Kotflügel?? soll das noch eine leichte Tarnung sein?
Ach so sorry! bin neu hier.
heisse Oli und fahre einen Sporti Attraction 1.8TFSI EZ. 28.12.2007 Lavagrau mit Navi plus ....
und immerhin schon 650 KM 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chrisi82
Hi Leute,das ist wohl neu seit heute...
Neue FaceliftbilderGrüße
Chris
Das ist wohl auch so ein Hybride - da sind die Blinker noch in den Kotflügeln, oder?
Also die neuen Front ist doch gut erkennbar, viel eleganter und ausdrucksstärker. Aber was hat es mit dem 150 PS T(F)SI auf sich? Da wäre ja quasi, der 1.8 TFI , der gerade ins Sortiment kam, hinfällig
Zitat:
Äh - den 170 PS TDI gibt es mit DSG.....
Als Quattro ?
LG
TFFY
a) Davon hattest du nichts gesagt
b) Nein - ABER den TT 3.2 gibt es schon immer mit DSG und Quattro
c) Das Drehmoment ist bei einem "Quattro" nicht höher als bei einem "nicht Quattro"
Das derzeitige DSG hält bis zu 350 Nm aus - und ist damit theoretisch für SÄMMTLICHE derzeit verfügbare Motoren der A3 Plattform verwendbar.
Es gibt den A3 3.2 mit DSG und Quattro
Weiterhin wird im 3.2er TT ja schon seit Enführung das DSG und Quattro verbaut.
Damit ist der TT S nichts neues in dieser Entwicklung. Benziner - Quattro - 350 Nm - standard 6 Gang DSG.
Zitat:
Das ist wohl auch so ein Hybride - da sind die Blinker noch in den Kotflügeln, oder?Zitat:
Original geschrieben von Chrisi82
Hi Leute,das ist wohl neu seit heute...
Neue FaceliftbilderGrüße
Chris
Ja, und die Spiegelblinker fehlen dadurch. Aber das APS vorne kann man dafür gut erkennen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ja, und die Spiegelblinker fehlen dadurch. Aber das APS vorne kann man dafür gut erkennen. 😉Zitat:
Das ist wohl auch so ein Hybride - da sind die Blinker noch in den Kotflügeln, oder?
Und das auch noch mit dem Parklenkassistenten.
Zitat:
Damit ist der TT S nichts neues in dieser Entwicklung. Benziner - Quattro - 350 Nm - standard 6 Gang DSG.
Und genau DA widerspreche ich 😉
LG
TFFY
Zitat:
Zitat:
Und genau DA widerspreche ich 😉Zitat:
LG
TFFY
Dann BEGRÜNDE dass doch mal? Klar KÖNNTE es THEORETISCH sein, dass Audi dort ein neues DSG verbaut hat - darauf würde hindeuten, das bisher niegrndwo was dazu steht, und sie sich dass insofern noch als Schmankerl aufheben wollen - aber bisher gibt es nichts, was faktisch darauf hindeutet, dass der TTS eine neue DSG BRAUCHT - im Gegenteil die aktuellen Daten sagen "die alte passt".
Noch ein Beispiel: Der TT S soll in 0,2 Sekunden schneller beschleuinigen wenn er DSG hat. Dies ist deselbe Unterschied zwischen der aktuellen 6 Gang Handschaltung und dem aktuellen 6 Gang DSG - denkst du nicht, dass der Unterschied zwischen einem 6 Gang Handschalter und einem 7 Gang DSG größer sein sollte?
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ja, und die Spiegelblinker fehlen dadurch. Aber das APS vorne kann man dafür gut erkennen. 😉Zitat:
neue Schürze auf altem Fahrzeug???? Innenleben der Scheinwerfer schaut nicht nach Serie aus....selbst ohne neues TFL