Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Hi zusammen,
bei allem was ich an Bildern vom Cabrio bis jetzt gesehen habe, komme ich zu folgendem Schluß:
Die LED gibt es nur mit Xenon.
Die normalen Lampen sind ohne.
Gruß
easybiesi
Zitat:
Original geschrieben von breconian83
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich ein 1,4TFSI überzeugt, wenn Dir der 2 Liter schon keinen Spaß macht!Zitat:
Original geschrieben von dude250_0
Tagchen,ist es jetzt eigentlich offiziell dass man für den Facelift die LED-TFL nur in Verbindung mit xenon bestellen kann? wenn ja wie sehen denn die Scheinwerfer aus? bleibt es beim Halogen oder doch Projektor?
Übrigens bin ich gestern einen 2,0fsi gefahren und fand den total unspektakulär werd also wahrscheinlich warten und einen 1,4tfsi fahren, wenn der mich überzeugt wart ich auf den FL und bestell den als Neuwagen!!!
Ich kenn den 2.0 nur aus dem GTI Edition 30 mit 230PS: Der gefällt mir richtig gut!
Ja ich meinte natürlich den 2.0 fsi ohne Turbo!!! mal schauen wie sich der 1,4er fährt...
Also ehrlich gesagt find ich die Leds gar nicht mal so schlecht, meiner Meinung nach sehen die edel aus aber ist ja Geschmackssache, deswegen find ich es schade dass es die nur mit Xenon gibt!!!
Mir kam letztens im Erzgebierge auch ein A3 Cabrio mit den LED's entgegen. Sieht echt bescheiden aus meiner Meinung. Wenn die wenigstens unten wären, aber oben geht gar nicht.
Beim neuen A4 ist es auch so das man das LED Tagfahrlicht nur
bekommt wenn man Xenon mitbestellt.
Da wird es beim A3 wahrscheinlich nicht anders sein.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Faden
Hmm, da gab's doch noch diese Bilder durch den Zaun... find ich grad nicht.
Du meintest wohl das
hier!😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Zitat:
Du meintest wohl das hier! 😉
Danke, das meinte ich - aber eigentlich meinte ich doch ein anderes, nämlich das, wo der untere Bereich mit Lackfarbe überpinselt war... genau dort, wo ich mir die LED-Leiste erhofft hätte 😉
Irgendjemand hatte seinerzeit eine Gegenüberstellung mit dem A5 gepostet AFAIR...
Warum hat der geliftete A3 denn Regenrinnen auf der Motorhaube? Haben die jetzt bei Audi Dachdecker als Designer?
Regenrinnen-Facelift
Zitat:
Original geschrieben von olliwombat
Warum hat der geliftete A3 denn Regenrinnen auf der Motorhaube? Haben die jetzt bei Audi Dachdecker als Designer?Regenrinnen-Facelift
Das kommt doch nicht von Audi😰,
vielmehr sind das die firlefantistischen Designgedanken des AutoBild-Pinselschwingers Huckfeldt😉
Viele Grüße
g-j🙂
Echt, sowas darf der? Ist ja geschäftsschädigend.
Mich hat die Frontpartie ein bisschen an den hier erinnert...
...irgendwie und ganz spontan. Ich brauche aber auch immer etwas Zeit, um mich an neue Formen zu gewöhnen...
Zum Glück baut autobild keine Autos.
Gute Nacht.
Mal wieder was zum Thema "Neuheiten beim Facelift":
Hat sich schon jemand die Bilder vom TTS angesehen ?
Ich sage nur - DSG 😁
Ist dann wohl für den S3 auch zu erwarten...
http://images.leftlanenews.com/.../audi-tt-s-leaked-18.jpg
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Ich sage nur - DSG 😁
Ist dann wohl für den S3 auch zu erwarten...
Wieso? Das die DSG in den S3 passen WÜRDE ist doch keine Überraschung - spricht nix dagegen - außer Marketing und Marktstrategien von Audi.
Zitat:
War der auch mit Halogen?das hier? http://www.auto-motor-und-sport.de/.../mpsfshw_show_503395_13999.hbs
Speedzter: Jetzt nimm mir doch nicht auch noch die letzte Hoffnung... 😉
Hallo Freunde... weiss jemand schon eine genauere zeitangabe ..
wann wie wo der neue A3 kommt...
soll man warten ?
würde gerne ein A3 vorführwagen 2007 kaufen ...
ab wann sollte man da zuschlagen???
daaaankeee
Also ich hoffe stark, dass der Zubehörhandel für den entstellten FL-A3 ein Kit anbieten wird, womit man sich die alte Scheinwerferfront zurückholen kann... so ein Umbauset. Die jetzigen Scheinwerfer zu kaufen und bis Ende des Jahres zurückzulegen hat wohl keinen Sinn, da die Maße dann nicht stimmig sind mit dem Facelifting-A3.
Vielleicht hat ja auch noch ein Audidesigner die Idee, an der Seite des Wagens blinkende Kirmeslämpchen anzubringen... entlang der gesamten Sicke z.B. :-)
Zitat:
Original geschrieben von patex8
Hallo Freunde... weiss jemand schon eine genauere zeitangabe ..
wann wie wo der neue A3 kommt...
soll man warten ?
würde gerne ein A3 vorführwagen 2007 kaufen ...
ab wann sollte man da zuschlagen???
daaaankeee
Ab Juni wird der neue FL produziert.