Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Faden
Zitat:
ROTFL 😛Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
A3 Sportback Facelift vorne
A3 Sportback Facelift hinten
Wer's glaubt...
Hallo?????
Wieso glaubt hier jeder dass soviel gändert werden soll. Es ist EIN FACELIFT, kein NEUES Modell!!!!!!!
Ich glaube einfach, dass das Facelift weitgehend dem vorgestellten Cabrio entspricht. Diese Änderungen sind ja auch nicht die Welt und sicher weit weg von einem neuen Modell.
Solange es aber keine weiteren offiziellen Infos gibt, bleibt es eben ein Glaubensfrage 🙂
Wir werden es ja dann sehen...
Das ist nur ein "neuer" A3 SB aber mehr nicht...
Warum die Frontlichter abgeklebt sind?
- Dient der Kontrolle wie lange es braucht bis die Bilder hier sind 😁 😛
Das Facelift wird bestimmt keine Seiten"schutz"leisten mehr haben, auch wenn sich mir der Grund dafür nicht erschließt...
Aber, zugegeben, es ist wohl doch ein sog. Teileträger: Vorderleuchten, Spiegelblinker, ...
Gruß Powerbrauer
Zitat:
Ich glaube einfach, dass das Facelift weitgehend dem vorgestellten Cabrio entspricht. Diese Änderungen sind ja auch nicht die Welt und sicher weit weg von einem neuen Modell.
Solange es aber keine weiteren offiziellen Infos gibt, bleibt es eben ein Glaubensfrage 🙂
Wir werden es ja dann sehen...
da haste auch wieder Recht.😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Powerbrauer
Das ist nur ein "neuer" A3 SB aber mehr nicht...
Warum die Frontlichter abgeklebt sind?
- Dient der Kontrolle wie lange es braucht bis die Bilder hier sind 😁 😛
Das Facelift wird bestimmt keine Seiten"schutz"leisten mehr haben, auch wenn sich mir der Grund dafür nicht erschließt...
Gruß Powerbrauer
Schau dir die Front an. Die ist neu!!
Stimmt, die Front müsste die neue sein, und LED Seitenblinker sind auch im Außenspiegel integriert.
Schutzleisten sind nur noch an den Türen........
Bei den Heckleuchten kann ichs mir auch vorstellen, dass die beim 8PA (SB) bleiben. Schließlich hat der A3 jetzt auch nicht die gleichen wie der 8P.
Die Rückleuchten wie im Cabrio sind vielleicht nur für Coupes und Cabrio gedacht (da hatte BMW auch schon immer andere Rückleuchten als beim Touring + Limo.)
Ich glaube auch nicht, dass am aktuellem A3 viel geändert wird !
Schließlich steht 2010/2011 ein ganz neues Model vor der Tür. Audi könnte es wohl kaum den Cabriointeressenten verkaufen, dass sie in 2 jahren bereits ein altes Modell fahren.
In den ersten Informationen zum Cabrio hieß es auch, dass es eine Zwischenstufe zwischen dem aktuellem Modell und dem neuen A3 2010(?)bilden soll. So wäre das Cabio eigenständig und nach 2010 noch aktuell.
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hi leuts,ich hab mir meinen neuen sporti schon mal selber gemacht *g*
Prima Nicerl,
gute Arbeit ! Gefällt mir !
Viele Grüße
g-j🙂
Der auf den Spypics (A3 Sportback Facelift vorne A3 Sportback Facelift hinten) scheint aber nicht die Scheinwerfer des Cabrios zu haben!? Von den LED an der oberen Kante sieht man jedenfalls nix.
Bist du das Nicerl der da so lässig an der Haube lehnt? 😉 Sieht deinem Avatar aber garnet ähnlich 😁
Anbei nochmal mein Sporti, ganz in weiss
Zitat:
Original geschrieben von matt410
Ich glaube auch nicht, dass am aktuellem A3 viel geändert wird !
Schließlich steht 2010/2011 ein ganz neues Model vor der Tür. Audi könnte es wohl kaum den Cabriointeressenten verkaufen, dass sie in 2 jahren bereits ein altes Modell fahren.
Das hat Audi bisher auch nicht gestört. Denk mal an die Einführung des SFG. 😉
Was gibts denn hier zu diskutieren. Natürlich sind das Bilder vom Facelift A3. Schaut euch doch mal die Ausformung des Kühlers an.
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Was gibts denn hier zu diskutieren. Natürlich sind das Bilder vom Facelift A3. Schaut euch doch mal die Ausformung des Kühlers an.
Ich denke eher, dass das ein Versuchsfahrzeug ist, dass lediglich ein paar Teile montiert bekommen hat. Das das FL die anderen Rückleuchten sowie keine Seitenleisten mehr bekommt, ist wohl fast sicher.