Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

Schlussendlich handelt es sich trotzdem "nur" um ein normales Facelift, und der A3 respektiv S3 wird ja dann wohl nicht total anders ausschauen... Dabei hat der S3 doch sowieso erst 1 Jahr...

Hi,

falls noch nicht bekannt, hier gibts die Roadmap für die nächsten Jahre für Audi. Bis der ganz neue A3 kommt, dauerts also noch...

Greetz

A5 Sportback --> bärenstark

deen koof ich euch ab 🙂

hoffe die Frage ist noch nicht gefragt worden 😁

wenn das Facelift da ist wird oder gibts es nur eine Front oder werden Sline und Sline Ex auch mit geändert??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von QuietStorm

Meine Frage steht noch. Könnten die Allwissenden mir bitte verraten, obs neue Rücklichter gibt, und ob die ins aktuelle Heck ohne Umbau reinpassen? 🙂

Grüße

Ja, es gibt neue RL und sie werden nicht plug n' play passen, da die Form anders ist.

In der AMS liste steht auch ein R4. hab ich was verpasst? Was soll denn das für einer sein?

Kleine Bruder vom R8, sprich Mittelmotorwagen mit 4 Zylindermotor. Hört sich lecker an, würd ich sofort bestellen, kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass der wirklich kommt! Mein für was gibts den TT, und wenn ich nen kleinen Mittelmotorsportler such > Porsche.....

Wobei der "Traum" vom RS3 wohl nach der Road Map zu Ende ist was?

LG
MC

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

LG
MC

Die Roadmap ist ja nur aus der Feder eines Journalisten. Also in sofern auch nur Spekulation.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

LG
MC

Die Roadmap ist ja nur aus der Feder eines Journalisten. Also in sofern auch nur Spekulation.

MdN...hoch leben die Optimisten. 🙂

Du hast mich überzeugt. 😉

Nun ja, dann gibt es aber auch noch diese Quelle: www.worldcarfans.com/.../...08-internal-product-launch-document-leaked

Ja, diese Quelle wird wohl richtig sein - sofern sie nicht gefälscht ist 😁

Aber da wird auch nicht alles draufstehen was in den nächsten 5 Jahren kommt...TT-RS steht auch nicht drauf - und sehr viele Leute sind der Meinung das er kommt - das selbe Spiel beim RS3 😉

Einfach abwarten, Tee trinken und überraschen lassen 🙂

A3 Sportback Facelift vorne
A3 Sportback Facelift hinten

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

Keine größeren Veränderungen also.

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09