Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Das sagt ein Blick auf´s "Schräg-von-Oben-nach-Innen-Bild" in HiRes von worldcarfans.com. Bei Uhr- und Km-Display ist die Hintergrundbeleuchtung auch von Rot auf Weiß geändert. Mal abgesehen von den Chromringen um die Zeiger im Tacho und die abgespeckte Schalterleiste unterm Radio/Navi (analog A4/A5 in hochwertigem plastik-Schwarz ganz mit ohne Softlack und Chromleisten), sowie das RNS-E mit TT-Knöpfen und den Chromapplikationen am MuFule ist Innen nix passiertWenn etwas perfekt ist, dann ist das der A3 Innenraum. Da gab´s wohl nicht viel zu tun. Gut so!
Finky
🙂
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
stimmt, Chrom am Lenkrad habe ich vergessen. Das habe ich in meinem S3 ja sowieso, darum ist´s mit wohl entgangen. 😉
Finky
Hallo,
Also glaube kaum dass mit dem Facelift auch die LED's hinzu kommen. Bin der Meinung dass die erst mit dem neuen Modell um 2009 eingefügt werden. Und was den S3 betrifft so wird dieser optisch wohl auch nicht geliftet da er ja bereits eine eigene Optik besitzt... Vielleicht 15 PS mehr aber sonst wohl nix Großes. Außerdem gibt es momentan für den S3 gute Angebote...
Cya
Zitat:
Original geschrieben von Woschy1984
Hallo,Also glaube kaum dass mit dem Facelift auch die LED's hinzu kommen. Bin der Meinung dass die erst mit dem neuen Modell um 2009 eingefügt werden. Und was den S3 betrifft so wird dieser optisch wohl auch nicht geliftet da er ja bereits eine eigene Optik besitzt... Vielleicht 15 PS mehr aber sonst wohl nix Großes. Außerdem gibt es momentan für den S3 gute Angebote...
Cya
Dass die LEDs kommen ist ja nun mittlerweile selbst auf den offiziellen Fotos zu sehen! Zudem wird dem Facelift Mitte 2008 kein Modellwechsel in 2009 folgen. Eher irgendwann 2010.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von breconian83
Dass die LEDs kommen ist ja nun mittlerweile selbst auf den offiziellen Fotos zu sehen! Zudem wird dem Facelift Mitte 2008 kein Modellwechsel in 2009 folgen. Eher irgendwann 2010.Zitat:
Hallo,Also glaube kaum dass mit dem Facelift auch die LED's hinzu kommen. Bin der Meinung dass die erst mit dem neuen Modell um 2009 eingefügt werden. Und was den S3 betrifft so wird dieser optisch wohl auch nicht geliftet da er ja bereits eine eigene Optik besitzt... Vielleicht 15 PS mehr aber sonst wohl nix Großes. Außerdem gibt es momentan für den S3 gute Angebote...
Cya
Sehe ich genauso. Würde mich auch ärgern wenn ich jetzt ein A3 Cabrio kaufen würde und in der nächsten Sesion gehört es schon zum Vorgängermodell.
Bezüglich den S3 mit 280PS im Neuwagen "finder" auf der Audi Hompage habe ich jetzt die INformation bekommen das ich auf die Information noch warten muss. Na dann warten wir halt mal!
Zitat:
Und was den S3 betrifft so wird dieser optisch wohl auch nicht geliftet da er ja bereits eine eigene Optik besitzt...
Doch! Bekommt auch ne neue Front und Heck!
Was heißt neues Heck?? Veränderung der Schürze/Kofferraumklappe oder nur der Rücklichter?
Grüße
*derhofftdasssichdieFormnichtändertaberdassesneuesInnenlebenmitLedsgibt*
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Doch! Bekommt auch ne neue Front und Heck!Zitat:
Und was den S3 betrifft so wird dieser optisch wohl auch nicht geliftet da er ja bereits eine eigene Optik besitzt...
Und von wo stammt diese Info??
Das einzige was ich bis jetzt gesehn hab war der Erlkönig aus der Autobild. Und eine wirklich neue Front hat der auch nicht, zudem steht noch unter dem Bild dass bis auf eine leicht andere Front, ein leicht verändertes Heck und sparsamere Motoren nichts hinzu kommt. Wird wohl einem Laien sowieso nicht auffallen. Das Cabrio sieht da schon ganz anders aus, das stellt meiner Meinung auch den Übergang vom aktuellen A3 zum Nachfolger-A3 dar.
Zitat:
1000% sichere Quelle 😉 Mehr sage ich nicht!
Und ich kann es bestätigen auch ohne weiteres zu sagen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Neidisch Domi😉 ?
Wie gerne würde ich, mach es aber nicht da das gegenüber der Quellen völlig unfair wäre ! Sicherlich hast auch Du dafür vollstes Verständniss !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
1000% sichere Quelle 😉 Mehr sage ich nicht!
100% wären glaubwürdiger gewesen 😉 ..
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Neidisch Domi😉 ?
Sicherlich hast auch Du dafür vollstes Verständniss !
Na Logo hab ich das Gamie 😉
Alle machen ein rießen Geschrei ums Facelift, und dann kommen solche Bilder 😉
Mir persönlich isses relativ Wurschd,da der nächste eh kein A3 mehr wird (egal wie er verpackt ist)🙂
Herzliche Grüße !
Domi
Meine Frage steht noch. Könnten die Allwissenden mir bitte verraten, obs neue Rücklichter gibt, und ob die ins aktuelle Heck ohne Umbau reinpassen? 🙂
Grüße