Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

Hallo zusammen

@"Sonic47":

Zitat:

Hat denn das Facelift keine LED's hinten?

Hmmmm:

Im Prospekt steht nur "innovativem Lichtdesign".

In der Preisliste "beim A3 Sportback mit umlaufendem Lichtkranz in Lichtleitertechnik".

Irgendwo - ich glaube es war auf der AUDI Homepage - stand dann auf einmal doch etwas von LEDs.

Keine Ahnung!

Habe es im Autohaus live gesehen, sieht wirklich sehr Gut aus!

Hier noch ein Bild aus dem Forum.

Gruß

Roland

Und das sind die vorderen (links). Sieht eigentlich ao aus als ob die auch beim "Alten" passen.

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Und das sind die vorderen (links). Sieht eigentlich ao aus als ob die auch beim "Alten" passen.

Das sind nur die ''normalen'' serien Scheinwerfer, ich würde mir eh Xenon bestellen (was ich auch gemacht hab :P). Bei Xenon haste oben auch LED Tagfahrlicht.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Leutz,

wurde schon öfters diskutiert !

Die Vorderen passen wirklich nicht in das Vorface - komplett andere Frontform.

Und es gibt nur 1 Facelift :

- vorne mit Xenon und LED - TFL oder die Halogen mit Birnchen - TFL
- hinten Lichtleitband bei der Sport-Backe

Gruss

Ähnliche Themen

Hallo miteinander, wollt nur mal kurz loswerden das der neue S3 richtig gut (sogar zu gut) gelungen ist!!!

Mfg Julian

hab da nochmal nen paar fragen.
Habe meinen A3 SB zwar schon bestellt, würde aber trotzdem ein paar fragen geklärt haben.

1.) gibt es beim A3 mit großem Navi auch ein "Car-Setup" indem man Dinge wie Tagfahrlicht etc einstellen kann?(So wie mein neuen A4 und A6?).

2.) Hat jemand Fotos von den Sitzen des Ambition mit S-Line (innen: schwarz)?!

3.) ist die Multifunktionsanzeige für den Fahrer beim großen navi nochmal anders wie beim kleinen? (Farbliche Anzeige?? wie a4 und a6)

4.) Hat jemand neue Infos bei seinem bestellen bezüglich Liefertermine? (2.0Tdi 140PS)

Fänds cool wenn ihr nen paar fragen aufklären könntet.

Danke im Voraus!!!!

Ein Foto mit den Sitzen S line schwarz kriegst du sogar im Konfigurator...

Das FIS ist beim Facelift weiss auf schwarz, sonst nix. Beim Navi sind dann halt Richtungspfeile da.

Interessant wieviele Leute ihr Auto mal ebenso bestellen und sich dann informieren, was sie bestellt haben 😁

naja. Bilder im Konfigurator find ich schlecht. Da ist nur ein Bild - und wirklich was sehen tut man da nicht.

Also wenn ihr "real" bilder habt, wäre ich euch dankbar.

Nochmal zu der Sache " Erste Bestellen - dann informieren "
Ich glaube es kommen nach der Bestellung immer fragen auf, die einen einfach interessieren. (Vorfreude und so)
Alles kann sich vorher nicht anschauen. Da zu meiner Bestellzeit das Facelift noch nicht raus war.
Außerdem ist es ein Firmauto und da wollte ich schnell bestellen, damit er früher kommt.

Schau mal hier, hab da fleissig Bilder gesammelt, u.a. auch von den Sitzen, auch vom FIS. Hab ich hier und im Net allgemein zusammengesucht.

ahh ok. Schick Schick mit der Lederumrandung. Dank dir !

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Schau mal hier, hab da fleissig Bilder gesammelt, u.a. auch von den Sitzen, auch vom FIS. Hab ich hier und im Net allgemein zusammengesucht.

Öhm. Interessant das du meine Bild

er

auf deiner Seite hast... hättest ja wenigstens mal schreiben können von wem die sind, sonst find ich das nicht ganz so toll... zumal sie mit deiner Konfiguration überhaupt nicht übereinstimmen. :x

Zitat:

4.) Hat jemand neue Infos bei seinem bestellen bezüglich Liefertermine? (2.0Tdi 140PS)

Bei mir dauerte es vom 27.04-16.07... ging also ziehmlich schnell.

Zitat:

Original geschrieben von Saiien II

Öhm. Interessant das du meine Bilder auf deiner Seite hast... hättest ja wenigstens mal schreiben können von wem die sind, sonst find ich das nicht ganz so toll... zumal sie mit deiner Konfiguration überhaupt nicht übereinstimmen. :x

Oh, das tut mir leid. Ich habe einfach einen Ordner mit so ziemlich allen Fotos, die ich vom Facelift bisher gesammelt habe, daher wusste ich auch nicht mehr, woher und von wem sie im einzelnen kamen. Gib mir bitte Info, welches deine sind, dann nehm ich sie natürlich sofort raus.

Schreibe dir mal eine PN.

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Oh, das tut mir leid. Ich habe einfach einen Ordner mit so ziemlich allen Fotos, die ich vom Facelift bisher gesammelt habe, daher wusste ich auch nicht mehr, woher und von wem sie im einzelnen kamen. Gib mir bitte Info, welches deine sind, dann nehm ich sie natürlich sofort raus.

Schreibe dir mal eine PN.

Schon okay. 😉

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

hab da nochmal nen paar fragen.
Habe meinen A3 SB zwar schon bestellt, würde aber trotzdem ein paar fragen geklärt haben.

1.) gibt es beim A3 mit großem Navi auch ein "Car-Setup" indem man Dinge wie Tagfahrlicht etc einstellen kann?(So wie mein neuen A4 und A6?).
2.) Hat jemand Fotos von den Sitzen des Ambition mit S-Line (innen: schwarz)?!
3.) ist die Multifunktionsanzeige für den Fahrer beim großen navi nochmal anders wie beim kleinen? (Farbliche Anzeige?? wie a4 und a6)

Fänds cool wenn ihr nen paar fragen aufklären könntet.

Danke im Voraus!!!!

hi, habe gestern meinen in NU abgeholt *gg* 170PS TDI lieferzeit vom 14.05.2008-19.08.2008 *gg*

da das navi beim S3 und meinem gleich ist, kann ich dir sagen, den menüpunkt gibts zwar, da steh bei mir

baer nichts drin :-((

die settings vom auto geht über das neue MFA, tagfahlich bei lichtsensor kann man aber nicht abschalten (oder

ich habe es noch nicht gefunden) da kannst du zum beispiel aber die verriegelungsart und komforteinstellungen

fenster etc. vornehmen, was auch cool ist ist die digital km/h anzeige die du beim MFA einstellen kannst

und ein kompass wird da drin auch angezegt... (wofür auch immer)

bilder sind original wie im konfigurator konnte zum vorgängermodel keine unterschiede feststellen...

habe gestern jemand getroffen, der bekommt seinen 140PS TDI 4 Quartal 2008 (hat auch im april bestellt)

hey also ich hab meinen 140 PS TDI in der ersten maiwoche bestellt und hab ihn jetzt seit 3 wochen, ging bei mir also recht fix

Deine Antwort