Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Für FOTOS vom Facelift nochmal der Link zum Thread hier:
http://www.motor-talk.de/.../...eue-pics-bitte-hier-rein-t1908918.html
MfG
knorckl
PS.: Meine S3-Lieferzeit unverändert, bestellt 7. Juli 2008, LT 4. Quartal 2008...
Zitat:
Original geschrieben von knorckl
PS.: Meine S3-Lieferzeit unverändert, bestellt 7. Juli 2008, LT 4. Quartal 2008...
Hab meinen S3 jetzt für KW39 bestätigt bekommen. Bestellt auch Anfang Juli.
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Hat denn das Facelift keine LED's hinten?
.. zum Glück nicht. Die Lichtbänder in den Facelift-Rückleuchte finde ich sehr schick.
Die LED's so Marke A6 finde ich ziemlich daneben. Da denke ich jedesmal: Ja ist denn schon Weihnachten? 😉
Am 20.09.08 werde ich meinen 1,6l Sportback in Ingolstadt abholen. Anfang Juni hatte ich bestellt.
Mitte Oktober wird eine Vialle-Gasanlage eingebaut.
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
hi, habe gestern meinen in NU abgeholt *gg* 170PS TDI lieferzeit vom 14.05.2008-19.08.2008 *gg*
da das navi beim S3 und meinem gleich ist, kann ich dir sagen, den menüpunkt gibts zwar, da steh bei mir
baer nichts drin :-((
die settings vom auto geht über das neue MFA, tagfahlich bei lichtsensor kann man aber nicht abschalten (oder
ich habe es noch nicht gefunden) da kannst du zum beispiel aber die verriegelungsart und komforteinstellungen
fenster etc. vornehmen, was auch cool ist ist die digital km/h anzeige die du beim MFA einstellen kannst
und ein kompass wird da drin auch angezegt... (wofür auch immer)
bilder sind original wie im konfigurator konnte zum vorgängermodel keine unterschiede feststellen...
habe gestern jemand getroffen, der bekommt seinen 140PS TDI 4 Quartal 2008 (hat auch im april bestellt)
Hey Woegi,
Sauerei, warum dauert das denn bei mir so lange (voraussichtlich Anfang Oktober)?! Hab auch den 170PS TDI bestellt und zwar einen Tag vor Dir! Auch nicht bei nem kleinen Händler. Erzähl mal, wie fährt er sich denn, wie klingt er? Ich kann es kaum noch erwarten....
Kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Ausstattung liegen soll. Die Ext. Paket Teile werden kaum knapp sein, Navi und die Spielereien ja wohl auch nicht. Hab kein exclusives Leder bestellt oder Sonderlackierung. Grrrrr
Hallo Zusammen,
so bin eben aus Ingolstadt zurückgekommen!
Hab meinen S3 Heut abgeholt!
Es war ein Super Tag!
Bilder Gibts Morgen!
Gute n8.
Max
Zitat:
Original geschrieben von furi0us
Hab meinen S3 jetzt für KW39 bestätigt bekommen. Bestellt auch Anfang Juli.Zitat:
Original geschrieben von knorckl
Jo, ich glaub ich werd nächste Woche mal wieder beim 🙂 nachfragen wie's denn aussieht, hab ich bisher eh noch nie gemacht... Mal gucken.
So habe mein A3 am 22.08.08 abgeholt ( Bestellt 27.06.08).
1,8 TFSI Brilliantschwarzs, Leder, S-Line, Bose, usw.
Kann nur sagen super Tag und super Auto. Leder TOP und Bose der Wahnsinn. Maschiene klingt gut und fährt gut. Hier ein paar bilder
schickes Auto....
aber brutal was deine SONY für Farbsäume macht, die wollte ich mir auch ´mal kaufen 😰