Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolandD2
Hallo zusammen@"Anne":
Steht im Prospekt:
Bei Werksabholung ja wenn Du sie bestellt hast.Gruß
Roland
Und wenn du die Winterreifen schon zu Hause liegen hast? Kannst du sie dann einfach mitnehmen bei Abholung und aufziehen lassen???
Zitat:
Original geschrieben von Saiien II
Für Geld machen die alles. :PZitat:
Original geschrieben von huschhusch18
mein 🙂 hat mir angeboten, dass er mich zur abholung nach neckarsulm fährt. ist das grundsätzlich ein service von audi oder habe ich etwa einen besonders 🙂
Ich habe heute den Termin zur Abholung am 13.08.2008 vereinbart und werde tatsächlich völlig kostenlos nach Neckarsulm gefahren. 🙂
Zitat:
Ich habe heute den Termin zur Abholung am 13.08.2008 vereinbart und werde tatsächlich völlig kostenlos nach Neckarsulm gefahren. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Saiien II
Für Geld machen die alles. :P
Hauha,
die ganze Strecke mit nem 😁 an meiner Seite - ich wüsste nich, ob mir das gefiele ...
Aber vielleicht ja mal ne ganz neue Er'fahrung' 😎
So oder so, viel Spass mit der Abholung !
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Hauha,Zitat:
Ich habe heute den Termin zur Abholung am 13.08.2008 vereinbart und werde tatsächlich völlig kostenlos nach Neckarsulm gefahren. 🙂
die ganze Strecke mit nem 😁 an meiner Seite - ich wüsste nich, ob mir das gefiele ...
Aber vielleicht ja mal ne ganz neue Er'fahrung' 😎
So oder so, viel Spass mit der Abholung !
och, meiner ist eigentlich ganz nett 😉
Ähnliche Themen
Mal eine Frage an alle die sich schon glücklicher Besitzer eines neuen A3 nennen können.
Wie länge im Voraus habt ihr bescheid bekommen wann euer Liefertermin ist?
Zitat:
Original geschrieben von americanshark
Mal eine Frage an alle die sich schon glücklicher Besitzer eines neuen A3 nennen können.Wie länge im Voraus habt ihr bescheid bekommen wann euer Liefertermin ist?
Ich wurde ca 2 Wochen vor dem frühesten möglichen Abholtermin (Neckarsulm) angerufen.
Die Info über die Bauwoche bekam ich ca. 4 bis 6 Wochen vorher.
Auch wenn hier nichts von einem 'verbindlichen Liefertermin' stand war die Aussage dennoch korrekt.
Zitat:
Mal eine Frage an alle die sich schon glücklicher Besitzer eines neuen A3 nennen können.Wie länge im Voraus habt ihr bescheid bekommen wann euer Liefertermin ist?
4 Wochen vorher, wurder der Termin vereinbart
Werden eigentlich während der Urlaubszeit bei Audi die A3 Sportback FL weiter gebaut? Oder tut sich da jetzt erst mal 3 Wochen nichts?
Hi,
hab jetzt leider nicht mitbekommen, ob Du schon auf die Frage von jemandem geantwortest hast: wie sind die Nummernschilder bei Dir befestigt? Man sieht ja keine Schrauben ...
LG und TIA
Anne
---------------------
Zitat:
Original geschrieben von R-TDIFAN
und erstmal nummer 5....also mein Resume nach 5 Tagen in meinem 2.0 TDI (140PS)
-Motor 1AAAAAAAA+, viel viel besser als der Pumpe Düse
-Verbrauch...noch nicht aussagekräftig- aber geringer als der PD
-Auto fährt sich wie ne 1mehr kommt noch!
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Hi,hab jetzt leider nicht mitbekommen, ob Du schon auf die Frage von jemandem geantwortest hast: wie sind die Nummernschilder bei Dir befestigt? Man sieht ja keine Schrauben ...
LG und TIA
Anne
---------------------
Moin anne,
da Rtdifan wohl nicht mehr hier weilt, hier mal sein O-Ton :
es gibt das so ein Montage-Klebeband von 3M oder Tesa-Film, dass hält besser als Schrauben!hab das damit gemacht- wollte mein Auto nicht mit diesen fiesen Haltern oder Schrauben verschandeln!!!!
LG und YAW Kasimir
Zitat:
Ich habe meine Termin 7 Tage vor der frühstmöglichen Abholung bekommen. Und 6 Tage vorher wurde er dann gebucht und festgemacht.
Also nicht verrückt machen wenn ihr noch keinen Termin habt Audi ist da manchmal nicht so schnell und denkt nicht dran das man noch andere Termine hat und vielleicht etwas im Vorraus planen möchte 🙁
Grüße..
Hallo zusammen,
habe heute folgendes Auto gesehen und fand das echt hübsch und wollte wissen ob das ein S3 oder ein normaler A3 ist,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Grüße
Anne
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Hallo zusammen,habe heute folgendes Auto gesehen und fand das echt hübsch und wollte wissen ob das ein S3 oder ein normaler A3 ist,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Grüße
Anne
das sieht mir doch sehr nach einem S3 aus (hat auch silberne spiegel) und einen anderen diffusor ?!
Zitat:
8PA 2009 (a3sportback)
bestellt: 14.mai 2008, LT laut händler 3.quartal 2008
mitte juni dann die auftragsbetätigung: LT september 2008
ende juni telefonat mit kundenservice: LT KW36 (1.sept-woche)
letzte woche hat mein händler angerufen: LT KW34 (mit definiver buchung in NU) ;-))