Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a-cut
ja, s3
Schöne Felgen, leider sind die Bilder insgesamt ein bischen dunkel.
MFG
Anne
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Schöne Felgen, leider sind die Bilder insgesamt ein bischen dunkel.Zitat:
Original geschrieben von a-cut
ja, s3MFG
Anne
Wo stand der denn? Sieht nach Oberhof aus? 🙂
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Hallo zusammen,habe heute folgendes Auto gesehen und fand das echt hübsch und wollte wissen ob das ein S3 oder ein normaler A3 ist,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Grüße
Anne
würd auch auf den 1. Blick S3 sagen!
Allerdings fehlt das S3 Logo, das man zumindest im Konfigurator net abbestellen kann.
Bei "normal" A3/SB gehts wie gehabt
So, habe meinen endlich!!!
Fährt sich wie ne Eins, Motor besser als der Alte, vieeeeel leiser und sehr
kultiviert!
Es grüßt Euch ein A3-Facelift-Fahrer!!
LG
Eljo
Das kann ich nur bestätigen, der neue diesel is einfach klasse...
bin den "alten" zwar nur nen wochenende probe gefahren, aber man merkt trotzdem einen deutlichen unterschied
Hallo Leute
Hab Gestern auch meinen S3 Sportback geholt.
Ein Schönes Auto...
Halt alles ein wenig anders als vorher beim S4...
Bilder folgen noch.
Zitat:
Original geschrieben von woegi
8PA 2009 (a3sportback)Zitat:
Original geschrieben von americanshark
Mal eine Frage an alle die sich schon glücklicher Besitzer eines neuen A3 nennen können.Wie länge im Voraus habt ihr bescheid bekommen wann euer Liefertermin ist?
bestellt: 14.mai 2008, LT laut händler 3.quartal 2008
mitte juni dann die auftragsbetätigung: LT september 2008
ende juni telefonat mit kundenservice: LT KW36 (1.sept-woche)
letzte woche hat mein händler angerufen: LT KW34 (mit definiver buchung in NU) ;-))
darf mein am 21 august holen 😁 morgens um 10.
bestellt anfang juni,anfang juli ab und bald holen
Gibts denn schon ein stolzen Facelift Besitzer der schon Bilder mit integriertem Brodit Halter hat?
Wäre coole Sache mal zu sehen...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von keinkraft
Gibts denn schon ein stolzen Facelift Besitzer der schon Bilder mit integriertem Brodit Halter hat?
Wäre coole Sache mal zu sehen...Grüße
Was meinst Du mit "integriert"? Ich habe mir einen gekauft für die Lüftungsdüsen.
Siehe hier: url=
http://www.brodit.com/?main=productinformation.jsp&anr=853989Ich darf meinen neuen A3 am Montag abholen, dann kann ich ein Foto davon schießen...
Ich hätte gern eins von dem halter neben dem radio gesehn, lüfterhalterung find ich ehrlich gesagt bissel unpassend für den halter.dennoch viel saß mit dem neuen 😁
natürlich darfst gleich bilder posten 😁
was für ein handy hast du?
Ich habe ein HTC Tytn II Smartphone, das ich auch als Navigationsgerät benutze. Daher finde ich den Platz an den Lüftungsdüsen recht passend. Und falls es da doch stört, kann man das Ding ja einfach wieder rückstandsfrei wegbauen, ohne zu schrauben 😁
Hallo..
Da es in diesem Thread ein wenig untergegangen ist und der Thread sich hier ja speziell mit dem Facelift beschäftigt poste ich es hier mal.
Im Produktkatalog zum Facelift des Audi A3/A3 Sportback steht folgendes..
Geschwindigkeitsregelanlage
hält die Geschwindigkeit ab etwa 30 km/h konstant, sofern es die Motorleistung zulässt, zusätzlich aktiver Bremseingriff, z.B. bei Bergabfahrt, Bedienung über separaten Lenkstockhebel, Anzeige der gesetzten Geschwindigkeit im Fahrerinformationssystem
Bremst das System auch, wenn ich z.B. bei einem Überholvorgang die Geschwindigkeit manuell durch den Tritt auf das Gaspedal erhöhe und dann wieder vom Gaspedal runtergehe oder wird wie bisher ausgerollt bis die eingestellte Geschwindigkeit wieder erreicht ist?
Ev. hat das mit dem aktiven Bremseingriff ja schon jemand bemerkt und kann dazu seine Erfahrungen schildern.
Greets
smiler10