Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Nein, neue Bestellschlüssel gibt´s noch nicht. Sollten aber im laufe der Woche ins Händlersystem kommen. Dann sind auch weitere Änderungen meistens bekannt geworden. Da sich der Erläuterungstext zu einer Option die Änderungen erfahren hat dann ja auch ändert.

Sobald ich die neuen Schlüssel kenne, gibt´s - wie versprochen - PN, Harry.

Finky

habe ebenfalls die Infos von meinem Händler bekommen, dass sich NUR die von Dir aufgzezählten Punkte ändern.

Sollte da wirklich noch mehr passieren, wäre ich, denke ich ziemlich stinkig! Meine Auftragsbestätigung ist allerdings noch nicht da.

By the Way wie lange wartet man im Durchschnitt bei einem A3 auf die Auftragsbestätigung? Sind schon etliche Wochen seit dem Abschluss des KV vergangen - hab das dumme Gefühl mein Verkäufer pennt - auf Emails meldet er sich auch nicht mehr^^

Zitat:

Original geschrieben von smartme

By the Way wie lange wartet man im Durchschnitt bei einem A3 auf die Auftragsbestätigung? Sind schon etliche Wochen seit dem Abschluss des KV vergangen - hab das dumme Gefühl mein Verkäufer pennt - auf Emails meldet er sich auch nicht mehr^^

Hallo,

meine hat nur Ca. 2 Tage gedauert - danach hab ich noch paar mal umkonfiguriert und bekamm immer spätestens 2 Tage nach umkonfiguration wieder neue auftragsbestätigung.

Dein Verkäufer pennt!

bis jetzt habe ich auch nur diese informationen von meinem 🙂 bekommen.
er versucht grade alles damit ich das MJ08 kriege. sollte meinen sosnt in der 2. juni woche kriegen und das wären dann die letzten von mj07 :/

//e
kaufbestätigung hat nichtmal eine Woche gedauert 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Sollte da wirklich noch mehr passieren, wäre ich, denke ich ziemlich stinkig! Meine Auftragsbestätigung ist allerdings noch nicht da.

Es wird sich was ändern. Ob nun sichtbar oder unsichtbar. Garantiert.

Finky

Glaube ich auch!

Harrycane

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Es wird sich was ändern. Ob nun sichtbar oder unsichtbar. Garantiert.

Finky

heisst das, mein händler erzählt mir nicht die ganze wahrheit oder weiss er es selbst noch nicht?

der wird selber noch nicht viel mehr wissen, würde ich sagen

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

heisst das, mein händler erzählt mir nicht die ganze wahrheit oder weiss er es selbst noch nicht?

Dein Händler weiß nur das was ich oben beschrieben habe! Im allgemeinen ist es so, das die Händler mit die Letzten sind, die irgendwelche Änderungen mitgeteilt bekommen.

Finky

Zitat:

25minuten

hab meinen KV 17h00 unterschrieben. 17h25 hatt ich die bestätigung (per mail) das er KW8 07 gebaut wird

Zitat:

Bei mit hatte es auch zwei Wochen gedauert bis sie da war. Hatte vorher aber schon mal angerufen und die Bestätigung mündlich erhalten, die hatten nur ziemlich viel auf dem Tisch und den Schriftverkehr macht nur eine Person.

Cu Meg

So, morgen ist Feiertag, also ist die KW14 rum und es sind immer noch keine Bestellschlüssel oder Änderungen für MJ08 bekannt. Bezweifle langsam, dass da irgendwas nennenswertes kommt und ärgere mich, dass ich mit dem Bestellen gewartet habe.

Harrycane

Hallo,
mein Händler hat mir heute auch mitgeteilt, daß man momentan nur Modelljahr 2007 bestellen kann.
MJ 2008 wird dann auch teurer?!
Erhöht Audi jedes Jahr die Preise? Sind das normalerweise große Unterschiede im Preis?
Weiß auch nicht, ob ich jetzt doch MJ 2007 bestellen soll!

Mal Zwischendurch :

Danke @all für die rege Beteiligung hier am thread !

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Carfreitag und ein lockeres und geschmeidiges Osterfest (Fahrt heute besonderst vorsichtig es ist Saisonauftakt !)

g-j🙂

vorbei?

sind die Diskussionen vorbei?, ich hoffe doch, dass es bald neue Infos gibt???

Deine Antwort