Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Mal Zwischendurch :

Danke @all für die rege Beteiligung hier am thread !

Sehe ich ähnlich Dan,

das ^^ sollte eigentlich kein Schlußwort sein😉

Viele Grüße

g-j🙂 wenn die nächsten Pics & Fakes auftauchen, gehts bestimmt auch hier weiter mit den Spekulationen😉

bin gespannt...

ich warte eigentlich nur auf MJ08 um meinen A3 SB zu bestellen...
Weiß zwar nicht ob sich so viel tut, aber irgendwie soll es doch MJ 08 sein...

Ich habe vor den 2.0 TDI Ambition zu bestellen...
Als Extras: Klimatronik, Phantomschwarz, Panoramadach?, abgedunkelte Scheiben, Innenlichtpaket, Mittelarmlehne, Winterreifen auf Alufelgen, Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung?...

Bei den Fragezeichen bin ich mir nicht sicher... Was haltet ihr davon? Fehlt was wichtiges? Denke der 2.0 TDI lohnt sich für mich, da ich fast nur AB fahre...?

Hab gestern meinen Händler angerufen bei dem ich den 8PA / Modelljahr 08 bestellt habe, aber leider hat er immer noch keine Infos was sich ändert außer:

- Lichtsilber wird ersetzt
- neue Alufelgen (allerdings leider noch keine Bilder davon)

Das wurde aber eh schon hier geschrieben.

Hat jemand schon mehr Infos?
Finky, ich denke da an dich 😁

Grüsse
Bernd

Gibt´s schon neue Bestellschlüssel?

Ähnliche Themen

Wenn sich ausser den bereits beschriebenen Farb- und Felgenänderungen mehr ändern sollte, wäre das den Händlern sicherlich schon mitgeteilt worden, da eine Bestellung in dieser Woche bereits das MJ08 zur Folge hätte.

Nein, neue Schlüssel gibt´s immernoch nicht. Aber es kann nicht mehr sehr lange dauern. Denn bei der Dispo sieht´s so aus: Es gibt zwar nur die MJ07 Schlüssel im System , aber eine Bestellung wird vom Audi-System nicht mehr akzeptiert. Oder, wenn man so will: MJ07 ist ausverkauft! Etwas merkwürdig an der Sache ist, das es gestern zumindest, die die MJ08 Schlüssel nicht gab. Somit ist es zur Zeit nicht möglich einen S3 offiziell bei Audi zu bestellen! Nach einem, auf diese Info hin folgendem Telefonat mit der Verkaufssteuerung bei Audi sagte man nur, es gäbe keine MJ Schlüssel, wann die für welches Modell und welche Motorisierung (!) kommen, kann er nicht einsehen, das könne jede Stunde sein oder erst in Tagen, oder Wochen....

Von daher heißt es nach wie vor: Wer sicher einen MJ08 haben will sollte noch warten.

@isarauen:

Nein, den Händlern wird nur mitgeteilt ( und das ja auch bereits anfang März ) was sich direkt auf eine Bestellung auswirken würde; sprich Felgen oder Farben die ersetzt werden. Zum Beispiel die Änderungen im Funktionsumfang des FIS zum MJ07 wusste kein Händler und stand "damals" auch nicht Händlersystem!

Finky

Bin auch schon sehr gespannt auf das neue Modell.

Bis es soweit ist kann man sich ja dem aktuelle Modell auch widmen.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber weiss jemand, wann man die Verspoilerung vom S3 für den A3 kaufen kann?

Zum nachrüsten versteht sich!

Wann Du willst 😉 entweder bei Ebay oder beim Freundlichen oder bei einem netten Motortalk Mitglied 😉

Facelift '09, aber ich denke die Seite wird wohl bekannt sein .. oder?

http://www.autoblog.it/post/6919/nuova-audi-a3

Ach Leute,

erst wollen alle einen MJ08 und wenn es dann wie beim MJ07 erst im Herbst neue Radios etc. gibt, dann sind wieder alle böse und ärgern sich, dass sie nicht länger gewartet haben.

Grüße 0000

Da sich hier gar nix tut, werd ich mir morgen meine Konfi zusammenstellen MJ 07 und diese zur Preisprüfung weitergeben.

Werd ja dann eh wahrscheinlich in den MJ 08 Wechsel fallen.

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Werd ja dann eh wahrscheinlich in den MJ 08 Wechsel fallen.

Sehr wahrscheinlich - auch ohne neue Schlüssel. Wie oben geschieben, MJ07 ist "ausverkauft"!

Lass´dir einfach MJ08 im Vertrag bestätigen. Fertig.

Finky

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Wie oben geschieben, MJ07 ist "ausverkauft"!
Finky

Uuufff, Glück gehabt, ich krieg wohl noch einen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Facelift '09, aber ich denke die Seite wird wohl bekannt sein .. oder?

http://www.autoblog.it/post/6919/nuova-audi-a3

Das sieht aber nach mehr als nur ein Facelift aus.

Aber ich an das Heck des TT am A3 glaube ich eh nicht. Vor 6 Jahren gabs schonmal solche Spekulationen beim damals zukünftigen 8P.

Ist schon irgendwie traurig, da gibt es unzählige Audi-Mitarbeiter und Verkäufer und es findet sich niemand der uns wartende Gemeinde die Modelljahr Änderungen nennen kann. :-(

Deine Antwort