Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Sehr gut! Da werde ich Dich auch meistens sehen 😉
Zum Glück reichen mir auch die kleinen Spiegel um euch darin zu erkennen.
Merke: Rankommen ist eine Sache - Überholen eine andere.😛😉

Gruß
PowerMike

PS: Wenn wir so weitermachen warten irgendwann die (mittlerweile) blauen auf der Stracke KA -> FFM auf uns.😉

Hoffentlich haben die auch große Rückspiegel. 😁

Aber mal ne Frage zum neuen TFL. Ist das genau so abschaltbar, wie das jetzige TFL?

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Aber mal ne Frage zum neuen TFL. Ist das genau so abschaltbar, wie das jetzige TFL?

ja der schalter hat zwar jetzt das tt design, die funktion ist aber identisch mit drl (day running lights) schalter dort, wo bei hallogen die leichtweitenregulierung sitzt.

Hallo, mal ne andere Frage.
Weiß jemand ob man die Front und Heckscheinwerfer plug and play austauschen kann? Hab mein Sportback seit letztem Jahr September und ist nicht mehr so aktuell, da möchte ich dem nachhelfen.
Gruß

An alle!

Der neue S3 facelift schaut geiler aus als das alte modell und die spiegel sind auch in ordnung! ihr habt immer was zu mekern ganz einfach.

Die neuen felgen schauen auch geiler aus, einfach das ganze auto und wer was anderes sagt hat für mich keinen plan, das hat nix mit geschmack zu tun, das ganze auto schaut besser aus als das alte, obwohl ich mir fast den alten bestellt hätte wo ich noch nicht wusste das das facelift rauskommt. aber jetzt hab ich das facelift besstellt.

Das auto ist total geil und ich hab es mir schon bestellt mei meinen audi händler,

sooo geiill!!

Ähnliche Themen

An Alle,

einfach ignorieren ^^,

ist halt seine Meinung😉😁

Sooooo geilllll !!!!!!!!!😉

Viele Grüße

g-j🙂 der schon versteht das man die eigene Bestellung und das gelieferte Fahrzeug als "das Geilllste !!!!!!" bezeichnet😉 Aber die Actros Spiegel hätten nicht wirklich sein müssen😉 Ich habe halt keinen Plan😛

An chokogassner

Und wieder hat sich einer gefunden dem Audi das Geld aus der Tasche zieht 😉

PS: g-j war schneller.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

An Alle,

einfach ignorieren ^^,

ist halt seine Meinung😉😁

Sooooo geilllll !!!!!!!!!😉

Viele Grüße

g-j🙂 der schon versteht das man die eigene Bestellung und das gelieferte Fahrzeug als "das Geilllste !!!!!!" bezeichnet😉 Aber die Actros Spiegel hätten nicht wirklich sein müssen😉 Ich habe halt keinen Plan😛

Naja mir gefällt mein besteller FL-Sportback auch aber stimmt schon, die Spiegel hätten wirklich kleiner ausfallen können.. Komischerweise ging das beim Scirocco trotz angeblicher EU-Verordnung auch etwas kleiner..

Gruß SI|XPert

sagt was ihr wollt, ich weis das das auto geil ausschaut!

is halt scheisse wenn man sich es net leisten kann, aber naja.

hauptsache dran rummeckern!

denkt was ihr wollt

Mir gefällt das FL ganz gut, aber gerade beim S3 war die Wabenstruktur um BSW-Bereich deutlich attraktiver.

BTW über Geschmack läßt sich einfach nicht streiten - und definitiv kein Grund, rumzuprollen.

Führst dich ja gut ein schokogassner 😉 Watson bitte notieren.

Zitat:

Original geschrieben von schokogassner

An alle!

Der neue S3 facelift schaut geiler aus
Die neuen felgen schauen auch geiler aus,
Das auto ist total geil

sooo geiill!!

Samenstau? 😰

Grüße
Domi

@schokogassner

Es gibt sicherlich genug Leute, die das Geld für das Auto haben, es sich aber dennoch nicht kaufen.

Aussehen/Design sind einfach subjektive Eindrücke. 😉

Liebe Grüße
GolVer

Ich mag den S3 Sportback auch. Zu den Spiegeln kann ich nur sagen, es ist mir nicht sooo
wichtig, wie groß die Spiegel sind, denn der Rest des Autos gefällt mir persönlich sehr gut.

Werde hoffentlich bald die Gelegenheit haben einen Probe zu fahren.

Grüße
-dizzy-

Wie gesagt, ich finde es total sch.... dass mein Audi Vertreter bestellt, und mir erst dann mitteilt, dass es ein Modell 2009 wird. Finde ich total unfair, denn normalerweise müsste der Händler nachfragen, ob man dieses überhaupt will.
Was ist, wenn man nicht soinformiert ist und das FL noch nie gesehen hat und bekommt dann dieses und es gefällt nicht? Wie bei mir, wo auf der Audi HP noch nichts vom FL war, ich aber schon mitgeteilt bekommen habe dass es das FL wird. Ich wollte aber das noch aktuelle Modell. sehe ich nicht ein, und finde ich einfach unverschämt. Kann mich einfach nicht mit dem FL anfreunden. NIE!!

Man kann auch nicht eine RS4 Limousine bestellen, und bekommt dann einen Kombi RS4 oder?
blödes Beispiel!

Kannst du denn noch stornieren Fabl? Würde ich mir auch nicht bieten lassen.

Deine Antwort