1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Der neue SLK im GRIP Test - Frauenauto!

Der neue SLK im GRIP Test - Frauenauto!

Mercedes SLK

Hat heute jemand der Test des neuen SLK auf GRIP gesehen?
Das bestätigt es erneut - Der SLK ist ein Frauenauto 😉

Für alle die den Test verpasst haben, hier auf youtube

GRIP - Mercedes-Benz SLK

http://youtu.be/2pwUwnJZDhk

Viel Spaß mit dem Test! 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo

Na, mit dem Frauenauto stört mich nicht, im Gegenteil, sogar irgendwie lustig.
Traurig finde ich welches Frauenbild bei GRIP gezeichnet wird, die kreischende Beifahrersitzspoilerblondine der 306PS zuviel sind sitzt neben einem ´Mann´der eigentlich ne Pussy ist aber mal kräftig einen herbrennt.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Also das ganze als "Auto Test" zu bezeichnen ist ein Witz.
Keine Fakten zum Fahrzeug, kaum was zu Ausstattungen
und Verbrauch.
Einer der schlechtesten Berichte den ich seit langem gesehen habe.

Gruß chris

DEN kann man nicht ernst nehmen. Der lobt nur Audi in den HImmel und MB hasst er. Er wünscht sich nen Roadster wo man das Verdeck nach hinten werfen kann *lach*. Gibts denn sowas überhaupt in diesem Segment (mx5 zähle ich nicht dazu)? 😁 Es ist ihm zuviel Technik im SLK, darum ist der SLk für ihn ein Frauenauto. Aber der Z4 und der TT sind natürlich kein Frauenauto - lächerlich! Dann hat der Typ sogar so Sachen gesagt das der 3,5 Liter Motor angestrengt wirkt und der Motorsound zu leise ist. Der hat den SLK überhaupt nicht verstanden und gibt nur dumme Sprüche ab. Das sind immer die, die sich privat nie sowas leisten könnten. Er redet immer von Mädchen- und Männerautos und gibt lauter Pseudo-Macho-Sprüche von sich. Vielleicht denkt das Bübchen mit der hohen Stimme er wirkt dadurch männlicher wenn er pausenlos Macho-Sprüche ablässt und ein "echtes" "Männerauto" fährt. Wers nötig hat sich so zu verhalten, der outet sich. Er kommt mir vor wie auf einer infantilen Ebene zurückgeblieben. Kann DER eigentlich nochwas ausser aufs Gaspedal drücken wie ein Hilfschüler? Verstehe eh nicht das sich da noch keiner beschwert hat so wie der auf öffentlichen Strassen rast.

Am witzigsten war mal ein Test R8 gegen SLS. Diese Autos traten auf einer verschneiten Bergstrecke gegeneinander an. Der Audi gewann. Es wurde sogar gesagt dank quattro und das quattro-Logo wurde gross in die Kamera eingeblendet. Soviel dazu 😁

Verstehe nicht das Mercedes immer wieder Autos zur Verfügung stellt wenn doch schon von vornherein feststeht das sie Mercedes nicht gewinnen lassen bzw. auch noch mit Worten vernichten wie gestern geschehen beim SLK 350.

@ citycobra

Es gibt sowieso keine "echten" Roadster. Egal ob Stahl- oder Stoffdach. Selbst der TT ist kein echter Roadster, da ein "echter" Roadster Heckantrieb hat.

Ach ja mir fällt noch was ein, die haben sogar was gesagt vom 200er für 40.000 Euro mit "2-Liter" Motor. Seit wann gibts einen 2-Liter Motor im SLK R172???

Wie ich schon schrieb. Man kann es nicht ernst nehmen. Das ist ne Sendung für 18-jährige. Und das schlimme ist das diese Menschen auch so fahren möchten wie es ihnen gezeigt wird und am nächsten Baum kleben.

Ähnliche Themen

Ich stand vor der Wahl:

fette Brüste, Extensions und polster in den Arsch

oder

360PS-Roadster

Da beides aufs gleiche hinauskommt, hab ich den SLK genommen, bin sehr zufrieden und kann weiterhin bequem auf dem Bauch schlafen.

Abgesehen davon will der User City-Cobra nur provozieren. Der hat früher schon mal hier geschrieben das er nen SLK möchte aber das ja ein Frauenauto ist. Und jetzt wieder dieses Thema, und nicht nur hier sondern im Z4-Forum hat er jetzt das selbe gemacht unter "SLK oder Z4". Ist es Frust, dass man immer noch diese grauenvolle aufgeprollte Migrantenschleuder fährt liebe(r) City-Cobra?

Warum versucht ein Fahrer einer alten BMW-Limousine andauernd immer und überalle den SLK als Frauenauto hinzustellen. Kauf dir endlich nen SLK und gut ists 😁

Zitat:

Original geschrieben von Keopsbeat

Warum versucht ein Fahrer einer alten BMW-Limousine andauernd immer und überalle den SLK als Frauenauto hinzustellen. Kauf dir endlich nen SLK und gut ists 😁

Du musst auch mal versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. 😉

Es gibt beim Z4 auch Dinge die mir nicht ganz so gut gefallen, wie auch beim SLK.

Hinzu kommt bei meiner Entscheidung der Vorteil bei E89 das dieser so langsam als Gebrauchter erschwinglich für mich wird.

Beim R172 müsste ich wieder eine Weile warten bis die Gebrauchtwagenpreise auf diesem Level sind.

Nicht das ich das Kapital nicht habe, ich setze mir allerdings für ein Fahrzeug eine gewisse Preisgrenze.

Man kann sein Geld auf sinnvollere Weise besser anlegen.

Ein Auto, dass so ne große Gurke in die Haubenform gepresst hat, kann nur ein Frauenauto sein! Ist doch ganz klar.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ein Auto, dass so ne große Gurke in die Haubenform gepresst hat, kann nur ein Frauenauto sein! Ist doch ganz klar.

Ein Auto mit Ambientebeleuchtung kann nur ein Frauenauto sein. 😉 😁

*Popcorn hol* 😁

Popcorn? Da muss ein Prosecco her 😉

@ CityCobra

Kannst du noch was anderes als dem Pseudo-Macho nachplappern? Wenn alle Autos mit Ambientebeleuchtung Frauenautos sind dann ist also ein S500 auch ein Frauenauto oder was? Da gibts die Ambientebeleuchtung nämlich schon ewig. Und andere Limos anderer Marken sind längst nachgezogen und bieten das auch an optional.

Meine Fresse...

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

Hat heute jemand der Test des neuen SLK auf GRIP gesehen?
Das bestätigt es erneut - Der SLK ist ein Frauenauto 😉

Hallo

Na wenn dem Blondchen 305 PS zu viel sind lass sie doch mal mit deiner 150 PS Gehhilfe ne Runde drehen.

Welche Zielgruppe will Mercedes eigentlich genau mit dem SLK ansprechen?
Den Yuppie, die "Zahnarztfrauen" oder unsere Rentner?

*edit*

http://mobil.handwerksblatt.de/.../14330.html

Um noch mal auf den GRIP "Test" zurück zu kommen, ich finde diesen Test auch überzogen, wer fährt schon mit einem solchen Fahrstil durch die Gegend?
Und wir reden hier schließlich von einem Roadster, auch wenn der SLK wie auch der aktuelle Z4 in meinem Augen keine echten Roadster sind allein schon bedingt durch ihre Dachkonstruktion.

Zitat:

Original geschrieben von Chris200

Also das ganze als "Auto Test" zu bezeichnen ist ein Witz.
Keine Fakten zum Fahrzeug, kaum was zu Ausstattungen
und Verbrauch.
Einer der schlechtesten Berichte den ich seit langem gesehen habe.

Gruß chris

Oje...wir haben in deutschland doch schon genug Automagazine in denen man "Fakten" erfährt...

es müssen doch nicht immer "fakten" sein die eine Sendung interesant macht...

OK die sendung ist sehr tief gestapelt und nur selten kommt bei mir ein leichtes schmunzeln

über die lippen, aber immer hin versuchen sie dem gigantisch gutem

TOP GEAR, als eine deutsche version der unterhaltenden Autosendung nach zu kommen.

Zum R172, ich habe ihn besichtgt und auch mit eine Verkäufer eine kurze Probefahrt gemacht....
finde da ist zu viel Technik drin, zu breiten und hochrakigen Arsch und der hebt sich nicht mehr so von der Masse ab
wie mein schöner R170 :-D (damals zumindest)

Gruß
Patricia

Deine Antwort