ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Der neue SLK im GRIP Test - Frauenauto!

Der neue SLK im GRIP Test - Frauenauto!

Mercedes SLK
Themenstarteram 17. April 2011 um 20:59

Hat heute jemand der Test des neuen SLK auf GRIP gesehen?

Das bestätigt es erneut - Der SLK ist ein Frauenauto ;)

Für alle die den Test verpasst haben, hier auf youtube

GRIP - Mercedes-Benz SLK

http://youtu.be/2pwUwnJZDhk

Viel Spaß mit dem Test! :D

Beste Antwort im Thema

Hallo

Na, mit dem Frauenauto stört mich nicht, im Gegenteil, sogar irgendwie lustig.

Traurig finde ich welches Frauenbild bei GRIP gezeichnet wird, die kreischende Beifahrersitzspoilerblondine der 306PS zuviel sind sitzt neben einem ´Mann´der eigentlich ne Pussy ist aber mal kräftig einen herbrennt.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Naja, demnach wäre der neue Z4 auch ein Frauenauto :o.

Themenstarteram 17. April 2011 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Naja, demnach wäre der neue Z4 auch ein Frauenauto :o.

Was heißt demnach? :confused:

Zumindest sieht man den E89 nicht so häufig auf den Straßen, ich werte das eher als Vorteil.

Zumindest scheint der Z4 besser zu gefallen: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=QLJJhPVuiVo

Der Z4 ist dem SLK nachemfunden ;).

Stahldach, hohes Gewicht....

Der Vorgänger war da deutlich fahraktiver.

Themenstarteram 17. April 2011 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Der Z4 ist dem SLK nachemfunden ;).

Stahldach, hohes Gewicht....

Kein Stahldach sondern Alu. ;)

Und der Gewichtsanteil vom Dach ist geringer als man glaubt.

Das Mehrgewicht zum Vorgänger liegt in vielen anderen Punkten begründet.

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Der Vorgänger war da deutlich fahraktiver.

In dem Punkt gebe ich Dir Recht!

Wann kommt denn endlich der erste Vergleichstest Z4 vs. SLK ?

Laut Mercedes soll der R172 ja deutlich weniger verbrauchen als der Z4.

Fakt ist > Bisher konnte kein BMW Cabrio oder Roadster Mercedes das Wasser reichen.

Vergleich Verkaufszahlen.

Habt Ihr beim 172er schon mal Türschließgeräusch (scheppert) gehört.

Bisher kommt da nichts an den 170er heran,insbesondere Verwindungssteifigkeit.

.

Themenstarteram 18. April 2011 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Fakt ist > Bisher konnte kein BMW Cabrio oder Roadster Mercedes das Wasser reichen.

Wie jetzt - Auf einmal handelt es sich bei dem E89 wieder um eine Roadster?

Ich dachte durch das feste Klappdach geht der nicht mehr als reinrassiger Roadster durch?

Wie auch immer, Verkaufszahlen hin oder her, ich bin froh den aktuellen Z4 nicht so häufig auf der Straße zu sehen.

Wer will schon ein Auto was viele fahren, und noch dazu auffällig häufig von den Damen? ;)

Beim R172 stimmen meiner Meinung nach auch die Proportionen nicht so richtig, wenn man die Front in Relation mit dem Stummelheck betrachtet ist man enttäuscht wenn man erkennen muss das da nach dem Blick auf die Frontpartie nicht mehr viel folgt.

Ich denke aber wir müssen uns aufgrund der Komfortdenkens so langsam von reinrassigen Roadstern verabschieden, die neuen und zukünftigen Modell von Audi, BMW, Mercedes etc. werden immer mehr voll gestopft mit Dingen die man eigentlich nicht benötigt, die aber zusätzlich Gewicht, Geld und weitere Fehlerquellen bedeuten.

 

@Th,

Zitat,

Ich denke aber wir müssen uns aufgrund der Komfortdenkens so langsam von reinrassigen Roadstern verabschieden, die neuen und zukünftigen Modell von Audi, BMW, Mercedes etc. werden immer mehr voll gestopft mit Dingen die man eigentlich nicht benötigt, die aber zusätzlich Gewicht, Geld und weitere Fehlerquellen bedeuten.

.

Da kann ich Dir nur beipflichten.

Der 170er hat nur das nötigste ergo völlig problemlos. :)

.

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

 

Habt Ihr beim 172er schon mal Türschließgeräusch (scheppert) gehört.

Ja, das Türschließgeräusch höre ich fast jeden Tag. Im Gegensatz zum 171 scheppert da nichts mehr, und die Türen schließen satt und kräftig wie bei einer S-Klasse. :cool:

 

Gruß

 

FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Der 170er hat nur das nötigste ergo völlig problemlos.

GEIL, jetzt fehlt nur noch das Wort "puristisch" und ich falle vom Stuhl vor Lachen! :D

Insgesamt verstehe ich den Sinn hinter diesem ganzen Thread gar nicht.

Was erwartet Ihr denn, wenn ein Sender wie RTL2 einen "Pseudo-Test" durchführt?

Das ist doch nichts anderes als zielgruppenorientiertes Unterhaltungsfernsehen, wer da echte Informationen und harte Fakten erwartet, hat da wohl irgendwas falsch verstanden.

Hallo

Na, mit dem Frauenauto stört mich nicht, im Gegenteil, sogar irgendwie lustig.

Traurig finde ich welches Frauenbild bei GRIP gezeichnet wird, die kreischende Beifahrersitzspoilerblondine der 306PS zuviel sind sitzt neben einem ´Mann´der eigentlich ne Pussy ist aber mal kräftig einen herbrennt.

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

 

Habt Ihr beim 172er schon mal Türschließgeräusch (scheppert) gehört.

Ja, das Türschließgeräusch höre ich fast jeden Tag. Im Gegensatz zum 171 scheppert da nichts mehr, und die Türen schließen satt und kräftig wie bei einer S-Klasse. :cool:

Gruß

FilderSLK

Da hast Du sicher Sonderausstattung mit zusätzlichen Antidröhnmatten in der Tür. :D

am 18. April 2011 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Hallo

Na, mit dem Frauenauto stört mich nicht, im Gegenteil, sogar irgendwie lustig.

Traurig finde ich welches Frauenbild bei GRIP gezeichnet wird, die kreischende Beifahrersitzspoilerblondine der 306PS zuviel sind sitzt neben einem ´Mann´der eigentlich ne Pussy ist aber mal kräftig einen herbrennt.

ja, der Bericht ist wirklich zum Abgewöhnen. Da wird der tolle SLK als "Dumpfbacken-Auto" dargestellt. Gut, dass ich kaum TV schaue - lieber bei dem schönen Wetter mit dem SLK oder TT draußen unterwegs sein als so eine Zeitverschwendung :-)

Eigentlich mag ich die Grip-Truppe ganz gerne, schaue ich mir auch gerne an, aber der Bericht

gestern war einfach nur dämlich. Playmate gegen Malmedie, was soll der Unsinn, Sie sagt, "toll. das Auto hat ja sogar einen Schminkspiegel", er sagt, "für mich kein echter Roadster, das ESP greift ein, oder so ähnlich." Brennt aber wie ein Irrer über die Küstenstrasse, läßt das Auto geradezu fliegen.

Ich freue mich auf den neuen SLK, mir können sie ihn nicht madig machen.

Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Der neue SLK im GRIP Test - Frauenauto!