Der neue Audi TT!
Finde er sieht aus wie eine Mischung zwischen altem TT und dem Nuvolari. Wenn ihr mehr wissen wollt kauft euch das Blatt ;-)
ciao
71 Antworten
Ist nix für mich.
Ich bleibe sicher beim "Urmodell" !
in der aktuellen AutoZeitung ist auch ein 2-Seitenbericht. Leider nur Bilder von vorne. Also diese Sicke an der Seite erinenrt mich an die Designauswüchse von BMW. mal gucken, wie das in Natura aussieht.
Motoren: 2.0T FSI mit 200 PS, 3,2 VR6 250 PS, 3,6 VR6 280 PS. Allrad bei VR6 inklu.
Nur ein VIRTUELLES BILD!!!
Wahrscheinlich wird er nach Meinung und Wissen von "AutoBild" so aussehen, jedoch
... *WHO*KNOW's* ???
;-) RGJ
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
eben für alle, die ein optisch "böses" Auto fürs Ego brauchen. Na ja, wer es halt nötig hat...
Wenn der nächste TT wirklich so aussieht, dann wird es für mich dann doch ein Boxster S oder Corvette C6. Schaun wir mal...
Na ja, wer es halt nötig hat...
;-)
Ähnliche Themen
Mir persönlich gefällt die W12 Front nicht wirklich.
Habe meinen ja mit der V6 Front aufgepeppt. Die hat das zeitloseste Design. An dem Rest braucht man nicht mehr arbeiten. Das Design ist ja auch bei den neuen Modellen sehr an den TT angelehnt.
Er hat hat die Modellreihen optisch auch bis weit in die Zukunft gepräft.
Gruss
Ob ihr es nun wollt oder nicht. So oder so ähnlich wird er dann wohl aussehen. Den Grill bekommt er 100%ig. Das ist zur Audi-Philisophie geworden. Die Lichter mal sehen. Das wäre dann am neuen Passat angelehnt oder an der Coupéstundie von VW.
Aber das ist in D immer so das alle erst mekern wie scheisse doch das Neue aussieht. Spätestens wenn die Finanzierungen durch sind oder die alte Karre den Geist aufgibt und der Neue beim Händler steht finden ihn dann alle wieder toll. Man könnte es euch sowieso niemals recht machen. Jede Veränderung erntet erstmal ein buh, weil ihr halt noch so an euren alten Autos hängt.
Naja wie dem auch sei der Neue wird kommen ob ihr wollt oder nicht.
@JürgenF
Du überlegst ob Du Dir einen BoxsterS oder eine C6 holen sollst??? Das ist so als wenn man nen Alfa Romeo (BoxsterS) mit nem Ferrari (C6) vergleicht.
Da macht nicht der Preis sondern die Leistung die Musik. 400 V8 PS aus 5.7Litern gegen lächerliche 260 6Zylinder PS aus 3.2 Litern *LOL*
Steig in Corvette ein und Du steigst nie wieder aus.
cu
wir hatten mal ne C5 2001 und die war scheisse, schlechte Straßenlage und elektronik Probleme zwangen uns zum Verkauf und das bei gerademal 5000 km!!! für das Geld hätte man sich auch einen BMW X5 kaufen können, so ein Dreck
Wer sich ne Corvette, Ferrari, Lambo etc. kauft ist selber Schuld. Die Dinger sind nunmal eben Diven.
Fertig. Auch wenn bei Lambo nun Audi Technik drin ist.
Gruss
Einen X5???
Naja und der Motor war auch scheisse was? Egal, man muss solche Autos mögen.
Zitat:
Original geschrieben von verpeiler2003
Einen X5???
Naja und der Motor war auch scheisse was? Egal, man muss solche Autos mögen.
man muss solche Autos mögen?? was bringt denn bitte ein starker Motor wenn der Wagen ständig rumzickt??
Corvette = Schrott
Würde sagen Pech gehabt. Ein bkannter von mir fährt aus Überzeugung seit zwei Jahrzehnten nur Corvette.
Der hatte noch nie aussergewöhnliche Probleme.
cu
Was ich den Kisten noch vorwerfe ist das die leider Gottes ein richtiges Zuhälterimage haben.
Ansonsten sind die schon ok..
Gruss
Achso, bei der Corvette ist sowas wie Motorschaden relativ unbekannt. Die eine Corvette von ihm hat über 400000km runter und rennt wie ne Biene. Wenn sie nicht gerade in der Garage steht LOL. Ich sag nur Stingray
cu
Zitat:
Würde sagen Pech gehabt. Ein bkannter von mir fährt aus Überzeugung seit zwei Jahrzehnten nur Corvette.
Der hatte noch nie aussergewöhnliche Probleme.
cu
das freut mich aber für ihn, kannst ja mal ein paar Fotos von seinen Corvettes machen, weiß schon garnicht mehr wie die aussehen :/ und am besten auch noch das ein oder andere Video, weiß schon garnicht mehr wie die klingen :/
Zitat:
Achso, bei der Corvette ist sowas wie Motorschaden relativ unbekannt. Die eine Corvette von ihm hat über 400000km runter und rennt wie ne Biene. Wenn sie nicht gerade in der Garage steht LOL. Ich sag nur Stingray
cu
wer hat denn was von einem Motorschaden gesagt??
" was bringt denn ein starker Motor wenn der Wagen ständig rumzickt "
" schlechte Straßenlage und elektronik Probleme zwangen uns zum Verkauf "
:/