Der neue Audi TT!

Audi TT RS 8S

Finde er sieht aus wie eine Mischung zwischen altem TT und dem Nuvolari. Wenn ihr mehr wissen wollt kauft euch das Blatt ;-)
ciao

71 Antworten

Jo, hast Du Webspace? Dann schick ich dir mal ein Video. Das mit der Stingray wird aber zur Zeit schwierig, weil das Wetter so schlecht ist. Dann holt er die nicht raus. Aber von der C5 no prob.

Bilder kann ich schon nächste Woche liefern. Dann trefen wir uns zu einem Corvette VS. 350Z Ausflug. Ein RX7 mit knapp 600ps ist auch dabei (wenn er bis dahin wieder läuft) LOL.

Vorrausgesetzt es regnet nicht.

cu

rp46167@yahoo.de

immer her damit

:-)

Das ist der RX7

Und nochmal.

Ähnliche Themen

Ne E-mailadresse hat doch jeder. Das soll doch jeder sehen. Ich mache keine Privatvorstellungen 😁

dann stell ich es online

Um ehrlich zu sein konnte ich mit den bisherigen Corvettes noch nie etwas anfangen. Mal abgesehen davon, daß sie wirklich das Image von Zuhälterschleudern verströmen, fand ich sie für europäische Strassen immer ungeeignet.

Die neue Corvette C6 wird aber hoch interessant - meineserachtens hat GM beim neuen Modell fast alles richtig gemacht:

- Kleiner, kürzer, schmaller - endlich handlich genug für unsere Strassen und Serpentinen.

- Gute, klassische Sportwagen-Karosserie - weg mit den Klappscheinwerfern. Vorne Anklänge an Ferrari.

- Endlich mal ein akzeptables Interieur - keine peinliche Plastikwüste mehr.

- Geniales Fahrwerk und Bremsen, nahezu perfekte Gewichtsverteilung, niedriges Gewicht. Das Ding wird leichter als ein TT-R 3.2!!

- 405 gesunde PS aus einem 6L-V8 mit bärigem Drehmoment knapp über Leerlauf - muß man mehr sagen?!

Nach allem was man so hören und lesen kann, wird die C6 wohl Fahrleistungen auf Supersportwagen-Niveau bieten. Nordschleife in 7:56 sind schon mal ein Wort - schneller als GT3 und 360 Modena.

Das alles für vergleichsweise bescheidene 60K €... Da werde ich auf jeden Fall mal ne Probefahrt machen, und der neue TT muß schon verdammt gut werden...

neuer audi tt

Autocar ( Zeitschrift aus England)
vor paar Wochen

http://www.autospies.com/article/index.asp?articleId=3025

Nicht so schwammig wie in Autobild,

Knackiges Heck mit Le Mans Anleihen.

wurde schon gepostet, trotzdem immer wieder ein Genuss fürs Auge :-)

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Das Ding wird leichter als ein TT-R 3.2!!

Das ist nun wahrlich kein Kunststück.

Zitat:

Nordschleife in 7:56 sind schon mal ein Wort - schneller als GT3 und 360 Modena.

Nö, eher genau so schnell.

7:56 min hat auch schon ein Honda NSX Type-R geschafft, aber die Aussagekraft von NS Runden ist sowieso ein zweischneidiges Schwert.

ha, so gefällt er mir doch, aber diese sicke an der Seite muss ich in Natura gesehen haben. Dass irritiert mich derbe

Deine Antwort